|
szdd
|
 |
« am: Oktober 08, 2004, 10:25:46 » |
|
"Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an Wangari Maathai aus Kenia. Sie ist damit die erste Afrikanerin, die den Preis erhält. Bekannt wurde die 64-Jährige durch eine Baumpflanz-Aktion."
Ich hab auch noch einen: Kommt ein Blinder in nen Fischladen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 08, 2004, 10:44:40 » |
|
"Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an Wangari Maathai aus Kenia. Sie ist damit die erste Afrikanerin, die den Preis erhält. Bekannt wurde die 64-Jährige durch eine Baumpflanz-Aktion."
Ich hab auch noch einen: Kommt ein Blinder in nen Fischladen... Du kennst wohl Wangari Maathai nicht? Die alte Schabracke... Früher war die mal hier in 'nem Asylbewerberheim und gab sich als kongolesische Eisenbahnmitarbeiterin aus, die aufgrund ihrer blöden Unifom in ihrem Heimatland politisch verfolgt wurde... Der Antrag wurde abgelehnt, aber dank rot-grüner Wir-nehmen-alle-auf-Politik durfte sie aber bleiben. Sie hörte dann bei ihrem Praktikum im multikulturellen Zentrum in Rottweil zum ersten Mal etwas von einer Ich-AG und dachte sich: Das mache ich jetzt im Busch... Und so schnell bekommt man dafür einen Nobelpreis... Lustig... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 08, 2004, 10:54:19 » |
|
Ich hab auch noch einen: Kommt ein Blinder in nen Fischladen... Du kennst wohl Wangari Maathai nicht? Die alte Schabracke... Früher war die mal hier in 'nem Asylbewerberheim und gab sich als kongolesische Eisenbahnmitarbeiterin aus, die aufgrund ihrer blöden Unifom in ihrem Heimatland politisch verfolgt wurde... Der Antrag wurde abgelehnt, aber dank rot-grüner Wir-nehmen-alle-auf-Politik durfte sie aber bleiben. Sie hörte dann bei ihrem Praktikum im multikulturellen Zentrum in Rottweil zum ersten Mal etwas von einer Ich-AG und dachte sich: Das mache ich jetzt im Busch... Und so schnell bekommt man dafür einen Nobelpreis... Lustig...  Klar, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren! Wangari Maathai (das bedeutet in der Sprache der kenianischen Massai: der, der aussieht wie eine hässliche alte Negerschlampe - frei übersetzt!) das ich das vergessen konnte. Wangari Maathai - die erste Frau (?) der Welt, die sich mit der linken Hand an den linken Ellenbogen fassen konnte. Wangari Maathai - Logo! die schwarze Perle vom Kilimandscharo - die Beate Uhse des Dschungels - der Maradona des Baumpflanzens... Wangari Maathai befiel, wir folgen Dir!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 08, 2004, 11:00:07 » |
|
Klar, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren! Wangari Maathai (das bedeutet in der Sprache der kenianischen Massai: der, der aussieht wie eine hässliche alte Negerschlampe - frei übersetzt!) das ich das vergessen konnte. Wangari Maathai - die erste Frau (?) der Welt, die sich mit der linken Hand an den linken Ellenbogen fassen konnte. Wangari Maathai - Logo! die schwarze Perle vom Kilimandscharo - die Beate Uhse des Dschungels - der Maradona des Baumpflanzens...
Wangari Maathai befiel, wir folgen Dir! Ja, ja die gute Wangari, das alte Haus. Aber ich glaube Deine Übersetzung stimmt nicht ganz. Als ich vor einem Monat im multikulturellen Zentrum zu Kirchheim/Teck einen ich-trinke-gerechten-Kaffee-Sprachkurs in Vorder-Massai gemacht habe, haben wir den Namen so übersetzt: Die alte häßliche Nilpferdkuh, die einen Arsch so breit wie die Sawanne hat... Nur, daß Du es weißt... Mit der linken Hand an den linken Ellenbogen? Das kann ich auch... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 08, 2004, 11:16:04 » |
|
Ich trinke nur Kaffee, von dem ich weiss, dass internationale Großkonzerne möglichst viele minderjährige Negersklaven auf ihren Plantagen dafür schuften lassen...Schließlich muss man seine Prinzipien haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 08, 2004, 11:19:24 » |
|
Ich trinke nur Kaffee, von dem ich weiss, dass internationale Großkonzerne möglichst viele minderjährige Negersklaven auf ihren Plantagen dafür schuften lassen...Schließlich muss man seine Prinzipien haben... Das glaube ich...  Billig-Kaffee ist der Leckerste...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 08, 2004, 11:21:04 » |
|
Ich trinke nur Kaffee, von dem ich weiss, dass internationale Großkonzerne möglichst viele minderjährige Negersklaven auf ihren Plantagen dafür schuften lassen...Schließlich muss man seine Prinzipien haben... Das glaube ich...  Billig-Kaffee ist der Leckerste... Das sage ich Dir - man dass Blut quasi schmecken, dass daran klebt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 08, 2004, 12:25:33 » |
|
Das sage ich Dir - man dass Blut quasi schmecken, dass daran klebt!!! Und nicht zu vergessen, muß es nach Negerschweiß schmecken...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 08, 2004, 13:01:41 » |
|
Um mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, hier ein netter Link zum Thema: http://www.nobelpreisboerse.deFrank. P.S.: Wer macht eigentlich diese Vorschläge, wie zum Beispiel "Mutter der Bäume" 
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 08, 2004, 13:13:10 » |
|
In den anderen Kategorien kenne ich mich zwar nicht aus, aber in Literatur hab ich immerhin meine vorgeschlagenen Kandidaten entdeckt ^_^v Ich finde, daß als nächstes eh mal Salman Rushdie an der Reihe ist, egal in welcher Kategorie. Wer so einen großen Teil der Welt mit so wenig Aufwand gegen sich aufbringen kann, der hat einfach einen Nobelpreis verdient Satanische Grüße, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 08, 2004, 13:33:39 » |
|
Salman RUSHDIE hat in meinen Augen einen Namen, der passt wie die Faust aufs Auge!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 08, 2004, 13:56:21 » |
|
Salman RUSHDIE hat in meinen Augen einen Namen, der passt wie die Faust aufs Auge! Meinst Du deswegen hat Ajatollah Khomeini über ihn die Fatwa ausgerufen? Jetzt wird mir einiges klar... Aber ich dachte Khomeini sprach eher persisch und französisch... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 08, 2004, 13:58:13 » |
|
Salman RUSHDIE hat in meinen Augen einen Namen, der passt wie die Faust aufs Auge! Meinst Du deswegen hat Ajatollah Khomeini über ihn die Fatwa ausgerufen? Jetzt wird mir einiges klar... Aber ich dachte Khomeini sprach eher persich und französisch...  Keine Ahnung in welche Sprache dieser Idiot gebabbelt hat - schwäbisch und sächsisch wahrscheinlich eher nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 08, 2004, 14:00:11 » |
|
Ja, ja der Ajatollah... hat ja Wodka im Blut... Fällt mir gerade so ein... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 08, 2004, 14:01:38 » |
|
Ja, ja der Ajatollah... hat ja Wodka im Blut... Fällt mir gerade so ein...  Ajatollah ist bestimmt ne cooler Job!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|