|
frank
|
 |
« am: November 17, 2004, 09:00:04 » |
|
Quelle: http://focus.msn.deMoslems schielen auf OstermontagDie Moslems sind die Einzigen, die den Vorstoß der Grünen zur Abschaffung eines christlichen Feiertags zu Gunsten eines islamischen gut finden. Ali Emari, Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Hamburg, regte in der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch an, dass die Christen auf den Ostermontag oder Pfingstmontag verzichten könnten. Askar Mahmut, Generalsekretär der Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa argumentierte in dem Blatt: „Wir Muslime sind ein Teil der Gesellschaft. Wenn man auf Minderheitenrechte Wert legt, ist ein muslimischer Feiertag überfällig.“ ... Wat für ein Scheiß.  So weit kommt es noch, als wenn es nichts wichtigeres gäbe. Diese blöde Regierung soll' sich mal um die wichtigen Dinge in diesem Land kümmern! Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #1 am: November 17, 2004, 11:11:51 » |
|
Die Moslems sind die Einzigen, die den Vorstoß der Grünen zur Abschaffung eines christlichen Feiertags zu Gunsten eines islamischen gut finden. Es ist ja wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Frau Roth von den Grünen zum Islam konvertiert - hoffentlich trägt sie dann einen Schleier, damit man sie nicht mehr sehen muß. Wo leben wir eigentlich? Müssen wir schon gegenüber den Moslems unsere christlichen Werte verteidigen? Es sieht ganz danach aus. Irgendwann wird die Fahne mit dem Halbmond über Deutschland wehen.... wird der Alptraum mal ein Ende haben? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: November 17, 2004, 11:18:53 » |
|
Passend dazu die BILD-Fotomontage: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: November 17, 2004, 17:49:31 » |
|
Irgendwann wird die Fahne mit dem Halbmond über Deutschland wehen.... wird der Alptraum mal ein Ende haben?  Er hat noch gar nicht angefangen... Die trojanischen Pferde der Multikuli-Fraktion werden schon dafür sorgen und das Abendland verschachern. Der Islamist reibt sich die Hände und lacht sich beim Haßprediger in Fäustchen...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #4 am: November 18, 2004, 09:22:43 » |
|
Mal ganz ehrlich - wer geht am Ostermontag schon in die Messe oder an Fronleichnam zur Prozession? Die meisten Menschen freuen sich doch über einen freien Tag, ohne überhaupt zu wissen, was da gefeiert wird. Ist das wirklich der Sinn eines Feiertags? Gruß, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
Ceci n'est pas une signature.
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #5 am: November 18, 2004, 10:00:43 » |
|
Mhhh, eigentlich ging es doch gar nicht um die Feiertagsdiskussion, sondern darum das in einem Land mit mehr als 80 Millionen Menschen einer Bevölkerungsgruppe von ca. 3 Millionen (in Deutschland) ein Feiertag zugesprochen werden sollte. Wenn es so weiter geht, sollen die Sorben die in Brandenburg / Sachsen leben auch ein Feiertag bekommen,.  Wo kommen wir denn da hin? Gruss. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #6 am: November 18, 2004, 10:12:04 » |
|
Mhhh, eigentlich ging es doch gar nicht um die Feiertagsdiskussion, sondern darum das in einem Land mit mehr als 80 Millionen Menschen einer Bevölkerungsgruppe von ca. 3 Millionen (in Deutschland) ein Feiertag zugesprochen werden sollte.
Ob es von den 80 Millionen auch 3 Millionen Menschen sind, die z.B. Pfingsten feiern, wage ich zu bezweifeln. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich seit einigen Jahren schon nicht mehr in den Pfingstgottesdienst gegangen bin.  Wer an einem Feiertag nicht in die Kirche geht, sollte auch arbeiten - so halten sie's zumindest teilweise in Österreich *gg* Feierliche Grüße, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #7 am: November 18, 2004, 17:11:07 » |
|
Ob es von den 80 Millionen auch 3 Millionen Menschen sind, die z.B. Pfingsten feiern, wage ich zu bezweifeln. Was Du bezweifelst, muß noch lange nicht so sein... Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich seit einigen Jahren schon nicht mehr in den Pfingstgottesdienst gegangen bin.  Wer an einem Feiertag nicht in die Kirche geht, sollte auch arbeiten - so halten sie's zumindest teilweise in Österreich *gg* Als wenn Gottesdienste ein Beleg für die Gläubigkeit wären... Wieviele Scheinheilige sind in der Kirche zu sehen... Also, was soll das? Hier geht es um die Grundfesten unserer Gesellschaft, die nun einmal christlichen Ursprungs ist. Wenn wir das alles über uns ergehen lassen, ohne uns zu wehren, werden sie bald diese verweichlichte, durch und durch atheistische Gesellschaft des Westens ohne Werte überrollen... Hier gilt es, keine Weichen zu stellen, sondern die Schiene zu kappen. Mit allen Mitteln. Wie man in Holland gesehen hat, scheuen die Islamisten und ihre Sympathisanten vor nichts zurück.
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #8 am: November 18, 2004, 17:36:24 » |
|
Wer an einem Feiertag nicht in die Kirche geht, sollte auch arbeiten Es geht doch nicht darum ob jemand an einem christlichen Feiertag in die Kirche geht oder nicht. Mir persönlich ist es total egal ob arbeitsfrei oder nicht. Das absurde ist doch schon die Idee einen christlichen für einen islamischen Feiertag einzutauschen um dem erklärten Ziel bestimmter Gruppen im Staat, eine Multi-Kulti-Gesellschaft zu errichten wieder einen Schritt näher zu kommen. Man stelle sich mal vor, in der Türkei oder einem anderen islamischen Land soll ein christlicher Feiertag eingeführt und ein islamischer abgeschafft werden. Auf solche Ideen kann man nur in Deutschland kommen (siehe 3.Oktober) Andererseits sollte man aber auch nicht gleich jeden "Geistesblitz" eines grünen Hinterbänklers für voll nehmen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #9 am: November 18, 2004, 18:37:15 » |
|
Wobei einen zu denken geben sollte, daß Ströbele in Berlin durch ein Direktmandat in den Bundestag gekommen ist. Es gibt dort also eine Menge Bekloppte, die erstens grün und obendrein auch noch den alten RAF-Schmuggler Ströbele gewählt haben... Was sagt uns das? Wir sind kaum mehr zu retten... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Christine
|
 |
« Antworten #10 am: November 19, 2004, 08:44:05 » |
|
Es geht doch nicht darum ob jemand an einem christlichen Feiertag in die Kirche geht oder nicht. Mir persönlich ist es total egal ob arbeitsfrei oder nicht.
Okay, dann sind wir uns ja einig... (Rest gesnipped, aber auch da Full ACK) Möchte irgendwer noch Eierkuchen? Gruß, Christine =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #11 am: November 22, 2004, 15:16:08 » |
|
Islamistische Feiertage in Deutschland? Na klar! Die BRD wird umbenannt in Sultanat Deutschistan und der Bundeskanzler ist zukünftig der Bundes-Wesir. Die Kirchen werden einfach in Moscheen umgewandelt - hat man ja in Konstantinopel schon vor Urzeiten so gemacht! Hört sich nach Science Fiction an? RICHTIG! Islamistische Feiertage - einen größeren Blödsinn habe ich selten gehört!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|