|
szdd
|
 |
« Antworten #15 am: Oktober 13, 2004, 11:55:52 » |
|
Eine Frau!  Ich glaube, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...leider sind mir die Ukrainerinnen grad ausgegangen (hab alle an Friedman verkauft)..  Ich will keine verkoksten Nutten! Sondern... Nee, Du hast ja eh' keine Beziehungen...  ...eher was philippinisches...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #16 am: Oktober 13, 2004, 11:58:31 » |
|
...eher was philippinisches...? Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn! Nur etwas arisches...  Ach, vergiß es! Schenk mir, wenn Du noch nichts hast, ein Parfüm... Meins geht zur Neige..
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #17 am: Oktober 13, 2004, 12:00:40 » |
|
...eher was philippinisches...? Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn! Nur etwas arisches...  Ach, vergiß es! Schenk mir, wenn Du noch nichts hast, ein Parfüm... Meins geht zur Neige.. Und noch ein bisschen Schminkzeug dazu? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #18 am: Oktober 13, 2004, 12:01:23 » |
|
Der Duft der Frauen! Jetzt ganz neu von Calvin Klein!
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 13, 2004, 12:08:01 » |
|
...eher was philippinisches...? Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn! Nur etwas arisches...  Ach, vergiß es! Schenk mir, wenn Du noch nichts hast, ein Parfüm... Meins geht zur Neige.. Und noch ein bisschen Schminkzeug dazu?  Da habe ich noch genug davon...Aber wenn Du mich so fragst: Meine Seidenstrümpfe sind auch bald alle kaputt... Parfüm=Eau de Toilete, Du Nase! Das trägt man als Mann, damit die Frauen scharf werden...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
*tt*
intern
Regionalliga

|
 |
« Antworten #20 am: Oktober 13, 2004, 12:16:56 » |
|
... und kernseife hält sauber!
|
|
|
|
|
|
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (H.Schmidt)
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #21 am: Oktober 13, 2004, 12:17:09 » |
|
Der Duft der Frauen! Jetzt ganz neu von Calvin Klein!  Wonach riecht das denn? Kommt ein Blinder...lassen wir das lieber...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #22 am: Oktober 13, 2004, 12:26:49 » |
|
Da habe ich noch genug davon...Aber wenn Du mich so fragst: Meine Seidenstrümpfe sind auch bald alle kaputt... Parfüm=Eau de Toilete, Du Nase! Das trägt man als Mann, damit die Frauen scharf werden...
...und ich dachte immer Männer riechen nach Bier, Benzin und Waffenöl...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #23 am: Oktober 13, 2004, 12:30:42 » |
|
Normalerweise schon, doch um diese Gerüche zu überdecken = Eau de Toilete! Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 13, 2004, 12:31:20 » |
|
Da habe ich noch genug davon...Aber wenn Du mich so fragst: Meine Seidenstrümpfe sind auch bald alle kaputt... Parfüm=Eau de Toilete, Du Nase! Das trägt man als Mann, damit die Frauen scharf werden...
...und ich dachte immer Männer riechen nach Bier, Benzin und Waffenöl... ...und es riecht nach Urin... Wir sind die Ärzte aus Berlin... fällt mir gerade so ein...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #25 am: Oktober 13, 2004, 12:32:45 » |
|
Normalerweise schon, doch um diese Gerüche zu überdecken = Eau de Toilete! Mhmm? Nach dem Motto: Wer immer gut riecht stinkt auch? Ist mir aber egal... Hauptsache das Eau de Toilete überdeckt es... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #26 am: Oktober 13, 2004, 12:36:30 » |
|
...o.k., o.k. habe verstanden! ...und dann noch Domestos zum Gurgeln...man will ja innerlich auch gut riechen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|