|
frank
|
 |
« am: Oktober 26, 2004, 09:06:40 » |
|
Hallo zusammen,
ich habe überlegt Benutzer, die nichts posten innerhalb von 2 - 4 Monaten wieder zu löschen. Es soll zukünftig so sein, das gewisse Zusatzfunktionen (zusätzliche Bilder in der Gallery, Downloads, etc.) nur für Mitglieder abrufbar sind. Allerdings finde ich es nicht fair, das man davon profitiert, obwohl man nix dazu beiträgt. Wir verlangen ja nicht soviel - nur Deine Meinung! Aber, da hier so etwas wie Demokratie herrscht, möchte ich Eure Meinung (Umfrage) wissen!
Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 26, 2004, 13:05:43 » |
|
Als alter Anarchist bin ich gegen Druck und Zwang... würde mich aber als Demokrat der Mehrheit beugen... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 26, 2004, 13:08:20 » |
|
Es hat doch nichts mit Druck und Zwang zu tun! Lesen kann doch jeder weiterhin, nur nicht posten und das machen die angesprochenen Leute sowieso nicht. Gruss. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ Herr Mann
B-Jugend
Kompetenz in Person
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 26, 2004, 13:23:45 » |
|
Das "Drinnenbleiben" im Forums-Rundmail-Dingens von diesen Leuten ist halt ein Punkt auf der PRO-Seite. Versteh'sch? Mann, bracuh Kaffee, kann ja gar nicht mehr schreiben... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 26, 2004, 13:40:19 » |
|
ich habe überlegt Benutzer, die nichts posten innerhalb von 2 - 4 Monaten wieder zu löschen.
Das führt dann aber dazu, daß manche Leute ( mich eingeschlossen!) alle 2-4 Monate irgendeinen Schwachsinn posten ( Top 5 songs to be played at my funeral), einfach um des Postens Willen. Ich hab z.Zt. nichts zu sagen, was in eines der Foren passen könnte - mein Leben dreht sich gerade um Bücher und Filme Schulterzuckende Grüße, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 26, 2004, 13:42:48 » |
|
Das führt dann aber dazu, daß manche Leute ( mich eingeschlossen!) alle 2-4 Monate irgendeinen Schwachsinn posten ( Top 5 songs to be played at my funeral), einfach um des Postens Willen. Ich hab z.Zt. nichts zu sagen, was in eines der Foren passen könnte - mein Leben dreht sich gerade um Bücher und Filme Dann ginge allerdings die Welt unter.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 26, 2004, 13:45:46 » |
|
Dann ginge allerdings die Welt unter....  Die Deinige? Hiervon? Dann steht sie aber jetzt schon auf sehr wackligem Gerüst... Gruß, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 26, 2004, 13:48:09 » |
|
Schon mal was von Ironie gehört? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 26, 2004, 13:48:37 » |
|
@Christine:
Es sind einige User angemeldet, die in einem Jahr Anmeldung nichts zum Forum beigetragen haben. Des weiteren, möchte ich betonen, das jemand nicht sofort gelöscht wird, wenn er 2 - 4 Monate nichts schreibt.
In der Zwischenzeit habe ich eine Art "Reminder" hinzugefügt, wo man eine Mails an "inaktive" oder "zero" Benutzer schicken kann.
Gruss. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 26, 2004, 13:50:17 » |
|
Schon mal was von Ironie gehört?  Ironie? Irony? Hat das was mit Eisen zu tun? Eisenzeitliche Grüße, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 26, 2004, 14:01:51 » |
|
Schon mal was von Ironie gehört?  Ironie? Irony? Hat das was mit Eisen zu tun? Eisenzeitliche Grüße, Christine =^.^= 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 27, 2004, 07:06:44 » |
|
 Hey, Leute ABSTIMMEN nicht vergessen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 27, 2004, 09:11:27 » |
|
Wo ist das Problem? Ob gepostet wird oder nicht ist doch eigentlich schnurz. Ich bin in mehreren Foren eingetragen. Wenn ich da immer schauen wollte, daß ich meine "postfreie" Zeit nicht überschreite, hätte ich viel zu tun. Irgendwie sehe ich den Sinn des ganzen nicht, oder ist es eine Maßnahme um die Aktivitäten in diesem Forum hoch zu halten? Damit hätte ich wieder mal pepostet.........  :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 27, 2004, 14:24:20 » |
|
Es soll doch gar kein Zeitraum festgelegt werden! Ich wäre doch schon über ein oder zwei Beiträge im Monat dankbar! Aber es gibt Benutzer, die seit über 1 Jahr angemeldet sind und noch keinen Beitrag geschrieben haben. Warum dann anmelden, der Sinn eines Forums ist doch sich auszutauschen, oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Außerdem möchte ich nochmals betonen - es wird niemand einfach so gelöscht.
Wie bereits erwähnt, habe ich ein MOD eingebaut, der mir besagte Benutzer anzeigt. Dabei gibt es die Möglichkeit - "Erinnerungen" per Mail abzuschicken!
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 28, 2004, 12:12:06 » |
|
Hi,
naja, da wurde mal mein schlechtes Gewissen angesprochen. Habe eine Mail erhalten und will nicht gelöscht werden :-)
So schreibe ich mal einen Beitrag. Und werde auich in Zukunft näher schauen, ob ich was zu bestimmten Themen beutragen kann.
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|