www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:05:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Große Koalition - Union und SPD, (k)ein ideales Paar?  (Gelesen 296 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Oktober 20, 2005, 19:46:17 »

Große Koalition = Große Probleme?

Quelle: www.spiegel.de

Edmund Stoibers Riesenressort droht die Schrumpfkur auf Normalmaß: Der designierte Finanzminister Steinbrück will seine Europa-Kompetenzen nicht abtreten. Und auch die künftige Bildungsministerin Schavan verteidigt ihre Pfründe gegen Stoibers Begehrlichkeiten.

Noch nicht mal am regieren und schon gibt es Probleme. Ist das der Anfang vom Ende?

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Oktober 21, 2005, 07:51:45 »

Nachdem glücklicherweise solche Koryphäen wie Roth, Trittin, Fischer und Eichel vorerst in die Wüste geschickt wurden, werden diese ersetzt durch Merkel, Schawan, von der Leyen, Müntefering usw.

Wer da wie zusammenpasst oder zusammengehört ist doch egal, ob an der Regierung Lügen-Koch und Lügen-Schäuble oder Doof-Münte und Tränen-Eichel sind, spielt nicht die Rolle. Das Postengeschacher ist allgegenwärtig...war ja zu erwarten. Große Koalition unter Merkel - da werden wir noch viel zu lachen haben. Oder zu heulen?
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Oktober 21, 2005, 14:02:30 »

Mir ist das Thema inzwischen schon so zuwider, daß ich kaum noch Nachrichten schaue... Und wenn selbst mir die Nachrichten egal sind, wie geht es dann anderen Leuten? d'oh! Ich kann das alles nicht mehr hören und sehen. Wenn ich Merkel, Stoiber oder Münte im Fernsehen sehe, schalte ich um...

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: