Merkel ist definitiv nicht besser! - Da hat das Ausland wieder was zu lachen!
CDU/CSU wird den Wohlstand des "kleinen Mannes", also Euren und Meinen definitiv noch weiter absenken, die soziale Ungerechtigkeit weiter fördern und insgesamt wenig voran bringen.
Dieses Land hat ohne tiefgreifende Veränderungen (die momentan unrealistischer als der Mauerfall sind) keine Zukunft. Es sei denn man ist Politiker, Journalist oder sogenannter Topmanager....
Was denn für einen Wohlstand? Solange wie unter rot-grün noch Geld für den "Kampf gegen Rechts" oder irgendwelche Frauenbeauftragten da ist, kann es uns nicht schlecht gehen...

Nur, daß die Kuh bald leer ist, die für diesen Unsinn gemolken wird, daß scheint irgendwie keine Sau zu merken. Ich bin für soziale Einschnitte und dafür, daß Leute, die ihr Leben lang gearbeitet haben nicht mit Almosen abgespeist werden, während Ausländerfamilien in "sozialen Brennpunkten" vollständig von der Sozialhilfe leben. Und dies ist eher der CDU zuzutrauen... Obwohl ich die Merkel für eine profillose Opportunistin halte.
Das Problem ist auch, daß die meisten die Probleme auch sehen; nur das Establishment, ein Konglomerat aus Politikern und Journalisten, gibt die Themen vor. Dort lebt man in einem multikulturellen Wolkenkuckucksheim, aus dem man sie nur herausschießen kann...