www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 14:06:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SPD-Politiker für NPD-Verbotsantrag  (Gelesen 514 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Februar 03, 2005, 13:05:02 »

"Nach der Forderung Israels, die NPD zu verbieten, setzen sich SPD-Politiker verstärkt für ein neues Verbotsverfahren ein. Abgeordnete von CDU und Grünen bleiben jedoch skeptisch."

Die obige Schlagzeile darf man schön bei Spiegel-Online nachlesen. Was man davon halten kann? Die politische Kultur und das mediale Bild, was man in Deutschland vorgesetzt bekommt, wird offensichtlich immer dämlicher. Israel fordert die NPD zu verbieten? Die sollen erst einmal ihre eigenen Rechtsextremisten verbieten, die bis vor kurzem sogar noch mit Sharon mitregiert haben. Rechtsextremisten in Israel? Ja, richtig gehört. Und die sind nicht zimperlich, wenn sie auf die Palästinenser zu sprechen kommen. Die reden auch mal von "humanen Transfers", wenn es darum geht, Araber aus ihren Gebieten zu vertreiben... Und schon einmal davon etwas in einem deutschen Presseerzeugnis gelesen?

Zu den deutschen Abgeordneten, der selbst ernannten „demokratischen“ Parteien, braucht man nicht viel sagen. Nur: Was sind das für Demokraten, deren einziges Argument ein Verbot ist?

Ich kann nur sagen: Gute Nacht Deutschland! Über 5 Millionen Arbeitslose und eine Demokratie, die sich selbst beschneidet. Bei den Abgeordneten und der dazugehörigen Presse kein Wunder!

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Februar 03, 2005, 13:38:58 »

5 Millionen Arbeitslose sind es leider nicht. Die Zahl ist immer noch beschönigt, da Ich-AGs, 1-Euro-Jobs, ABM usw. nicht enthalten sind!

NPD-Verbot? Demokratie? - Haha!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Februar 03, 2005, 13:56:43 »

Zitat von: szdd

Witzig dabei ist, wenn Holger Apfel (nicht Birne!!) von den Blockparteien redet und diese sich dann auch so benehmen... Das nennt man  Pawlowsche Reflexe... Komisch nur, daß keiner merkt, daß nicht die NPD sich peinlich benimmt... Der neue Generalsekretär (das war Honi früher auch..) der CDU Volker Kauder will sogar zusammen mit der PDS agieren, wenn es gegen die NPD geht. Komisch nur, daß der schwäbischen Schlafmütze Kauder niemand gesagt hat, daß die PDS genauso wie die NPD vom Verfassungsschutz beobachtet wird... Mit Verfassungsfeinden gegen Verfassungsfeinde? Witzig, witzig...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Februar 03, 2005, 14:32:08 »

Zitat von: mirkowe

Witzig dabei ist, wenn Holger Apfel (nicht Birne!!) von den Blockparteien redet und diese sich dann auch so benehmen... Das nennt man  Pawlowsche Reflexe... Komisch nur, daß keiner merkt, daß nicht die NPD sich peinlich benimmt... Der neue Generalsekretär (das war Honi früher auch..) der CDU Volker Kauder will sogar zusammen mit der PDS agieren, wenn es gegen die NPD geht. Komisch nur, daß der schwäbischen Schlafmütze Kauder niemand gesagt hat, daß die PDS genauso wie die NPD vom Verfassungsschutz beobachtet wird... Mit Verfassungsfeinden gegen Verfassungsfeinde? Witzig, witzig...

Reg Dich nicht auf....Die im Geld schwimmende politische Kaste betreibt logischerweise Selbstschutz. Der Hartz IV Boomerang wird früher oder später zuschlagen!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Februar 03, 2005, 15:03:28 »

Reg Dich nicht auf....Die im Geld schwimmende politische Kaste betreibt logischerweise Selbstschutz. Der Hartz IV Boomerang wird früher oder später zuschlagen!

Ich rege mich aber auf! Auch wenn ich im Kino in der dritten Reihe sitzen muß... Aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Thema Hartz4 fiel mir heute folgende Schlagzeile auf:

Bild: "Machen Sie diesen Test! Job-Angst! Wer fliegt als nächster?"

http://www.bild.t-online.de/BTO/geldjob/karriere/allgemein/jobtest/job__test.html

Pervers! Evil or Very Mad

Satire darf alles!!!
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #5 am: Februar 03, 2005, 17:41:37 »

Zitat von: mirkowe

Zum Thema Hartz4 fiel mir heute folgende Schlagzeile auf:

Bild: "Machen Sie diesen Test! Job-Angst! Wer fliegt als nächster?"

http://www.bild.t-online.de/BTO/geldjob/karriere/allgemein/jobtest/job__test.html

Ich hab 33 - wer bietet mehr?  Rolling Eyes

Gruß,
C.

Ceci n'est pas une signature.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Februar 03, 2005, 17:52:44 »

Ich habe 41 Punkte und bin damit einer der Rauswurf-Kandidaten. Da kann ich nur sagen: Arsch lecken!!  Evil or Very Mad

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Februar 04, 2005, 07:45:22 »

Hey, mal nicht beschweren - ich habe nur 30 Punkte.  Shocked

So ein Test ist schon ziemlich makaber, aber typisch BILD Zeitung. Sorry, habe ich gerade Zeitung geschrieben - ich meinte doch Schmierblatt.

Um noch mal auf das eigentliche Thema dieses Thread zurückzukommen.. Wir wussten alle das es in diesem Land keine Demokratie gibt, aber was da gerade abläuft .... Aber in Hinblick auf unsere Vergangenheit darf man so etwas nicht durchgehen lassen.  Shame on you Es ist zum kotzen, anstatt zu ergründen warum die Leute die NPD wählen, wird versucht das "Übel", wenn es denn eins ist, zu eliminieren. Und? Dann kommt halt die nächste Partei.

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Februar 04, 2005, 11:17:10 »

Zitat von: frank
Es ist zum kotzen, anstatt zu ergründen warum die Leute die NPD wählen, wird versucht das "Übel", wenn es denn eins ist, zu eliminieren.

Wenn man in die Abgründe der Geschichtsklitterung der Etablierten abtaucht, dann könnte bei der Auseinandersetzung mit der NPD die ein oder andere Wahrheit ans Tageslicht kommen. Amis und Britten als Massenmörder? Da kann doch nicht sein, was nicht sein darf... Russen als Massenmörder und Masservergewaltiger? Nee, das darf man doch nicht sagen... Gerade nicht im 60. Jahr der "Befreiung". Auch (oder gerade!) wenn die NPD die Wahrheit spricht, muß sie verboten werden... Das ist es ja. Deswegen wird es keine Auseinandersetzung geben.

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #9 am: Februar 04, 2005, 13:41:02 »

Die Diktatur der Angepassten hat Deutschland im Griff. Realitäten und Wahrheiten sind unerwünscht.
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #10 am: Februar 04, 2005, 17:27:02 »

Was macht denn die NPD? Sie rührt an so genannten Tabus in diesem Land. Allerdings zugegeben ziemlich ungeschickt und niveaulos, aber sie ist demokratisch gewählt worden. Was soll also das Geschwafel von einem Verbot. Das ist typisch für diese Gesellschaft, sobald jemand nicht in das "Muster" passt muss er weg (siehe auch der Fall Hohmann).
Noch mal zurück zu den selbst auferlegten Tabus.
Sicherlich darf man den Holocaust nicht verharmlosen und herunterspielen- er war und ist ein dunkler Fleck in der deutschen Geschichte, aber darüber hinaus darf man doch nicht vergessen und muss auch darüber reden dürfen, dass die anderen sprich Amerikaner, Russen usw. auch Verbrechen begangen haben und noch begehen. Man muss diesen Teil der Geschichte ehrlich aufarbeiten und die Tatsachen nicht verwässern lassen von u.a. linken Spinnern.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #11 am: Februar 04, 2005, 17:35:59 »

Zitat von: bewett
...Das ist typisch für diese Gesellschaft, sobald jemand nicht in das "Muster" passt muss er weg (siehe auch der Fall Hohmann).

Die, die "Muster" vorgeben bzw. vorgeben, was politisch korrekt ist, haben ALLE keine moralische Berechtigung. Vor ehemalige RAF-Sympathisanten, West- und Ostkommunisten, Prügelchaoten (SPD, GAL, PDS) oder ewigen Opportunisten und Arschkriechern (CDU, FDP) kann man doch nur ausspucken. Und etwas anderes sitzt nicht in den Parlamenten! (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #12 am: Februar 05, 2005, 14:58:05 »

Quelle:   http://shortnews.stern.de/...
Franz Müntefering, Bundesvorsitzender der SPD, hat in einem Interview, das im Deutschlandfunk ausgestrahlt wurde, den Wählern die Schuld für das Erstarken rechtsextremer Parteien gegeben.
Verantwortlich für den Stimmenzuwachs bei NPD und DVU seien nicht die Parteien der Regierung oder Opposition, sondern diejenigen, die den Rechtsextremisten bei Wahlen ihre Stimme geben würden.
Gleichzeitig zeigte sich der SPD-Chef offen für Protest gegenüber der etablierten Politik. Dieser, so Müntefering, dürfe aber nicht dazu führen, dass man 'aus Protest Nazis' wähle.

Das es mit "Müntes" Intelligenzquotienten nicht besonders zum Besten bestellt ist, ist ja hinlänglich bekannt, dass er aber mit so primitiver Polemik den Wähler als Schuldigen hinstellt, ist ja wohl doch ziemlich starker Tobak.
Am besten wäre es für den Herrn die Einheitsliste der "Kandidaten der Nationalen Front" wieder auszugraben, dann kann nix mehr schief gehen.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #13 am: Februar 06, 2005, 16:29:47 »

Zitat von: bewett
Dieser, so Müntefering, dürfe aber nicht dazu führen, dass man 'aus Protest Nazis' wähle.

Danke, danke Münte! Wie wäre es, wenn wir beim nächsten Mal unseren Wahlzettel von SPD-Wahlkampfhelfern ausfüllen lassen. Alleine sind wir doofen Ossis ja zu blöd dazu. Evil or Very Mad

Ich hoffe nur, daß genügend Leute diesen Scheiß des Parteivorsitzenden der "Volkspartei SPD" gelesen haben und ihre Schlüsse daraus ziehen. Dazu kann man nur sagen: Ich wähle nicht aus Protest NPD, sondern ganz bewußt, Münte!

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: