|
Christine
|
 |
« am: Oktober 12, 2004, 09:25:43 » |
|
Aus der Welt: "Bruno Ganz ist schließlich, genau wie Hitler, Schweizer und genau wie der früher so beliebte menschenverachtende Diktator kann Bruno Ganz nicht malen." (Zitat in: "Hohlspiegel", DER SPIEGEL 42/2004, 11.10.2004)
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 12, 2004, 17:37:26 » |
|
Aus der Welt: "Bruno Ganz ist schließlich, genau wie Hitler, Schweizer und genau wie der früher so beliebte menschenverachtende Diktator kann Bruno Ganz nicht malen." (Zitat in: "Hohlspiegel", DER SPIEGEL 42/2004, 11.10.2004) Stimmt nicht! Adolf konnte malen! Ich habe doch selbst ein Gemälde von ihm. Darauf zu sehen sind die Mickey Mouse und der Papst... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 12, 2004, 17:41:30 » |
|
Aus der Welt: "Bruno Ganz ist schließlich, genau wie Hitler, Schweizer und genau wie der früher so beliebte menschenverachtende Diktator kann Bruno Ganz nicht malen." (Zitat in: "Hohlspiegel", DER SPIEGEL 42/2004, 11.10.2004) Stimmt nicht! Adolf konnte malen! Ich habe doch selbst ein Gemälde von ihm. Darauf zu sehen sind die Mickey Mouse und der Papst...  Die Mickey Mouse und der Schah von Persien poppend...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 12, 2004, 17:53:20 » |
|
Die Mickey Mouse und der Schah von Persien poppend... Quatsch, das war doch von Helge... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 12, 2004, 19:32:24 » |
|
Die Mickey Mouse und der Schah von Persien poppend... Quatsch, das war doch von Helge...  Genau deswegen muss Dein Hitler eine Fälschung sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 12, 2004, 19:46:23 » |
|
Die Mickey Mouse und der Schah von Persien poppend... Quatsch, das war doch von Helge...  Genau deswegen muss Dein Hitler eine Fälschung sein... Nee, nee, nee mein Adolf ist echt. Da ist der Papst drauf, Mickey Mouse (Adolf war ein großer Fan davon), Eva (nackig... Da war er auch ein großer Fan davon), Blondie (Da war er... na ja ihr wißt schon...) und die Reichskanzlei... Das hängt bei mir auf dem Klo... Schöner Schinken!! 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 12, 2004, 20:33:48 » |
|
Ich erinnere mich an diesen Meilenstein der Kunstgeschichte!
Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 13, 2004, 08:58:09 » |
|
Frank. Ich nicht! Das will ich demnächst sehen!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 13, 2004, 10:18:16 » |
|
Frank. Ich nicht! Das will ich demnächst sehen!!!! Das kannst Du! Und Du wirst beim ka**** vom Thron fallen...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 13, 2004, 11:01:15 » |
|
Frank. Ich nicht! Das will ich demnächst sehen!!!! Das kannst Du! Und Du wirst beim ka**** vom Thron fallen... Da bin ich aber mal mächtig gespannt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 13, 2004, 11:36:59 » |
|
Das kannst Du! Und Du wirst beim ka**** vom Thron fallen... Da bin ich aber mal mächtig gespannt!!! Und...ich hebe Dich nicht auf! Da bestelle ich lieber das Rote Kreuz...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 13, 2004, 11:47:41 » |
|
Das kannst Du! Und Du wirst beim ka**** vom Thron fallen... Da bin ich aber mal mächtig gespannt!!! Und...ich hebe Dich nicht auf! Da bestelle ich lieber das Rote Kreuz... Das passt wieder zu Dir, alter Sack! Was willst Du eigentlich zu Deinem Geburtstag geschenkt haben? Brauchst Du was bestimmtes?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 13, 2004, 11:48:04 » |
|
Eine Frau!
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 13, 2004, 11:52:37 » |
|
Eine Frau!  Ich glaube, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...leider sind mir die Ukrainerinnen grad ausgegangen (hab alle an Friedman verkauft).. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 13, 2004, 11:54:32 » |
|
Eine Frau!  Ich glaube, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...leider sind mir die Ukrainerinnen grad ausgegangen (hab alle an Friedman verkauft)..  Ich will keine verkoksten Nutten! Sondern... Nee, Du hast ja eh' keine Beziehungen... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|