bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« am: Mai 11, 2005, 17:59:06 » |
|
irgendwie war ich schon überrascht als ich mich heute in das Forum einloggen musste. Musste deshalb,weil das mit dem automatischen Login nicht mehr funktioniert. Zum anderen finde ich alles total unübersichtlich.Wo ist die allgemeine schnelle Übersicht geblieben? Fazit: sehr gewöhnungsbedürftig.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 11, 2005, 18:09:11 » |
|
Tja, so ist das mit neuen Dingen.  Das alte Forum war sehr anfälig bei Sicherheitslücken. Des weiteren musste das alte Forum in letzter Zeit sehr häufig aktualisiert werden, was mich doch sehr genervt hat. Für mich als Admin ist dieses Board wesentlich leichter zu administrieren. Ich hoffe das sich die Benutzer nach und nach daran gewöhnen werden! Zumal dieses Board wesentlich mehr Funktionen bietet, als das alte Board! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 11, 2005, 18:37:53 » |
|
Na ja... Zwei negative Dinge vorneweg: Das neue Board ist langsamer als das alte und zum anderen wäre es schön, wenn wie beim alten Board die 8 (?) letzten Threats zu sehen sind; mit den Themen und den schnellen Blick auf den letzten Schreiber. Ansonsten finde ich es ganz aufgeräumt und übersichtlich. (Ich muß leider gestehen, daß ich da mit dem Politikforum.de schon Erfahrung gesammelt habe...) Wenn es einfacher zu administrieren ist, dann werden wir uns schon dran gewöhnen... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 11, 2005, 18:59:01 » |
|
Langsamer? Nun ja, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Theoretisch müsste es eigentlich schneller sein, da der Quellcode wesentlich "sauberer" ist, als vom alten Forum! Letzten Endes ist es Empfindungssache.  letzten 8 Threads? Auf meiner Seite www.wetterling.org/frank kann man sich die letzten Themen ansehen.  Bitte etwas Geduld! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 12, 2005, 09:39:33 » |
|
Also ich muss sagen, dass ich das alte auch übersichtlicher fand...vielleicht gewöhnungsbedürftig; aber die Übersicht über die letzen Postings muss wieder her!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 12, 2005, 09:53:31 » |
|
Wie gesagt, ich arbeite daran! Ach ja, bei der Profil-Anzeige gibt es einen Link namens "Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch." - vielleicht hilft das, bis ich den Mod eingebaut habe! Frank.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2005, 10:51:17 von frank »
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 12, 2005, 11:30:29 » |
|
...mal nochwas anderes: oben die Überschrift www.wetterling.de - dieser schriftzug sieht russenmäßig billig aus! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 12, 2005, 12:18:27 » |
|
...mal nochwas anderes: oben die Überschrift www.wetterling.de - dieser schriftzug sieht russenmäßig billig aus!  In Übereinstimmung mit den Beschlüssen des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und der Direktive vom 11. Parteitag hat das Zentralkomitee beschlossen, daß der Sozialismus planmäßig....ähmm...daß der Schriftzug der Forumüberschrift, gerade in Anbetracht der Tatsache, daß der "Tag der Befreiung" durch unsere sowjetischen Freunde nur ein paar Tage her ist, in schlichter stalinistischer Form ausgeführt wird...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 12, 2005, 12:37:15 » |
|
...mal nochwas anderes: oben die Überschrift www.wetterling.de - dieser schriftzug sieht russenmäßig billig aus!  Kommt noch - die Funktionalität ist momentan für mich wichtiger! erledigt!Frank.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 12, 2005, 17:57:25 von frank »
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #9 am: Mai 12, 2005, 18:27:50 » |
|
also was mich echt stört, ist, dass ich mich ständig neu einloggen muss- oder mache ich da was falsch? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 13, 2005, 07:15:32 » |
|
also was mich echt stört, ist, dass ich mich ständig neu einloggen muss- oder mache ich da was falsch?  Kann ich momentan nicht nachvollziehen - beim einloggen muss natürlich bei Sitzungslänge "immer" ausgewählt sein. Meiner Meinung nach, kann es nur am Cookie liegen, aber ich schau' mal nach, ob ich dazu etwas finde! Gibt es noch Andere, die das Problem ebenfalls haben? Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 13, 2005, 07:22:16 » |
|
Mittlerweile funktioniert auch die "Brücke" zwischen Gallery und Forum wieder! Also die Benutzer im Forum sind gleichzeitig in der Gallery angemeldet!  Die anderen Dinge habe ich notiert und werde sobald wie möglich daran arbeiten! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 13, 2005, 11:02:28 » |
|
Noch mal zum Thema Cookie und permanent einloggen:
Bitte den Bookmark für das Forum überprüfen - alle Cookies laufen auf wetterling.org!!!
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #13 am: Mai 13, 2005, 18:07:15 » |
|
Bitte den Bookmark für das Forum überprüfen - alle Cookies laufen auf wetterling.org!!! alles o.k.- habe das Board noch mit wetterling.de aufgerufen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|