www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 14:45:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schröder stellt die Vertrauensfrage  (Gelesen 369 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Juli 01, 2005, 09:11:23 »

Heute wird Bundeskanzler Schröder im Bundestag die Vertrauensfrage stellen. Allerdings mehren sich die Stimmen, das viele Fraktionsmitglieder für Schröder stimmen werden. Gegen Mittag ist mit einem Ergebnis zu rechnen.

Wird es Neuwahlen geben?

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juli 01, 2005, 11:12:09 »

Dann hat der Irrsinn bald ein Ende. Es wird Zeit, daß die Vaterlandsverräter abtreten. Aber was kommt dann? Think

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Juli 01, 2005, 11:18:37 »

Kam gerade bei Spiegel Online:

Zitat
Bundestag entzieht Kanzler Schröder das Vertrauen
Der Deutsche Bundestag hat Bundeskanzler Schröder in der von ihm angestrebten Vertrauensfrage das Misstrauen ausgesprochen.

Was danach kommt? Ich denke das weißt du!  Wink

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Juli 01, 2005, 11:49:46 »

Was danach kommt? Ich denke das weißt du!  Wink

Frank.

Ich denke es zu wissen... Aber ob eine blutarme und prinzipienlose Merkel das Land voran bringt? Na ja, schlimmer kann es nicht kommen...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Juli 01, 2005, 15:01:16 »

Ich denke es zu wissen... Aber ob eine blutarme und prinzipienlose Merkel das Land voran bringt? Na ja, schlimmer kann es nicht kommen...

Merkel ist definitiv nicht besser! - Da hat das Ausland wieder was zu lachen!
CDU/CSU wird den Wohlstand des "kleinen Mannes", also Euren und Meinen definitiv noch weiter absenken, die soziale Ungerechtigkeit weiter fördern und insgesamt wenig voran bringen.
Dieses Land hat ohne tiefgreifende Veränderungen (die momentan unrealistischer als der Mauerfall sind) keine Zukunft. Es sei denn man ist Politiker, Journalist oder sogenannter Topmanager....
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Juli 01, 2005, 15:31:13 »

Merkel ist definitiv nicht besser! - Da hat das Ausland wieder was zu lachen!
CDU/CSU wird den Wohlstand des "kleinen Mannes", also Euren und Meinen definitiv noch weiter absenken, die soziale Ungerechtigkeit weiter fördern und insgesamt wenig voran bringen.
Dieses Land hat ohne tiefgreifende Veränderungen (die momentan unrealistischer als der Mauerfall sind) keine Zukunft. Es sei denn man ist Politiker, Journalist oder sogenannter Topmanager....

Was denn für einen Wohlstand? Solange wie unter rot-grün noch Geld für den "Kampf gegen Rechts" oder irgendwelche Frauenbeauftragten da ist, kann es uns nicht schlecht gehen...  Evil or Very Mad Nur, daß die Kuh bald leer ist, die für diesen Unsinn gemolken wird, daß scheint irgendwie keine Sau zu merken. Ich bin für soziale Einschnitte und dafür, daß Leute, die ihr Leben lang gearbeitet haben nicht mit Almosen abgespeist werden, während Ausländerfamilien in "sozialen Brennpunkten" vollständig von der Sozialhilfe leben. Und dies ist eher der CDU zuzutrauen... Obwohl ich die Merkel für eine profillose Opportunistin halte.

Das Problem ist auch, daß die meisten die Probleme auch sehen; nur das Establishment, ein Konglomerat aus Politikern und Journalisten, gibt die Themen vor. Dort lebt man in einem multikulturellen Wolkenkuckucksheim, aus dem man sie nur herausschießen kann...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Juli 04, 2005, 07:34:46 »

Das Problem ist auch, daß die meisten die Probleme auch sehen; nur das Establishment, ein Konglomerat aus Politikern und Journalisten, gibt die Themen vor. Dort lebt man in einem multikulturellen Wolkenkuckucksheim, aus dem man sie nur herausschießen kann...

Das wird ewig ein Traum bleiben! Die Realität wird uns einholen - verlass Dich drauf!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: