www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 19:02:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [elektronisch] Mixe satt  (Gelesen 1422 mal)
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #15 am: Oktober 20, 2004, 16:15:52 »

Zitat von: frank
Zitat von: Christine
Dein Leben ist glücklicher, friedlicher und schöner, wenn Du manche Sachen nicht kennst... Ignorance is bliss!  Wink

Tja, das habe ich mir schon sehr oft gedacht.  Crying or Very sad

Na, na, wer wird denn gleich... Du kennst den Burger-Song nicht, deswegen solltest Du doch froh sein. Was meinst Du, was für ein Jammertal mein Leben ist, seit ich dieses Lied zum ersten Mal hören musste???  Sad

Fettige Grüße,
Christine  =^.^=
(zwischen zwei Brötchenhälfen)

Ceci n'est pas une signature.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #16 am: Oktober 21, 2004, 07:39:51 »

Super, warum werden solche Gefahrenpotentiale hier nicht ausreichend gekennzeichnet, liebe User? Das ist ein Gefahr höheren Ausmaßes. Bitte DJ Herr Mann - Vorsicht bei dieser Art der Unterhaltungskunst!  Rolling Eyes

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
DJ Herr Mann
B-Jugend
*

Kompetenz in Person

« Antworten #17 am: Oktober 21, 2004, 08:32:29 »

Ich wollte ja auch nur auf das hohe Enterbungswahrscheinlichkeitspotential meiner Schwester hinweisen!
Hier noch das Stichwort "Jeannette" (Biedermann)!
 Rolling Eyes

Musikgeschmack hin oder her, ich hör jedenfalls immer noch bessere Sachen als so manch anderer (Anwesende natülrich ausgeschlossen :P) !  Wink  Wink
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #18 am: Oktober 21, 2004, 08:34:10 »

Zitat von: frank
Super, warum werden solche Gefahrenpotentiale hier nicht ausreichend gekennzeichnet, liebe User? Das ist ein Gefahr höheren Ausmaßes. Bitte DJ Herr Mann - Vorsicht bei dieser Art der Unterhaltungskunst!  Rolling Eyes

Ich halte es für keine gute Taktik, die Menschen in Watte zu packen und ihnen eine heile Welt vorzugaukeln. Auch Du, lieber Frank, wirst früher oder später feststellen müssen, wie böse und ungerecht die Welt ist. Sei froh, daß Du uns hast, die wir Dich an der Hand nehmen und langsam an die Gefahren des alltäglichen Lebens (ja, auch an den Burger-Song) heranführen. Wir könnten Dich genauso gut reinschubsen und zuschauen, wie Du alleine kämpfst  Twisted Evil

Und alle zusammen: 'McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut...' Dancing

Singende Grüße,
Christine  =^.^=

DJ Herr Mann
B-Jugend
*

Kompetenz in Person

« Antworten #19 am: Oktober 21, 2004, 08:38:29 »

Und alle zusammen: 'McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza Hut...' Dancing

DAS ist hart, bis auf "McDonald's, McDonald's.." kannt' ich den Text nicht von dem Stück!  Razz
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #20 am: Oktober 21, 2004, 08:50:01 »

Zitat
Wir könnten Dich genauso gut reinschubsen und zuschauen, wie Du alleine kämpfst  Twisted Evil

DJ Herr Mann würde ich das zutrauen!   Rolling Eyes

Liebe Christine, vielen Dank' für die Lebenshilfe. Leider musste ich feststellen, das dieser Song doch schon den Weg zu meinen Ohren gefunden hat, aber nicht weiter... Embarassed

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #21 am: Oktober 21, 2004, 09:09:10 »

Zitat von: DJ Herr Mann

DAS ist hart, bis auf "McDonald's, McDonald's.." kannt' ich den Text nicht von dem Stück!  Razz

Tja, da siehst Du mal wieder, wer hier den Widrigkeiten des Lebens trotzt!

Laut Channel 4 ist dieses Lied aber nur das fünftschlechteste aller Zeiten. Schätzt Euch glücklich, wenn Ihr die ersten vier Plätze nicht kennt!  Wink

Kruppstahlharte Grüße,
Christine  =^.^=

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: