|
mirkowe
|
 |
« am: April 12, 2005, 13:55:58 » |
|
... Um dieses Feature nutzen zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein! Ein paar Vorteile müssen die Forum Mitglieder schon haben! Das mit dem MÜSSEN finde ich nicht so gut. Ich sperre mich gegen jede Art von Zwang. Zumal es mich selbst nervt, wenn ich mir mal schnell ein Bild ansehen will und mich dafür extra wieder einloggen muß... Vielleicht kann der Admin No. 1 das noch einmal überdenken... Erziehen kann er später mal seine Kinder... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #1 am: April 12, 2005, 15:35:00 » |
|
Ich habe dazu mal einen neuen Thread eröffnet! Okay, ich habe die Gallery noch mal ein wenig angepasst. Jetzt ist lediglich der Zugriff auf die Full-Size-Bilder eingeschränkt! Das wird auch so bleiben! Zumal es mich selbst nervt, wenn ich mir mal schnell ein Bild ansehen will und mich dafür extra wieder einloggen muß... Dafür gibt es eine tolle Erfindung - nennt sich Cookie! Ich kann mich noch erinnern, das am Anfang immer wieder gemeckert wurde, das dies mit den Cookies nicht so toll funktioniert. Wie man's macht. Vielleicht kann der Admin No. 1 das noch einmal überdenken.. Hat er hiermit gemacht! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #2 am: April 13, 2005, 07:30:10 » |
|
Da muss ich dem Hilfs-Admin widersprechen!
Ich finde das absolut richtig, dass man sich wenigstens anmelden muss, um bestimmte Inhalte geboten zu bekommen. Und bei Fotos erst recht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #3 am: April 13, 2005, 08:23:22 » |
|
Und ich möchte noch nicht mal Geld haben.  Außerdem ist es heutzutage absolut üblich, sich für bestimmte Inhalte anzumelden. (zum Beispiel: http://www.bademeister.com oder http://www.virginiajetzt.de) Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #4 am: April 13, 2005, 08:45:46 » |
|
Na denn... Ich möchte auch darauf hinweisen, daß der richtige (und unbezahlte) Admin es erst nach meinem Hinweis möglich gemacht hat, daß man sich uneingeloggt wenigstens die kleinen Bilder anschauen kann...  Das wäre zumindest eine Art Kompromiß...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #5 am: April 13, 2005, 08:52:49 » |
|
Vielen Dank Lieber mirkowe für Deinen selbstlosen Einsatz! Alle Gäste dieser Welt werden Dir dankbar sein!  Hoffentlich. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #6 am: April 13, 2005, 08:56:15 » |
|
Ihr wollt doch wissen, wer sich so alles die Bilder anschaut, auf denen Ihr besoffen unterm Tisch liegt...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #7 am: April 13, 2005, 08:57:19 » |
|
Ihr wollt doch wissen, wer sich so alles die Bilder anschaut, auf denen Ihr besoffen unterm Tisch liegt...? Nee....  Wozu denn? Und Deine Mutti meldet sich wegen so etwas doch hier nicht an, oder?
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: April 13, 2005, 08:58:49 » |
|
Prinzipiell ist mir das auch egal, wer sich die Bilder anschaut. Wir haben schließlich schon eine kleine Vorauswahl getroffen. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #9 am: April 13, 2005, 09:06:17 » |
|
Wir haben schließlich schon eine kleine Vorauswahl getroffen.  Frank. Wenn das nicht nach Zensur riecht...  Wobei ich bei Bildern auf denen ich zu sehen bin (im Zweifelsfall auch mal besoffen...), diese Vorauswahl begrüße...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #10 am: April 13, 2005, 09:14:49 » |
|
Ihr wollt doch wissen, wer sich so alles die Bilder anschaut, auf denen Ihr besoffen unterm Tisch liegt...? Nee....  Wozu denn? Und Deine Mutti meldet sich wegen so etwas doch hier nicht an, oder? Eben!!! Die meldet sich nicht an... Zensur finde ich auch nicht gut, aber manchmal unumgänglich...leider.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #11 am: April 13, 2005, 09:17:19 » |
|
Nix Zensur! Die Vorauswahl findet nur statt, um Bilder minderer Qualität raus zu filtern. Ich möchte dem Besucher der Seite nur die qualitativ besten Bilder präsentieren!
Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #12 am: April 13, 2005, 10:00:29 » |
|
Nix Zensur! Die Vorauswahl findet nur statt, um Bilder minderer Qualität raus zu filtern. Ich möchte dem Besucher der Seite nur die qualitativ besten Bilder präsentieren!
Frank. Also quasi nur mirkowe im absoluten Vollrausch und so was...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: April 13, 2005, 10:12:34 » |
|
Okay, ich gebe zu die Qualitätskontrolle ist ein wenig voreingenommen. Fällt das soooo sehr auf?
Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #14 am: April 13, 2005, 10:37:10 » |
|
Okay, ich gebe zu die Qualitätskontrolle ist ein wenig voreingenommen. Fällt das soooo sehr auf?
Frank. Nö! Ist doch ein realistisches Bild...mirkowe unter Einfluss alkoholhaltiger Getränke... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|