www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 18, 2012, 14:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chirac erzählt Britenwitze  (Gelesen 378 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Juli 07, 2005, 08:40:22 »

„Das Einzige, was die Briten der europäischen Landwirtschaft gebracht haben, ist der Rinderwahnsinn", sagte Chirac der Pariser Zeitung „Libération“ vom Montag zufolge. „Man kann keinen Leuten trauen, die eine so schlechte Küche haben: Nach Finnland ist es das Land, wo man am schlechtesten isst.“

Toll dieses Europa!  Laughing

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Juli 07, 2005, 10:04:16 »

Toll dieses Europa!  Laughing

Die Franzosen erzählen Britenwitze und die Briten schnappen den Franzosen die Olympische Spiele weg... Wer lacht da wohl am Ende?

Satire darf alles!!!
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #2 am: Juli 07, 2005, 11:22:59 »

Die Franzosen erzählen Britenwitze und die Briten schnappen den Franzosen die Olympische Spiele weg... Wer lacht da wohl am Ende?

Die Franzosen sind jetzt aber mächtig sauer, sie haben die Londoner U-Bahn lahmgelegt. Was kommt als nächstes - die Briten machen aus dem Eiffelturm Metallschrott?  Komm mal her Freundchen!

Ceci n'est pas une signature.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Juli 07, 2005, 12:06:26 »

Die Franzosen sind jetzt aber mächtig sauer, sie haben die Londoner U-Bahn lahmgelegt. Was kommt als nächstes - die Briten machen aus dem Eiffelturm Metallschrott?  Komm mal her Freundchen!

Makaber. Makaber... Die Anschläge sehen nicht aus als wären sie auf dem Mist vom Franzman gewachsen... Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Juli 07, 2005, 12:22:01 »

Zitat von: mirkowe
Die Anschläge sehen nicht aus als wären sie auf dem Mist vom Franzman gewachsen...

Gerade kam es über den Ticker - "Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt."

Nach Madrid und London fragt man sich welche europäische Metropole die nächste sein wird?

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Juli 07, 2005, 15:43:38 »

Ich bin gespannt, was noch alles passieren muss, bis endlich mal Maßnahmen gegen den Islam unternommen werden. Der Westen wartet in seiner Blödheit und Dekadenz lieber, bis der Muselmann alles in Klump geschlagen hat.
Christine
2. Bundesliga

« Antworten #6 am: Juli 08, 2005, 07:42:06 »

Nach Madrid und London fragt man sich welche europäische Metropole die nächste sein wird?

Natürlich diejenige des Landes, das Bush im 'Kreuzzug gegen den Terror' gefolgt ist. Soweit ich weiß, stünden in Europa jetzt noch Kopenhagen und Rom auf der Abschußliste. Wenn es nach Putzfrau Merkels Willen gegangen wäre, würde Berlin auch noch dazugehören  d'oh!

Ceci n'est pas une signature.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Juli 08, 2005, 07:43:15 »

Ich bin gespannt, was noch alles passieren muss, bis endlich mal Maßnahmen gegen den Islam unternommen werden. Der Westen wartet in seiner Blödheit und Dekadenz lieber, bis der Muselmann alles in Klump geschlagen hat.

Maßnahmen gegen den Islam? Meinst Du damit, daß die Minarette beim Moschee-Neubau nicht 30m hoch sein dürfen? Maßnahmen gegen den Islam? Ich lache mich kaputt. Und die militanten Moslems eben so. Da wird die "Toleranz" ausgenutzt und sich lustig drüber gemacht...

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Juli 08, 2005, 10:37:57 »

Was ich mit Maßnahmen gegen den Islam meine? Dazu schweige ich lieber. Man muss sich nur eine Frage stellen: "Wir oder die?" Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: