DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« am: Oktober 20, 2004, 12:53:43 » |
|
Ich weiß, mit der Vorliebe für elektronische Klänge steh' ich hier wohl allein auf weiter Flur, trotzdem ein Hinweis auf http://www.ump3.de/ , begeisternd! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 20, 2004, 13:03:07 » |
|
Ich weiß, mit der Vorliebe für elektronische Klänge steh' ich hier wohl allein auf weiter Flur, trotzdem ein Hinweis auf http://www.ump3.de/ , begeisternd!  Als ich noch jung, und nicht wie heute 75, war, da habe ich auch viel elektronische Musik gehört... Das waren noch Zeiten damals, als ich die Scheiben von Tangerine Dream auf meine Gramophon gelegt habe... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 20, 2004, 13:07:14 » |
|
Jeder fängt klein an.. Noch immer denke ich wehmütig an meinen Einstieg mit Blümchen zurück! Das waren sooo schöne Zeiten!  Doch nur weil jemand heute elektronisches hört, heißt das ja nicht zwangsweise, dass man die Wurzeln vergessen hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 20, 2004, 13:11:11 » |
|
Jeder fängt klein an.. Noch immer denke ich wehmütig an meinen Einstieg mit Blümchen zurück! Das waren sooo schöne Zeiten! :mrgreen: Doch nur weil jemand heute elektronisches hört, heißt das ja nicht zwangsweise, dass man die Wurzeln vergessen hat... Blümchen? Das ist nicht Dein Ernst? Manchmal sollte man seine Wurzeln lieber verschweigen.... Obwohl, dann kann ich ja von Reinhard Lakomy erzählen... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 20, 2004, 13:14:30 » |
|
Blümchen? Das ist nicht Dein Ernst? Satire darf alles!!! Entschuldige, aber das ist natürlich nicht mein Ernst! Die Kommerzschublade bleibt bei mir geschlossen! Deshalb verscheige ich meine tatsächlichen Anfänge dann doch lieber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 20, 2004, 13:17:16 » |
|
Deshalb verscheige ich meine tatsächlichen Anfänge dann doch lieber!  Kannst ruhig zugeben, daß Du noch heute beim "Boom Boom Boomerang" mitsingst... Ist ja nicht so schlimm...  Na ja, obwohl? Haben Deine Eltern schon einmal über Enterbung nachgedacht?
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 20, 2004, 13:22:43 » |
|
Die Frage der Enterbung stellen die sich gerade bei meiner Schwester (Stichwort "Burger-Song"); da bin ich selbst wenn ich Blümchen gehört hätte immer noch tausendmal angenehmer! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 20, 2004, 13:25:57 » |
|
Who the fuck is "Burger-Song" ???
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 20, 2004, 13:29:34 » |
|
Die Frage der Enterbung stellen die sich gerade bei meiner Schwester (Stichwort "Burger-Song"); da bin ich selbst wenn ich Blümchen gehört hätte immer noch tausendmal angenehmer!  Nur gut, daß es noch weibliche Verwandte gibt, die sich mitunter noch peinlicher anstellen... Aber ist das nicht ein Gesetzmäßigkeit?  Ja, die armen Frauen...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 20, 2004, 13:30:20 » |
|
Liegt jetzt in meinem Q_Temp! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 20, 2004, 15:41:47 » |
|
Who the fuck is "Burger-Song" ??? Dein Leben ist glücklicher, friedlicher und schöner, wenn Du manche Sachen nicht kennst... Ignorance is bliss! Selige Grüße, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 20, 2004, 15:47:07 » |
|
Da spricht eine Leidensgenossin! *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 20, 2004, 15:48:31 » |
|
@DJ Herr Mann, wenn ich mir Dein Bild so anschaue, weißt Du bestimmt was Leiden sind? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 20, 2004, 15:51:20 » |
|
Menno! Das Foto ist halt noch aus besseren Tagen, als ich noch Zivi bei den Behinderten war! :-) :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 20, 2004, 16:11:44 » |
|
Dein Leben ist glücklicher, friedlicher und schöner, wenn Du manche Sachen nicht kennst... Ignorance is bliss! Tja, das habe ich mir schon sehr oft gedacht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|