www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 13:44:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: US-Wahl 2004 Not gegen Elend?  (Gelesen 2183 mal)
szdd
Moderator
Weltauswahl

« am: November 01, 2004, 09:01:28 »

Eure Tips Kameraden?

Bush oder Kerry? Dödel oder Trottel?
*tt*
intern
Regionalliga

« Antworten #1 am: November 01, 2004, 11:00:00 »

... ich glaube, du wirst lange auf antworten warten ... die feiern doch heute ab, die schwaben!
liebe grüße in deinen "kulturbunker"

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (H.Schmidt)
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: November 01, 2004, 11:47:47 »

Nix da, wir haben zwar Feiertag, aber ein Blick ins Forum ist doch selbstverständlich!  Wink

Mein Tip? Ich denke Kerry wäre das kleinere Übel, aber vermutlich wird sich der Cowboy wieder durchmogeln!

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
janiboy
intern
Kreisliga
**

« Antworten #3 am: November 01, 2004, 12:32:38 »

Zitat von: szdd
Eure Tips Kameraden?

Bush oder Kerry? Dödel oder Trottel?

Ich glaube, Bush wird das Rennen wieder machen. Verstehe einer die Amerikaner! Im Grunde ist es egal wer gewinnt. Schönen Arbeitstag und liebe Grüße in den Osten der Republik. Jan Angel

Meister aller Kassen!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: November 01, 2004, 12:45:41 »

Zitat von: janiboy

Ich glaube, Bush wird das Rennen wieder machen. Verstehe einer die Amerikaner! Im Grunde ist es egal wer gewinnt. Schönen Arbeitstag und liebe Grüße in den Osten der Republik. Jan Angel

Auch von mir einen Gruß an die arbeitende Bevölkerung! Ich glaube, daß es Bush wieder machen wird. Im Grunde ist es mir egal, da ich auch Kerry für einen Trottel halte... Alles nur Marionetten der Großkonzerne...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: November 01, 2004, 15:25:29 »

So ist es! Inzwischen glaube ich auch dass Bush größere Chancen hat...und da wissen wir wenigstens woran wir sind und vor allem wird der nicht versuchen, Europa für seinen IrakKrieg zur Kasse zu bitten; was Kerry sicher tun wird!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: November 01, 2004, 15:31:08 »

So ist es! Inzwischen glaube ich auch dass Bush größere Chancen hat...und da wissen wir wenigstens woran wir sind und vor allem wird der nicht versuchen, Europa für seinen IrakKrieg zur Kasse zu bitten; was Kerry sicher tun wird!

Das wußten sie noch nicht... Wink Na ja, übermorgen sind wir schlauer. Wie gesagt, eigentlich ist es schei*egal. Ändern wird sich eh' nichts... Ob nun Bush-Konzern oder Heinz-Ketschup... Ist Jacke wie Hose...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: November 01, 2004, 15:36:47 »

Stimmt! Und die Comedians bekommen bei beiden genügend Material ums sich lustig zu machen...
Hat jemand gesehen, wie Kerry versucht hat, mit einer Frauenmannschaft Fußball zu spielen?
janiboy
intern
Kreisliga
**

« Antworten #8 am: November 01, 2004, 15:49:39 »

Stimmt! Und die Comedians bekommen bei beiden genügend Material ums sich lustig zu machen...
Hat jemand gesehen, wie Kerry versucht hat, mit einer Frauenmannschaft Fußball zu spielen?

Womit wir mal wieder beim Thema wären. Es gibt Dinge, die Frauen nicht tun sollten. - und dürften!

Meister aller Kassen!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #9 am: November 01, 2004, 15:59:57 »

Nee, habe ich nicht... Haben wir etwas verpaßt? Ich schätze mal: In 'nem Jahr kennt eh' keiner mehr Kerry... Oder erinnert sich noch irgendjemand, wer gegen Clinton immer verloren hat?

Satire darf alles!!!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #10 am: November 01, 2004, 16:01:39 »

Womit wir mal wieder beim Thema wären. Es gibt Dinge, die Frauen nicht tun sollten. - und dürften!

Jani, Jani... für die frauenfeindlichen Kommentare bin ich doch hier zuständig... Fußball und Frauen ist so ähnlich wie Volksmusiksendung und Kunst...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #11 am: November 01, 2004, 16:04:54 »

Zitat von: mirkowe

Jani, Jani... für die frauenfeindlichen Kommentare bin ich doch hier zuständig... Fußball und Frauen ist so ähnlich wie Volksmusiksendung und Kunst...

Das ist allerdings wahr! Aber eigentlich ist es doch frauenfreundlich, den Damen abzuraten sich zur Feile zu machen, oder?
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #12 am: November 01, 2004, 16:05:48 »

Nee, habe ich nicht... Haben wir etwas verpaßt? Ich schätze mal: In 'nem Jahr kennt eh' keiner mehr Kerry... Oder erinnert sich noch irgendjemand, wer gegen Clinton immer verloren hat?

Ich! 1. George W. Bush der Ältere und 2. Bob Dole
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #13 am: November 01, 2004, 16:08:58 »

Das ist allerdings wahr! Aber eigentlich ist es doch frauenfreundlich, den Damen abzuraten sich zur Feile zu machen, oder?

Ja, das ist es... Sandro, das war Dein erster frauenfreundlicher Kommentar in diesem Forum. Herzlichen Glückwunsch... Cool

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #14 am: November 01, 2004, 16:09:58 »

Ja, das ist es... Sandro, das war Dein erster frauenfreundlicher Kommentar in diesem Forum. Herzlichen Glückwunsch... Cool

Tschuldigung! Komm nich mehr vor... Embarassed
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: