www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:09:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chaos in Berlin  (Gelesen 946 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: November 02, 2005, 07:53:53 »

Was ist nur los bei der SPD? Könnte man fragen... Wenn man nicht genau wüßte, daß immer wieder Element (vornehmlich linke) der Partei Schaden zufügen.
Solange Leute wie Nahles oder Vogt (wenn ich an das Gesicht in den Tagesthemen denke Evil or Very Mad "Ja, wenn wir das gewußt hätten...") da etwas zu sagen haben, werden die Sozis immer unberechenbar sein. Ein Gutes hat das Ganze aber: Stoiber bleibt in München. Die Merkel wird froh sein!

Satire darf alles!!!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: November 02, 2005, 08:37:06 »

...mich hats gefreut, dass Münte der Opportunist eins aufs Dach gekriegt hat...Wobei - das kommt davon, wenn man nur Ja-Sager um sich dulden will.
Hoffentlich platzt jetzt die Große Koalition - dann kommen wir am Ende doch noch an Merkel vorbei. Obwohl mit Platzeck schon der nächste Opportunist und Arschkriecher am Start steht...
CK-The One
intern
Kreisliga
**

« Antworten #2 am: November 02, 2005, 08:42:56 »

Ich möchte mal meinen Job so machen... Wenn mir etwas oder jemand nicht passt, dann schmolle ich und schmeiß die Arbeit hin. Die Zustände in diesem Land sind eben das Spiegelbild seiner Politik. Kein Wunder, dass manche lieber ALG II in Kauf nehmen, als zu arbeiten.
Dass Stoiber in Bayern bleibt, ist wohl besser so, den will in Berlin sowieso keiner haben.
Klasse finde ich die Diskussionen um das evtl. Scheitern der Koalition und mgl. Neuwahlen. Nur zu...und wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie noch heute. Brauchen wir überhaupt eine Regierung? Geht ja scheinbar auch so.
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #3 am: November 02, 2005, 09:09:51 »

...mich hats gefreut, dass Münte der Opportunist eins aufs Dach gekriegt hat...

Aber von wem? Von einem Konglomerat aus Intrige und Blödheit. Von Nahles und Vogt, zwei linken Damen, die noch nie im wahren Leben waren, sondern sich in der Partei hochgedient (hochgebu... kann ja nicht sein...so wie die aussehen...) haben. Beide noch unter 40, genau wie ihr IQ...

Klasse finde ich die Diskussionen um das evtl. Scheitern der Koalition und mgl. Neuwahlen. Nur zu...und wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie noch heute. Brauchen wir überhaupt eine Regierung? Geht ja scheinbar auch so.

Na ja, neue Gesetze (ich denke noch immer an ein einfacheres Steuerrecht) kann nur ein Parlament beschließen... Ich wäre ja auch für Neuwahlen, wenn hinterher nicht die SPD mitregieren kann... Rolling Eyes
« Letzte Änderung: November 02, 2005, 09:15:38 von frank » Gespeichert

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #4 am: November 02, 2005, 09:24:09 »

Die Ratten verlassen das sinkenden Schiff! Die Aufgabe, die dieser Regierung bevorsteht ist alles andere als toll. Schulden in Milliarden Höhe, eine dahinsiechende Wirtschaft und eine total verunsicherte Bevölkerung!

Ehrlich gesagt, kann ich es Stoiber nicht verdenken, das er in München bleibt!  Wink

Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
szdd
Moderator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: November 02, 2005, 09:32:26 »

WIR WOLLEN UNSEREN KAISER WILHELM WIEDER HABEN!!!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #6 am: November 02, 2005, 09:51:29 »

WIR WOLLEN UNSEREN KAISER WILHELM WIEDER HABEN!!!

Genau!! "Ich kenne keine Parteien mehr, kenne nur noch Deutsche".... Siehe auch: http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/pk005384

Die Ratten verlassen das sinkenden Schiff! Die Aufgabe, die dieser Regierung bevorsteht ist alles andere als toll. Schulden in Milliarden Höhe, eine dahinsiechende Wirtschaft und eine total verunsicherte Bevölkerung!

Ehrlich gesagt, kann ich es Stoiber nicht verdenken, das er in München bleibt!  Wink

Gruß. Frank.

Als wenn er das nicht vorher gewußt hätte!! Das ist Feigheit vorm Feind!! Evil or Very Mad
« Letzte Änderung: November 02, 2005, 10:08:06 von frank » Gespeichert

Satire darf alles!!!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #7 am: November 03, 2005, 17:40:14 »

Fazit dieses ganzen Eiertanzes wird dann wohl ne Neuwahl im Frühjahr sein. So wie es kluge Köpfe in diesem Forum schon prognostizierten (oder so)

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: