|
frank
|
 |
« am: Oktober 27, 2005, 13:56:53 » |
|
Tja, die Kassen sind nicht nur leer, sie weisen auch ein gehöriges Minus auf!  Jetzt soll gespart werden und zwar wie so oft beim kleinen Mann (ähmm auch bei der Frau)! Themen, wie Mehrwertsteuererhöhung auf 20 Prozent (als SPD Wähler würde ich mich jetzt ziemlich in den Allerwertesten beißen), höheres Rentenalter und wer weiß was noch alles kommen wird! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 27, 2005, 14:02:10 » |
|
Beiträge der Krankenkassen sollen doch auch schon wieder erhöht werden!Am besten ist man läst sich gleich Privat versichern!Hat man sowieso mehr davon!Zigarettensteuer und Benzin wird bestimmt auch nochmal angehoben! Das Problem ist, das der kleine Mann (Frau) eh nichts dagegen machen kann!Also heisst es mal wieder Zähne zusammen beissen und tapfer durchhalten!Bleibt uns ja nichts anderes übrig! Leider!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 27, 2005, 14:11:05 » |
|
Themen, wie Mehrwertsteuererhöhung auf 20 Prozent (als SPD Wähler würde ich mich jetzt ziemlich in den Allerwertesten beißen), höheres Rentenalter und wer weiß was noch alles kommen wird!
Ich wäre noch für Zwangsauspeitschungen, für die man bezahlen muß. Quasi das Domina-Studio als soziale Leistung... Und natürlich 25 Prozent Mwst und Rente ab 95! Da sinken bestimmt bald die Beiträge... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 27, 2005, 14:14:06 » |
|
Juli 25, 2005, 15:40:33 »
Beamtentum abschaffen, Privilegien für Politiker und Funktionäre abschaffen, Korruption bekämpfen, Steuersystem völlig neu erschaffen, nur noch eine Krankenkasse, BA für Arbeit schließen und neu erfinden, dt. Soldaten aus dem Ausland nach Hause holen, UNO-Beiträge einstellen, sinnlose Sicherheitsratsmitgliedschaft sausen lassen, aus dem ganzen EU-Sumpf austreten und sämtliche Zahlungen einstellen, Sozialhilfe für Ausländer einstellen, doppelte Staatsbürgerschaften abschaffen, sämtliche "Entwicklungshilfe" einstellen, Ökosteuer abschaffen, Luxussteuern einführen, Steuern für Börsengewinne einführen, ausländischen Finanzspekulanten die Übernahme und Zerschlagung dt. Unternehmen verweigern, Politikergehälter kürzen, Subventionen für Kohle, Windkraft und Eigenheimfinanzierung abschaffen, Lohnnebenkosten senken, Mindestlöhne einführen, 1 Euro Jobs abschaffen, Militär reformieren, Berufsarmee einführen, Kosten für Militärhaushalt senken, Grüne Partei verbieten, straffällige Ausländer + Familien abschieben, aus dem Arsch von Franzosen, Russen, Polen, Amerikanern und Juden herauskriechen....
um nur wenige Ansatzpunkte zu nennen!
Dieses waren bereits - in einem Thread dieses Forums - am 25. Juli einige Ansatzpunkte um Geld zu sparen und den Staat zu reformieren - ohne Merwertsteuererhöhung....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2005, 14:15:38 von szdd »
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 27, 2005, 14:20:42 » |
|
99 Prozent davon wird es mit den bestehenden Parteien in D nicht geben...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 27, 2005, 14:22:54 » |
|
Das ist aber eine ziemlich postive Schätzung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 27, 2005, 14:29:30 » |
|
Das ist aber eine ziemlich postive Schätzung!  Ja, so bin ich eben... Immer voll optimistisch...  Ich glaube, ich gewöhne mir das Nachrichten-Schauen ab...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 27, 2005, 14:31:58 » |
|
Ja, so bin ich eben... Immer voll optimistisch...  Ich glaube, ich gewöhne mir das Nachrichten-Schauen ab... Endlich ergreift jemand mal die Initiative! Du bist Deutschland!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 27, 2005, 14:41:47 » |
|
Endlich ergreift jemand mal die Initiative! Du bist Deutschland!!!  Nö, isch bin Mirgo... Mit den Initiatoren, die sich vor'm Holocaust-Denkmal abbilden lassen und dann für Deutschland stehen sollen, habe ich wirklich nichts gemeinsam...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 27, 2005, 14:46:31 » |
|
Nö, isch bin Mirgo Aber das wissen wir doch! Es war auch nicht wirklich ernst gemeint! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 27, 2005, 14:57:31 » |
|
Freut mich das er sich schon so mit dem Namen angefreundet hat!  Ich habe mich doch auch mit Dir angefreundet... Was war da wohl schwerer? 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 27, 2005, 15:06:40 » |
|
Wer von uns das schwerer hat, ist die Frage und ob wir uns da soviel nehmen auch!  Ich habe es nicht schwer.  Das weißt Du doch...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
|