www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 13:01:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DEUTSCHE MUSIK  (Gelesen 264 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: August 23, 2004, 11:52:24 »

Ich habe gerade bei Spiegel Online (ursprünglich FAZ.net) einen Artikel gelesen - mir ist jetzt noch schlecht von soviel Gülle:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,314452,00.html

in dem Artikel geht es um die Entwicklung der Deutschen Pop-Musik, hier nur ein kleiner Auszug:

Zitat
Der Wald, das Raunen und die große Unbefangenheit: Der neue deutsche Pop mit
Vertretern wie Paul van Dyk, Peter Heppner oder Joachim Witt ist stolz und singt rechts.

Ein bekannter Comedian formulierte mal so treffend "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten", Herr Diez!

puke_r

Frank

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: August 23, 2004, 21:00:33 »

Ich habe diesen widerlichen intellektuell überdrehten Scheiß gelesen. Auch mir kam das Kotzen. Soll doch diese Heulsuse Nena und Kokser-Udo Lindenberg hören, statt über Dinge zu schreiben, von denen er keine Ahnung hat. Das ist aber typisch für die linke Kulturschickeria im Westen. Die begreifen es nicht, wenn Deutsche positive Dinge über ihr Land singen. Diese Windung im Gehirn fehlt ihnen halt. Du hast recht, Frank: Warum halten die dann, wenn sie keine Ahnung und nichts zu sagen haben, einfach mal die Fresse?  Evil or Very Mad

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: