www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 13:22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meilensteine der Rock- und Popmusik  (Gelesen 5726 mal)
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #120 am: Oktober 15, 2004, 09:34:41 »

Zitat von: Christine

Frage: Wo ist der Unterschied zu Deinen richtigen Charts? Antwort: Hier sind
Und auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, die Charts mit Elvis, den Beatles und Louis Armstrong hab ich nur für szdd zusammengestellt, die repräsentieren nicht meinen alltäglichen Musikgeschmack.

Was soll das heißen, hatte ich danach verlangt, mich zu gruseln? Ich glaube nicht! Mein Musikgeschmack ist das wohl kaum... Evil or Very Mad

...aber zurückrudern ist ja heute allerorten auf der Tagesordnung - genauso wie andere für seine Fehlleistungen verantwortlich zu machen... Evil or Very Mad  Evil or Very Mad
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #121 am: Oktober 15, 2004, 09:39:56 »

Okay, dann nehmen wir mal Deine anderen "nomalen" Charts. (Ich verweise darauf, daß Du diejenige bist, die her die meisten Listen abgesondert hat... Da kann man leicht den Überblick verlieren.)

1. Willie Alexander - In Your Car
2. To Hell With Burgundy - Go
3. Undertones - Teenage Kicks
4. Ronettes - Be My Baby
5. Talulah Gosh - Bringing Up Baby
6. Another Sunny Day - Rio
7. Hefner - Hello Kitten
8. James - What's The World
9. Fugazi - Burning Too
10. Sea Urchins - Pristine Christine

Außer die Undertones und James (waren, glaube ich, einst die Vorband von The Smiths) sind das nicht unbedingt Interpreten, die man kennen muß. Okay, Be My Baby, kennt jeder, ich weiß... Und auch da muß ich sagen, daß mir selbst The Fly besser gefällt... Natürlich nicht zu vergleichen mit "Who's Gonna Ride Your Wild Horses", aber trotzdem cool... wie The Second Coming...  Twisted Evil

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #122 am: Oktober 15, 2004, 09:50:06 »

Zitat von: mirkowe

Außer die Undertones und James (waren, glaube ich, einst die Vorband von The Smiths) sind das nicht unbedingt Interpreten, die man kennen muß. Okay, Be My Baby, kennt jeder, ich weiß... Und auch da muß ich sagen, daß mir selbst The Fly besser gefällt... Natürlich nicht zu vergleichen mit "Who's Gonna Ride Your Wild Horses", aber trotzdem cool... wie The Second Coming...  Twisted Evil

Mirko Du verstehst das nicht, Du bist genau wie ich, nicht cool und reif genug - schließlich warst Du nicht 10 Jahre in England... Embarassed
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #123 am: Oktober 15, 2004, 10:09:15 »

Zitat von: szdd

Was soll das heißen, hatte ich danach verlangt, mich zu gruseln? Ich glaube nicht! Mein Musikgeschmack ist das wohl kaum... Evil or Very Mad

Nein, hast Du nicht *seufz* Ich hab lediglich zehn Bands ausgesucht, die Du wahrscheinlich eher kennen wirst als Hefner, Another Sunny Day & Co.
Die Ekel-Charts sind mir nur gestern abend eingefallen. Die waren auch nicht extra für Dich...  Wink

Gruß,
Christine  =^.^=

Ceci n'est pas une signature.
moz
B-Jugend
*

« Antworten #124 am: Oktober 18, 2004, 11:08:56 »

Zitat von: szdd
@ moz - Wird das ein längerer Monolog? Confused

Tja, manchmal hab ich halt erst abends Zeit... Confused
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken