|
mirkowe
|
 |
« Antworten #15 am: Oktober 15, 2004, 13:38:18 » |
|
Um nochmals ernsthaft auf dieses Thema zurückzukommen... Mirkowe wat is nu? Ja, ich bin da. Egal wohin... Weißte doch...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #16 am: Oktober 15, 2004, 13:49:20 » |
|
Mir wäre es lieber, wenn wir zu einem gemeinsamen tragfähigen Entschluss (Scheiße jetzt fange ich schon an wie ein schlechter Politiker) kommen könnten, damit wir Karten reservieren können.
Momentan hat Berni 6 Karten im Ballhaus Watzke zu 86 EUR reserviert....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #17 am: Oktober 15, 2004, 13:51:46 » |
|
Mir wäre es lieber, wenn wir zu einem gemeinsamen tragfähigen Entschluss (Scheiße jetzt fange ich schon an wie ein schlechter Politiker) kommen könnten, damit wir Karten reservieren können.
Momentan hat Berni 6 Karten im Ballhaus Watzke zu 86 EUR reserviert.... Ja, was fragst Du mich? Ich bin dabei. Rede mit Scholli und Frank...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #18 am: Oktober 15, 2004, 13:53:45 » |
|
Offensichtlich muss das vom Führer angewiesen werden...Die Tränentiere kommen sonst nicht aus dem A....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 15, 2004, 14:09:49 » |
|
Offensichtlich muss das vom Führer angewiesen werden...Die Tränentiere kommen sonst nicht aus dem A.... Wir sitzen doch in der nächsten Woche zusammen...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #20 am: Oktober 15, 2004, 14:23:36 » |
|
Wer wird denn alles vor Ort sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #21 am: Oktober 15, 2004, 14:31:40 » |
|
Wer wird denn alles vor Ort sein? Frank, Diana, Scholli, Ilka, Jan, Tanja, Isle, Feri und Freundin, meine Nachbarn...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #22 am: Oktober 15, 2004, 14:55:10 » |
|
Wer wird denn alles vor Ort sein? Frank, Diana, Scholli, Ilka, Jan, Tanja, Isle, Feri und Freundin, meine Nachbarn... Da treten wir uns ja tot...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #23 am: Oktober 15, 2004, 16:49:55 » |
|
Wer wird denn alles vor Ort sein? Frank, Diana, Scholli, Ilka, Jan, Tanja, Isle, Feri und Freundin, meine Nachbarn... Da treten wir uns ja tot... Nicht wenn Du vor der Tür bleibst...  Das war'n Spaß! Da waren schon viel mehr Leute in der Wohnung...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 16, 2004, 10:45:19 » |
|
Nun Du wirst wissen was Du tust. Haupsache ich bleibe verschont von Käsewienern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|