www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 13:30:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Judenwitze bei Big Brother  (Gelesen 709 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Oktober 14, 2004, 19:44:35 »

Vor zwei Tagen laß ich o.g. (oder ähnliche) Schlagzeile bei n-tv.de und dachte mir, schaust es Dir mal an. Vielleicht steht der Witz ja drin und man kann lachen... Mitnichten. Nur ein heulsusiger Beitrag, daß irgendwann in der Nacht in o.g. Schwachssinnssendung ein "antisemitischer Witz" vorgetragen wurde. Ich frage mich, wer guckt diesen Scheiß und wo ist das Problem bei einer Einschaltquoto von 2 Leuten, wenn da ein Witz erzählt wird. Würden sich die Schwachsinnskandidaten Polenwitzen erzählen, würde es keine Sau jucken... Na gut, so juckt es auch keinen, aber eine Schlagzeile von Gutmenschen-Journalisten ist es allemal... Nach einem Tag hat es im übrigen auch der Spiegel gemerkt. Guten Morgen und Auweiha! Hier der Quatsch:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,322916,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323167,00.html

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Oktober 15, 2004, 07:40:03 »

Zitat von: mirkowe
Vor zwei Tagen laß ich o.g. (oder ähnliche) Schlagzeile bei n-tv.de und dachte mir, schaust es Dir mal an. Vielleicht steht der Witz ja drin und man kann lachen... Mitnichten. Nur ein heulsusiger Beitrag, daß irgendwann in der Nacht in o.g. Schwachssinnssendung ein "antisemitischer Witz" vorgetragen wurde. Ich frage mich, wer guckt diesen Scheiß und wo ist das Problem bei einer Einschaltquoto von 2 Leuten, wenn da ein Witz erzählt wird. Würden sich die Schwachsinnskandidaten Polenwitzen erzählen, würde es keine Sau jucken... Na gut, so juckt es auch keinen, aber eine Schlagzeile von Gutmenschen-Journalisten ist es allemal... Nach einem Tag hat es im übrigen auch der Spiegel gemerkt. Guten Morgen und Auweiha! Hier der Quatsch:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,322916,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323167,00.html

Cool! Cool  Den Beitrag habe ich auch gerade gelesen und mir auf die Schenkel geklopft...
Ein italienischer Kellner reisst im Fernsehen bei Big Brother Judenwitze und die beiden Verantwortlichen für die Zensur haben gerade gepoppt oder Blinde Kuh gespielt...Selbstverständlich wurden diese Subjekte sofort entlassen...Wen interessiert dieser Unsinn? Hätten wenigstens den Witz mal bringen können - vielleicht wäre der ja lusitg gewesen...
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Oktober 15, 2004, 08:34:55 »

Hab' ich gelesen! Boah, zum schießen. Die machen sich doch selber lächerlich. Für die 2 Hansels, die da zugeschaut haben, die kannten den Witz vermutlich schon.

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Oktober 15, 2004, 08:42:08 »

Zitat von: frank
Hab' ich gelesen! Boah, zum schießen. Die machen sich doch selber lächerlich. Für die 2 Hansels, die da zugeschaut haben, die kannten den Witz vermutlich schon.

Frank.

Das waren garantiert zwei Neandertaler, die dabei in ihrer Höhle gepoppt haben und während ihres Korpulationsaktes den Witz verpaßt haben... So etwas kann passieren... Zum Glück gibt es Journalisten, die sich hier aufspielen können...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Oktober 15, 2004, 08:49:57 »

Man denkt immer: "Schlimmer kann es nun nicht mehr kommen" und man wird eines besseren belehrt...
Man wird immer mehr zum  Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Oktober 15, 2004, 08:54:00 »

Zitat von: szdd
Man denkt immer: "Schlimmer kann es nun nicht mehr kommen" und man wird eines besseren belehrt...
Man wird immer mehr zum  Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil

Bin ich schon lange!!  Twisted Evil

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Oktober 15, 2004, 09:02:43 »

Nur was kommt dann... Question
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Oktober 15, 2004, 09:05:45 »

Nur was kommt dann... Question

...werden alle Parteien aus Deutschland herausfegen...  Wink Ich weiß, Geschichte wiederholt sich höchstens als Farce. Was aber, wenn die Vergangenheit schon eine Farce war? Was dann?

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Oktober 15, 2004, 09:41:39 »

Das ist eine gute Frage! Ich denke in naher Zukunft wird es zu spät sein, die Notbremse zu ziehen! Dann ist unser Land vollkommen im Arsch...
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #9 am: Oktober 15, 2004, 09:44:30 »

Das ist eine gute Frage! Ich denke in naher Zukunft wird es zu spät sein, die Notbremse zu ziehen! Dann ist unser Land vollkommen im Arsch...

Falsch. Dann ist es nämlich nicht mehr unser Land...  Evil or Very Mad

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #10 am: Oktober 15, 2004, 09:52:04 »

Falsch. Dann ist es nämlich nicht mehr unser Land...  Evil or Very Mad

Stimmt! Unser Freund der Ausländer wird uns zahlenmäßig sowieso bald überlegen sein...dann bitten wir um Asyl in der Schweiz (quasi als verfolgte Minderheit - tolle Vorstellung)...
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #11 am: Oktober 15, 2004, 10:03:00 »

Stimmt! Unser Freund der Ausländer wird uns zahlenmäßig sowieso bald überlegen sein...dann bitten wir um Asyl in der Schweiz (quasi
als verfolgte Minderheit - tolle Vorstellung)...

Cool In der Schweiz? Du weißt wohl nicht, daß in der Schweiz der Ausländeranteil höher ist als in Deutschland? Das wird wohl nichts... Ich würde Polen empfehlen...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #12 am: Oktober 15, 2004, 10:12:21 »

Stimmt! Unser Freund der Ausländer wird uns zahlenmäßig sowieso bald überlegen sein...dann bitten wir um Asyl in der Schweiz (quasi
als verfolgte Minderheit - tolle Vorstellung)...

Cool In der Schweiz? Du weißt wohl nicht, daß in der Schweiz der Ausländeranteil höher ist als in Deutschland? Das wird wohl nichts... Ich würde Polen empfehlen...

Dann können wir uns gleich nach Sibirien verfrachten lassen...wie hieß doch gleich die Knifte in die Stalin die Deutschen verfrachtet hat...Workuta?
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #13 am: Oktober 15, 2004, 13:51:55 »

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323237,00.html

Da sieht man mal wieder wie unsere Steuergelder vernichtet werden!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #14 am: Oktober 15, 2004, 14:34:40 »

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323237,00.html

Da sieht man mal wieder wie unsere Steuergelder vernichtet werden!

Ich habe das auch schon gesehen... Solange solcher Scheiß noch eine Schlagzeile hergibt, geht es uns nicht wirklich schlecht... Oder hier gibt es Leute, die es noch nicht begriffen haben...

Satire darf alles!!!
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: