www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 14:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer soll Deutschland regieren?  (Gelesen 694 mal)
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #15 am: Mai 24, 2005, 14:54:26 »

Gerade habe ich gelesen, daß Oskar Lafontaine die SPD verlassen wird und mit einer linken Liste (aus PDS und WASG) zur Bundestagswahl antreten will. Das dürfte die Götterdämmerung für die SPD einläuten...

Großes Problem für die SPD! Sollte dieses linke Bündnis in den BT einziehen, hat die CDU eine reele Chance auf eine Alleinregierung. (Allerdings nicht wenn Merkelzilla kandidieren sollte! Wink)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #16 am: Mai 24, 2005, 15:01:24 »

Großes Problem für die SPD! Sollte dieses linke Bündnis in den BT einziehen, hat die CDU eine reele Chance auf eine Alleinregierung. (Allerdings nicht wenn Merkelzilla kandidieren sollte! Wink)

Wir sollten uns an Angie gewöhnen. Im übrigen hat sie in Sachen direkter Kanzlerwahl gegen Schröder aufgeholt (Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14855 ) und liegt nur noch ein Prozentpunkt hinter Schröder... Das linke Bündnis kommt auf jeden Fall für die CDU nicht ungünstig...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #17 am: Mai 24, 2005, 15:14:16 »

Wir sollten uns an Angie gewöhnen.

Unmöglich das!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #18 am: Mai 24, 2005, 15:24:04 »

Unmöglich das!

Rolling Eyes Du hast Dich bestimmt auch an Claudia Roth gewöhnt... Und? War das so schlimm?  Wink

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #19 am: Mai 25, 2005, 06:57:20 »

Rolling Eyes Du hast Dich bestimmt auch an Claudia Roth gewöhnt... Und? War das so schlimm?  Wink

Gewöhnt? An Claudia Roth? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Die ist noch immer in meiner persönlichen Idiotenliste ganz weit oben!
Es wäre in der Tat äußerst schlimm, wenn ich mich ohne weiteres an solche Dinge gewöhnen könnte. Sämtliche Naturgesetze und menschlichen Eigenschaften (wie z.B. Ekel) wären dann bei mir außer Kraft.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #20 am: Mai 25, 2005, 08:48:36 »

Sämtliche Naturgesetze und menschlichen Eigenschaften (wie z.B. Ekel) wären dann bei mir außer Kraft.

Da sind wir aber alle froh, daß Deine Körperfunktionen noch funktionieren... Claudia Roth ist nur ganz weit oben - und nicht Spitze auf Deiner persönlichen Idiotenliste? Wer kommt denn noch vor ihr?

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #21 am: Mai 25, 2005, 09:37:55 »

Da sind wir aber alle froh, daß Deine Körperfunktionen noch funktionieren... Claudia Roth ist nur ganz weit oben - und nicht Spitze auf Deiner persönlichen Idiotenliste? Wer kommt denn noch vor ihr?

Ganz oben steht immer noch Michel Friedmann! Es kann schließlich nur einen geben...Das Gerangel um die folgenden Plätze ist allerdings gross: Fischer, Merkel, Roth, Trittin, Müntefering, Christiansen, Kauder, Benneter, Mayer-Vorfelder, Zwanziger, Roßberg, Milbradt, Pieper, Westerwelle, Höhn, Simonis, Wowereit, Platzek, Andrack, R. Beckmann, Lierhaus, Maischberger, Gottschalk...die Liste lässt sich ziemlich lange fortsetzen.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #22 am: Mai 25, 2005, 10:10:55 »

Ganz oben steht immer noch Michel Friedmann! Es kann schließlich nur einen geben...Das Gerangel um die folgenden Plätze ist allerdings gross: Fischer, Merkel, Roth, Trittin, Müntefering, Christiansen, Kauder, Benneter, Mayer-Vorfelder, Zwanziger, Roßberg, Milbradt, Pieper, Westerwelle, Höhn, Simonis, Wowereit, Platzek, Andrack, R. Beckmann, Lierhaus, Maischberger, Gottschalk...die Liste lässt sich ziemlich lange fortsetzen.

Einen hast Du bestimmt vergessen: The dämlichste Schwulette of Germanski: Volker-ich-mach's-nur-mit-ökologisch-abbaubaren-Kondomen-Beck...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #23 am: Mai 25, 2005, 10:40:38 »

Einen hast Du bestimmt vergessen

Einen? Tausende! Aber wenn ich alle aufzählen müsste....
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: