|
mirkowe
|
 |
« am: Oktober 07, 2004, 12:40:19 » |
|
Ja, spinnen die jetzt total? Die dämliche österreichische Kuh und der Nobelpreis? Das gehört zusammen wie Angela Merkel und das Kanzleramt, wie Frauen und Humor, wie deutsche Nationalhymne und die Grünen, wie Schröder und Gehirn, wie Deutschland und Aufschwung wie... ach lassen wir das. Ich kotze gleich!!! 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 07, 2004, 14:21:46 » |
|
Das ist ja noch schlimmer als Margaret Atwood!!!
Der nächste Literaturnobelpreis geht dann an Alice Schwarzer und der folgende logischerweise an Dolly Buster!
Frauenpower!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 07, 2004, 16:55:10 » |
|
Ja, spinnen die jetzt total? Oh mein Gott, das ist ja wohl ein Witz. Schatzi, bitte sag, daß Du die Nachricht aus der Titanic hast Ich glaube, mir wird schlecht... Grüße, leicht grün um die Nase, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 07, 2004, 17:27:48 » |
|
Frauenquote hab ich doch gleich gesagt! Und der Friedensnobelpreis geht in diesem Jahr an? Hier meine Top 5-Vorschläge:
1.) postum Adolf Hitler 2.) Osama Bin Laden 3.) George W. Bush 4.) Mehtin Kaplan 5.) mirkowe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 07, 2004, 18:02:17 » |
|
Frauenquote hab ich doch gleich gesagt! Und der Friedensnobelpreis geht in diesem Jahr an? Hier meine Top 5-Vorschläge:
1.) postum Adolf Hitler 2.) Osama Bin Laden 3.) George W. Bush 4.) Mehtin Kaplan 5.) mirkowe Postum? Das geht? Dann jetzt meine Rangliste für den Friedensnobelpreis: 1.) Ernst Thälmann (postum) 2.) Erich Honecker (postum) 3.) Boris Jelzin (postum) 4.) Schamil Bassajew 5.) Zimme auch szdd genannt
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 07, 2004, 18:14:13 » |
|
Was mach ich bloss mit dem scheißvielen Geld, wenn ich gewinne?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 07, 2004, 18:23:05 » |
|
Was mach ich bloss mit dem scheißvielen Geld, wenn ich gewinne? Ich nehme mal an Du eröffnest eine Herrenboutique in Wuppertal... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 07, 2004, 18:28:16 » |
|
Dann müsste ich ja Erwin Lottomann heißen, oder so ähnlich, Herr Müller-Lüdenscheid....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 07, 2004, 18:31:47 » |
|
Dann müsste ich ja Erwin Lottomann heißen, oder so ähnlich, Herr Müller-Lüdenscheid.... Okay, Du steckst das Geld in die Rüstung, damit Dir das nicht wieder passiert... Immerhin ist Arafat auch schon Preisträger. Was glaubst Du, was der mit seinem Geld gemacht hat? 'Ne Bar in Tel Aviv aufgemacht? 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 07, 2004, 18:38:19 » |
|
Dann müsste ich ja Erwin Lottomann heißen, oder so ähnlich, Herr Müller-Lüdenscheid.... Okay, Du steckst das Geld in die Rüstung, damit Dir das nicht wieder passiert... Immerhin ist Arafat auch schon Preisträger. Was glaubst Du, was der mit seinem Geld gemacht hat? 'Ne Bar in Tel Aviv aufgemacht?  Neslon Mandela ist übrigens auch Preisträger, dazu Kofi Annan, Elie Wiesel, Menachem Begin...aufzuzählen was die genannten allein für Dreck am Stecken haben würde das Forum sprengen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 07, 2004, 18:53:22 » |
|
Neslon Mandela ist übrigens auch Preisträger, dazu Kofi Annan, Elie Wiesel, Menachem Begin...aufzuzählen was die genannten allein für Dreck am Stecken haben würde das Forum sprengen... Wobei Begin, Wiesel und Rabin (hast Du vergessen) vielleicht eine Bar in Tel Aviv haben... Wer weiß das schon... Und Jassar bekommt da immer einen Molotov-Cocktail...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 07, 2004, 19:08:30 » |
|
Neslon Mandela ist übrigens auch Preisträger, dazu Kofi Annan, Elie Wiesel, Menachem Begin...aufzuzählen was die genannten allein für Dreck am Stecken haben würde das Forum sprengen... Wobei Begin, Wiesel und Rabin (hast Du vergessen) vielleicht eine Bar in Tel Aviv haben... Wer weiß das schon... Und Jassar bekommt da immer einen Molotov-Cocktail... Ja ja, der ewige....; leider lacht er immer noch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 07, 2004, 19:17:47 » |
|
Na ja... Begin und Rabin jedenfalls nicht mehr... Gibt es denn Elie Wiesel noch?
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 07, 2004, 19:21:22 » |
|
Na ja... Begin und Rabin jedenfalls nicht mehr... Gibt es denn Elie Wiesel noch? Den gibts noch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 07, 2004, 19:24:47 » |
|
Ach, ich weiß: In einer Bar in Tel Aviv, hinterm Tresen... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|