|
Christine
|
 |
« am: Oktober 11, 2004, 09:20:16 » |
|
Hallo :-) Nachdem schon ein paar Jahre ins Land gezogen sind, seit es die 'Music for the 90s'-Serie von Rough Trade gab, gibt es endlich wieder mal eine richtig gute Compilation des Labels: http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=CD&title=181611&p=34&g=48Die Tracklist könnte fast von mir stammen Gruß, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 11, 2004, 09:40:08 » |
|
Die Tracklist könnte fast von mir stammen ...von mir nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 11, 2004, 09:45:15 » |
|
...von mir nicht  Der Meinung schließe ich mich an! 
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 11, 2004, 10:01:10 » |
|
Die Tracklist könnte fast von mir stammen Mhmm... Was soll ich darauf sagen? Ich kenne maximal 10 Prozent der Interpreten... Also meine Liste hätte entsprechend anders ausgeschaut. Wobei das nichts über die Qualität der Compilation sagen soll... (Coole 0-Inhalt-Aussage...  )
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 11, 2004, 10:24:16 » |
|
Die Tracklist könnte fast von mir stammen Mhmm... Was soll ich darauf sagen? Ich kenne maximal 10 Prozent der Interpreten... Also meine Liste hätte entsprechend anders ausgeschaut. Wobei das nichts über die Qualität der Compilation sagen soll... (Coole 0-Inhalt-Aussage...  ) Damit können wir diesen Themenbereich als erschöpfend diskutiert abhaken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 11, 2004, 11:00:14 » |
|
Die Tracklist könnte fast von mir stammen Mhmm... Was soll ich darauf sagen? Ich kenne maximal 10 Prozent der Interpreten... Tsk, Banausen! Muß ich hier jetzt auch noch musikalische Entwicklungshilfe leisten? Gruß, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 11, 2004, 11:29:46 » |
|
Tsk, Banausen! Muß ich hier jetzt auch noch musikalische Entwicklungshilfe leisten? Ja, ja... diese blöden Deutschen...  Da fällt mir ein: Dafür kennst Du Prumskibeat und "Das Lied vom Kriminalkommissar" nicht... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 11, 2004, 11:34:10 » |
|
Cool, ich kenne Prumskibeat und auch den Song "Das Lied vom Kriminalkommissar"! Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 11, 2004, 12:38:00 » |
|
Cool, ich kenne Prumskibeat und auch den Song "Das Lied vom Kriminalkommissar"! Frank. Ich auch, ich auch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 11, 2004, 14:32:46 » |
|
Cool, ich kenne Prumskibeat und auch den Song "Das Lied vom Kriminalkommissar"! Frank. Ich auch, ich auch!  "Ich bin ein Kriminalkommissar und bin unfehlbar..." Wahnsinns-Song!!
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 11, 2004, 14:37:15 » |
|
Ein Meilenstein der Popmusik! Kommt gleich nach "Sand am Arm"!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 11, 2004, 15:11:03 » |
|
Ein Meilenstein der Popmusik! Kommt gleich nach "Sand am Arm"! Und natürlich: "Reg dich nicht auf, wenn es mal regnet... und deine Saat davonschwimmt... und danach auch noch Frost kommt... reg dich auf..."
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 11, 2004, 15:11:55 » |
|
Ein Meilenstein der Popmusik! Kommt gleich nach "Sand am Arm"! Und natürlich: "Reg dich nicht auf, wenn es mal regnet... und deine Saat davonschwimmt... und danach auch noch Frost kommt... reg dich auf..." Dazu sag ich nur: "..soetwas kann passieren, auch wenn man es kaum glaubt!..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 12, 2004, 08:37:15 » |
|
Tsk, Banausen! Muß ich hier jetzt auch noch musikalische Entwicklungshilfe leisten? Ja, ja... diese blöden Deutschen... Hey, kann ich was dafür, daß Ihr Euch gute Musik durch die Lappen gehen lasst? ^_^ Aber seht es doch einfach als Chance, Euren musikalischen Horizont etwas zu erweitern... Da fällt mir ein: Dafür kennst Du Prumskibeat und "Das Lied vom Kriminalkommissar" nicht...  Du hast mir ja nur davon erzählt, nicht das Lied vorgespielt - selber  Prummelnde Grüße, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|