www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 15:59:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ludwig Stiegler, mein Lieblingsidiot...  (Gelesen 382 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Oktober 06, 2005, 09:43:04 »

In Bayern gibt es eine Menge netter und auch international bekannter und berühmter Menschen (z.B. der Kaiser und der König Ludwig... Rolling Eyes), aber auch den größten Politikdeppen der Nation:

The one and only: Der-Mann-mit-dem-1981-eingerastetem-Gehirn-und-dem-ewig-gleichen-Pollunder: Ludwig Stiegler!

Man lese auch:

http://n-tv.de/587519.html

Ist der nun wahnsinnig bekloppt oder einfach nur wahnsinnig oder einfach nur bekloppt? Ich weiß es nicht... Think

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Oktober 06, 2005, 11:23:26 »

Dass der Mann doof ist, sieht man ihm schon von weitem an... Dass der Bundestag allerdings eine linke Mehrheit hat, ist die Wahrheit...
Berti for Bundeskanzler! B for B - cooler Slogan!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Oktober 06, 2005, 12:07:26 »

Dass der Mann doof ist, sieht man ihm schon von weitem an... Dass der Bundestag allerdings eine linke Mehrheit hat, ist die Wahrheit...

Nur weil Claudia Roth sagt, daß sie auf's Klo geht und dies stimmt, kann man sie noch lange nicht zur personifizierten Wahrheit machen... Und wenn L.S. 20+30 rechnen kann, dann heißt das noch lange nicht, daß der Mann jetzt Einstein oder so ist... Rolling Eyes Für mich bleibt dieser Spinner, der gern alles mit Adolf vergleicht, der beste Mann in der SPD seit Jahrzehnten...oder so... Confused

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: Oktober 06, 2005, 13:50:50 »

Logischerweise müssen diese ganzen Deppen jetzt im Gespräch bleiben...egal wie...Stiegler will sicher auch einen Posten abhaben in Zukunft...
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Oktober 06, 2005, 14:25:18 »

Logischerweise müssen diese ganzen Deppen jetzt im Gespräch bleiben...egal wie...Stiegler will sicher auch einen Posten abhaben in Zukunft...

Kann der nicht Kellerassel in der neuen Allianz-Arena werden?  Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #5 am: Oktober 06, 2005, 17:55:09 »

Ich finde das alles gar nicht lustig.
Wieso gibt man so einen Oberblödmann überhaupt eine Plattform um sich zu äußern?
Dieser Mensch ist echt eine Schande für alle Bayern.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Oktober 07, 2005, 08:49:09 »

Ich finde das alles gar nicht lustig.
Wieso gibt man so einen Oberblödmann überhaupt eine Plattform um sich zu äußern?
Dieser Mensch ist echt eine Schande für alle Bayern.

Ich finde es auch nicht unbedingt lustig. Aber wie soll man diesen Wahnsinn sonst ertragen? Und dieser Mensch ist nicht nur eine Schande für Bayern, auch für Deutschland, für die SPD, für den Bundestag...für die ganze Welt quasi...  Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Oktober 07, 2005, 09:13:02 »

Ich finde es auch nicht unbedingt lustig. Aber wie soll man diesen Wahnsinn sonst ertragen? Und dieser Mensch ist nicht nur eine Schande für Bayern, auch für Deutschland, für die SPD, für den Bundestag...für die ganze Welt quasi...  Rolling Eyes

Das ist klar. Aber das trifft auch auf die überwältigende Mehrheit aller Politiker in Deutschland zu... Rolling Eyes
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: