Ich finde das absolut zum Kotzen!
Es ist jetzt auch das letzte mal, dass ich mich zu dem Thema England äußere:
Das die Deutschen das am schlechtesten gekleidete Volk Europas sind, ist mir noch ziemlich egal, obwohl es natürlich Blödsinn ist.
Der schwule Engländer pflegt natürlich seine Vorurteile und kommt von seiner Scheiß-Insel hauptsächlich dann herunter, wenn er auf Malle saufen will oder in irgendwelchen Fußballstadien randalieren, deswegen ist dessen Meinung über den Rest Europas (inklusive Deutschland) kaum realistisch!
Es gibt wenige Engländer, die es für notwendig erachten eine andere Sprache zu sprechen, geschweige denn Deutsch - dagegen aber viele Deutsche, die zumindest versuchen Englisch zu lernen...Was bitte ist daran so lustig?
Sich über die eigenen Landsleute lustig zu machen, mag oftmals berechtigt sein, aber nur um sich bei verblödeten, arroganten Engländern einzuschleimen finde ich das enorm abstossend.
Jeder Engländer denkt, alle deutschen Frauen heißen Helga, sprechen Dialekt und haben behaarte Achselhöhlen und alle deutschen Männer heißen Helmut, sind fett und haben ständig etwas Sauerkraut im Oberlippenbart. Das ist mir alles bekannt....
Gut finde ich das nicht...es bereitet mir allesdings auch keine schlaflosen Nächte.
Jemand der sein Heimatland nicht wenigstens etwas schätzt ist ein ARSCHLOCH (oder Engländer)!