www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:03:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist mit unserer Nationalelf los?  (Gelesen 1053 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Oktober 12, 2005, 12:38:20 »

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich weiter auf Tiefflug. Nach den jüngsten Rückschlägen (Slowakei, Türkei) für die Fußballnationalmannschaft gerät nun der Bundestrainer zunehmend in die Kritik.

Meiner Meinung nach war die erste Halbzeit in der Türkei eine absolute Frechheit für jeden Fußballfreund. Keiner der Spieler hat auch nur annähernd Normalform gehabt. Keine Spiellaune, keine Einsatzbereitschaft - nichts gar nichts!

Allerdings finde ich einige Aussagen, dieser sogenannten Experten, absolut falsch am Platz! Wir sollten alle an eine Strang ziehen - Beim ConfedCup noch hochgejubelt und jetzt ...?  Shame on you

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Oktober 12, 2005, 12:46:02 »

Allerdings finde ich einige Aussagen, dieser sogenannten Experten, absolut falsch am Platz!

Viel ist nicht los. Klinsmann kann eben aus ein paar Dorfdeppen keine Operndiven machen... Und wenn ich dann bei sport1.de lese, daß Kohler wieder Wörns fordert, dann...klicke ich schnell weg...  Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Oktober 12, 2005, 12:52:34 »

Wenn wir schon soweit sind, das Christian Wörns die deutsche Abwehr retten soll, dann Guten Nacht!  Shocked

bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #3 am: Oktober 12, 2005, 17:05:29 »

Das ist mal so wieder typisch deutsch- jammern, rumheulen und immer nur Spitze sein wollen (und nicht können). Das mit dem Weltmeister im nächsten Jahr dürfte ja wohl ein Traum bleiben. Es ist zwar o.k. eine Zielstellung zu haben, aber Erwartungen zu erwecken und diese erfüllen, sind zwei unterschiedliche Dinge. 
Hallo, wann wird endlich mal akzeptiert, dass wir keine Weltklassespieler haben und demzufolge auch die Nationalelf Mittelmaß(geschmeichelt) ist. Da kann kein Klinsmann oder sonst ein Trainer  etwas dran ändern. Mirko sagt schon richtig aus ein paar "Dorfdeppen" kann man keine "Operdiven" machen. Oder anders gesagt aus durchschnittlichen Spielern werden keine Superstars. Warum spielen denn soviel Ausländer in der Bundesliga?
Fazit: Alle Ausländer aus der Bundesliga die deutsche Staatsbürgerschaft verpassen- dann klappt es vielleicht besser mit der Nationalelf.  Applause
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #4 am: Oktober 12, 2005, 17:55:12 »

Ja Also das Spiel war wirklich net so berauschend, da war die Oktoberfestparty in Stradow "BERAUSCHENDER"..... Razz Razz Razz

Was will man aber auch erwarten, die Abwehr war grottig. Ich weiß gar nicht was Owomoyela an dem Tag auf dem Platz wollte???

Auf jeden Fall war das eine geschlossene Mannschaftsleistung und die war zum k*tzen.
Wir hätten uns dann doch lieber skoda gegen die oranje anschauen können, oder die Fußballmächte Bahrain und Kathar oder weiß der Kuckuck wen......

Fuck Fear

Drink Beer
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #5 am: Oktober 12, 2005, 18:08:03 »

Als selbsternannte Fußballexpertin melde ich mich nun auch mal zu Wort. Sind wir nicht schon lange eine "Turniermannschaft", die vor einem Event nichts auf die Reihe bringt und dann doch irgendwie die Gruppenspiele überlebt und dann sogar manchmal mit schlechtem Fußball ins Halbfinale oder Endspiel gelangt? Egal, Mannschaften wie Frankreich, Portugal, Spanien, Tschechien etc. haben ja auch ihre Probleme und enttäuschen.  Es macht jedenfalls keinen Spaß mehr Fußball zu gucken. Deshalb gehe ich heute lieber Tennis spielen.  Wink
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: Oktober 13, 2005, 07:48:53 »

Zitat von: Conny
Deshalb gehe ich heute lieber Tennis spielen. Wink

Das war auch die ABSOLUT beste Entscheidung! Ich war so blöd und habe mir das Spiel gegen China angetan! Das positive an diesem Abend war das Ergebnis, aber mehr auch nicht!

Allerdings kann man Herrn Klinsmann nicht völlig frei von Schuld sprechen. Immerhin stellt er diese Mannschaft auf und das die gestern nicht zusammen spielen (Neuville war völlig neben sich, Schweinsteiger hat definitiv auf der falschen Position gespielt, Borowski war mit seiner Rolle überfordert) konnten, hat man deutlich gesehen!

Gruß. Frank.

Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #7 am: Oktober 13, 2005, 07:55:26 »

Habe kurz die Zusammenfassung gesehen, das war wirklich schlecht. Mein Tennisspiel habe ich gewonnen Applause
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #8 am: Oktober 13, 2005, 08:06:11 »

Klinsmann sollte nicht so viel rotieren lassen. Das funktioniert vielleicht im Verein, aber in der Nationalelf muss eine andere Lösung her! Schweinsteiger  auf der Linken Abwehrseite? Was soll das denn? Spätestens nach 20 Minuten hätte ich dort umgestellt!

Frank.

Diana
intern
Championsleague

« Antworten #9 am: Oktober 13, 2005, 08:26:01 »

Habe kurz die Zusammenfassung gesehen, das war wirklich schlecht. Mein Tennisspiel habe ich gewonnen Applause

Sei froh ich durfte mir das ganze langweilige Spiel anschauen!Hat sich echt nicht gelohnt!!! Shame on you
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #10 am: Oktober 13, 2005, 08:33:20 »

Umso besser, aber beim Spiel gegen Frankreich im November werde ich wieder einschalten.
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #11 am: Oktober 13, 2005, 08:35:32 »

Umso besser, aber beim Spiel gegen Frankreich im November werde ich wieder einschalten.

ich habe die befürchtung das ich das auch werde!sie haben ja versprochen das sie jetzt wieder mehr motivation haben!bin ja mal gespannt!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #12 am: Oktober 13, 2005, 16:14:55 »

Das war auch die ABSOLUT beste Entscheidung! Ich war so blöd und habe mir das Spiel gegen China angetan! Das positive an diesem Abend war das Ergebnis, aber mehr auch nicht!

Ich habe es auch gesehen. Na ja...wie (fast) immer. Es war nur mit Bier zu ertragen...  Shocked Und kommentieren muß ich das tolle Spiel nicht....

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #13 am: Oktober 14, 2005, 07:39:59 »

Zitat von: mirkowe
Ich habe es auch gesehen. Na ja...wie (fast) immer.

Danke. Ich war nicht der Einzige!  Rolling Eyes

Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #14 am: Oktober 15, 2005, 08:44:56 »

Moin moin, also ich habe es vorgezogen, meinen astralkörper in der Turnhalle mit Volleyball spielen zu stählen. Und was soll ich euch sagen, alles richtig gemacht. Jörn K. kam dann zum Trainingsende und berichtete vom grandiosen Auftritt der Deutschen Nationalelf gegen die Fußballmacht CHINA. Wir haben uns köstlich amüsiert, uns mit dem Rest, der das Spiel nicht gesehen hat, auf die Schultern geklopft und natürlich noch ein zwei drei Pilsbrühen verhaftet.

Fazit: Alles in allem, ein gelungener Mittwochabend gewesen

Greetz und bis dahin

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: