www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 14:33:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lea Rosh - Deutschlands Vorzeigewahnsinnige...  (Gelesen 409 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Mai 11, 2005, 18:46:51 »

Zuerst nervt Lea Rosh (wie heißt sie eigentlich mit bürgerlichen Namen: Edith Renate Ursula Kokuschinksi?) jahrelang als Möchtegern-Jüdin und hat es nun endlich geschafft, die Berliner Innenstadt noch mehr zu verschandeln, nun will sie auch noch einen Backenzahn eines ums Leben gekommenen Juden dort im Stein versenken und eckt natürlich mit diesem hohlen Ansinnen bei der jüdischen Gemeinde an (und nicht nur dort...)... (Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,355600,00.html ) Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn man stattdessen irgendein Organ von Michel Friedmann dort verbauen könnte? Twisted Evil

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: Mai 12, 2005, 08:34:11 »

Zitat von: mirkowe
Wie wäre es, wenn man stattdessen irgendein Organ von Michel Friedmann dort verbauen könnte?
die vom "koksen" geschädigte Nase wäre doch dafür gut geeignet.....oder?

mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Mai 12, 2005, 09:19:37 »

Um ganz und gar auf Nummer sicher zu gehen, sollten wir doch gleich seinen ganzen Kopf verbauen. Dann werden wir wenigstens im Fernsehen davon verschont bleiben... Und dann macht auch endlich mal ein Friedmann Sinn...  Confused

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Mai 12, 2005, 09:42:08 »

Ich sehe das Holocaust-Denkmal positiv; die herrlich Betonklötze eignen sich vorzüglich als Panzersperre - falls der Russe mal wieder ins Land einfällt!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Mai 12, 2005, 10:00:02 »

Ich sehe das Holocaust-Denkmal positiv; die herrlich Betonklötze eignen sich vorzüglich als Panzersperre - falls der Russe mal wieder ins Land einfällt!

Ob die gute Lea an diesen Nebeneffekt gedacht hat? Cool Aber was ist, wenn der Russe einfach drumherum fährt? Shocked

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Mai 12, 2005, 11:27:13 »

Ob die gute Lea an diesen Nebeneffekt gedacht hat? Cool Aber was ist, wenn der Russe einfach drumherum fährt? Shocked

...da werden Panzergräben ausgehoben! Genug "arbeitslose Faulpelze" gibts ja!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Mai 12, 2005, 12:23:23 »

...da werden Panzergräben ausgehoben! Genug "arbeitslose Faulpelze" gibts ja!

Die haben '45 schon nicht geholfen... Wie wäre es, wenn sich ein paar Antifaschistinnen (gibt ja offensichtlich genug davon...) freiwillig zur Vergewaltigung melden, um so die asiatischen Horden aufzuhalten?  Evil or Very Mad

Satire darf alles!!!
janiboy
intern
Kreisliga
**

« Antworten #7 am: Mai 12, 2005, 12:32:44 »

Panzersperre? Ich weiß nicht, ob die dafür taugen. Die sind doch innen hohl!

Meister aller Kassen!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Mai 12, 2005, 12:41:08 »

Panzersperre? Ich weiß nicht, ob die dafür taugen. Die sind doch innen hohl!

Ich wette, da hat Lea Rosh Modell gestanden...

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #9 am: Mai 12, 2005, 18:40:56 »

mich erinnert dieses "Denkmal" eher an einen Lagerplatz für Betonbauteile- schade um den Platz
den der Bau im Zentrum der Hauptstadt belegt.
janiboy
intern
Kreisliga
**

« Antworten #10 am: Mai 12, 2005, 21:05:28 »

Was mich stört, ist, daß wir uns gefälligst betroffen fühlen müssen und das Büßerhemd anziehen sollten. Ein Vorschlag: Könnten das nicht auch die fünf Millionen Arbeitslosen mit ihren Fußfesseln machen? Dann wären die doch endlich mal beschäftigt. Wink

Meister aller Kassen!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #11 am: Mai 16, 2005, 18:31:01 »

Was mich stört, ist, daß wir uns gefälligst betroffen fühlen müssen und das Büßerhemd anziehen sollten. Ein Vorschlag: Könnten das nicht auch die fünf Millionen Arbeitslosen mit ihren Fußfesseln machen? Dann wären die doch endlich mal beschäftigt. Wink

Jemand zu zwingen, sich betroffen zu fühlen, ist albern. Deswegen wird das Ganze nur noch von den immer gleichen Berufsbetroffenden angenommen, bzw. schleusen Ökolehrer ihre gelangweilten Schüler durch den Stelenpark. Na und? Wen interessiert es. Schade nur um den Beton und das Bauland. Interessant dabei ist, daß zur gleichen Zeit während das Holocaustdenkmales für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, das Denkmal für die Maueropfer lt. Anweisung des Berliner Senats (wir erinnern uns: rot-rot) verschwinden soll...

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: