|
mirkowe
|
 |
« am: August 23, 2005, 10:22:04 » |
|
Was muß ich heute im Internet lesen: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,370991,00.htmlLance Terminator Armstrong gedopt? Das kann doch nicht sein. Der richtige Terminator war doch schließlich auch aus Fleisch und Blut...und Muskeln. Na ja, so richtig überrascht ist niemand. Blöd nur, daß Ullrich 1999 nicht teilgenommen hat und somit nicht posthum die Tour de France gewonnen hat... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #1 am: August 23, 2005, 10:26:35 » |
|
Was muß ich heute im Internet lesen: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,370991,00.htmlLance Terminator Armstrong gedopt? Das kann doch nicht sein. Der richtige Terminator war doch schließlich auch aus Fleisch und Blut...und Muskeln. Na ja, so richtig überrascht ist niemand. Blöd nur, daß Ullrich 1999 nicht teilgenommen hat und somit nicht posthum die Tour de France gewonnen hat...  War doch schon lange klar - ein alter Hut das Ganze! Selbst Landsmann und Ziehvater Greg Lemond ging Armstrongs Dopingkonsum zu weit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: August 24, 2005, 15:20:03 » |
|
War doch schon lange klar - ein alter Hut das Ganze! Prinzipiell schon, nur nachweisen konnte man es nicht! Bis jetzt! Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #3 am: August 25, 2005, 07:15:25 » |
|
Es scheint mir doch sehr verwunderlich, das dieses erst nach Armstrongs Rücktritt an die Öffentlichkeit gelangt, wo das Labor die Proben schon vor Monaten ausgewertet hat. Abgekartet das Ganze!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: August 25, 2005, 07:21:27 » |
|
Eigenartig ist das Ganze schon, doch ohne Gegenprobe wird man vermutlich nicht viel machen können. Tja Ulle, theorretisch hättest Du 2000 und 2001 demnach die Tour gewinnen können, weil Armstrong gesperrt gewesen wäre!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #5 am: August 25, 2005, 09:59:31 » |
|
Eigenartig ist das Ganze schon, doch ohne Gegenprobe wird man vermutlich nicht viel machen können. Tja Ulle, theorretisch hättest Du 2000 und 2001 demnach die Tour gewinnen können, weil Armstrong gesperrt gewesen wäre!  Gruß. Frank. Bist Du Dir sicher, dass die alten Proben von Ulle EPO-frei sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #6 am: August 25, 2005, 10:38:47 » |
|
Bist Du Dir sicher, dass die alten Proben von Ulle EPO-frei sind? Natürlich nicht! Aber vermutlich wäre der so blöd, das man ihn erwischt hätte!  Ich sage nur - Porsche, Fahrradständer, Alkohol vs. Ecstasy! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #7 am: August 26, 2005, 06:51:21 » |
|
Tja wer weiss, wer da noch alles gedopt ist oder war. Fakt ist, wer die Tour kontinuierlich jahr für jahr gewinnt, kann nicht dopingfrei gewesen sein. Denn ich glaube nicht, dass man(n), also Lance, in der Lage ist, jedes Jahr permant extrem hohe und gute Leistungen abzurufen.
Ist natürlich schön, dass die Zweitprobe auf irgendwie abhanden gekommen ist bzw. nicht mehr auffindbar ist.............
In diesem Sinne, in die Rinne.............
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: August 26, 2005, 07:11:56 » |
|
Es ist alles ein wenig merkwürdig. Man hat den Eindruck, das diese Meldung nicht ganz unabsichtlich bis zum Ende der Tour geheim gehalten wurde. Und wo sind die A - Proben? Und warum wurden die erst jetzt überprüft (Neuere Test für EPO gibt es doch schon länger)? Möglicherweise ist Armstrong nur die Spitze vom Eisberg - ich denke mal, das da noch einiges nachkommt!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #9 am: August 26, 2005, 07:31:59 » |
|
A-Proben werden in der Regel bei negativen Ergebnisse vernichtet (was allerdings auch ein paar Wochen dauern kann). Das neueste Verfahren zur EPO-Analyse gibt es seit 2000. Die Proben wurden 2004 anonym untersucht. Warum, wer und wann die anonymen Proben dem Fahrer zugeordnet hat und dann der Zeitung zugespielt hat, ist die Frage... Daß andere Proben von anderen Fahrern ähnlich aussehen, kann man sich denken...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #10 am: August 26, 2005, 12:59:18 » |
|
Der Radsport ist ein einziger Sumpf - das die sich alle dopen ist sonnenklar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|