|
frank
|
 |
« am: Dezember 07, 2005, 09:41:28 » |
|
Quelle: www.sport1.deDas es Spieler gibt, die sich relativ schnell fallen lassen und dann tausend Mal auf dem Boden hin und her wälzen - das kennen wir ja schon! Aber, gestern kam nun eine neue Spezies hinzu - Der Trainer! Was hat das denn noch mit Fußball zu tun?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2005, 12:00:03 von frank »
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #2 am: Dezember 07, 2005, 12:53:51 » |
|
Na ja...alles Idioten, die hoffentlich absteigen. Ich mag weder Köln noch Duisburg. Aber warum jetzt das Ganze hochspielen? Sperren und ab ins Heim! Das drumrum nervt. Reden wir nicht mehr (über unseren international mittelklassigen) Fußball? Nö, offensichtlich nicht... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #3 am: Dezember 07, 2005, 17:17:13 » |
|
international mittelklassigen Fußball?
Was, wie, wo ?????????? international mittelklassig???????? Welches Land??????? Nein du meinst doch nicht etwa Old Germany???????? Ich glaube selbst mittelklassig sieht anders aus??????
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: Dezember 07, 2005, 17:20:00 » |
|
Nun ja, so ist er unser pessimistischer Mirko! Einer muss ja den Spielverderber spielen!  Man kann sich doch so richtig schön in Selbstmitleid wälzen! Och, wir armes Fußball - Land!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #5 am: Dezember 07, 2005, 17:33:36 » |
|
Naja jetzt noch so ein richtiger Klopfer Deutschland ist ja ne Turniermannschaft.......... und fliegt, wenns dumm kommt, in der Vorrunde raus, wie mit Böööööörtie 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #6 am: Dezember 08, 2005, 11:53:24 » |
|
Turniermannschaft? Die Zeiten sind vorbei - seit 1996! 2002 zählt nicht weil wir bis zum Finale nur Gurkengegner hatten.
Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder mit Gegnern wie Trindad & Tobago...Sonst können wir nach der Vorrunde zu Hause bleiben (nach Hause fahren müssen wir wenigstens nicht).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 08, 2005, 15:48:14 » |
|
Ja es wird sich alles nächstes Jahr zeigen, aber ich glaube die euphorischen erwartungen eines Weltmeistertitel sollte man
erstmal aufs überstehen der Vorrunde runterschrauben.......
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 08, 2005, 19:17:38 » |
|
Immer schön pessimistisch bleiben, da kann man dann nicht so enttäuscht werden! Dann werden wir plötzlich Weltmeister und keiner will es gewesen sein! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 08, 2005, 19:28:32 » |
|
Da muß ich Diana leider Recht geben......... Also die letzten paar Spiele sprechen glaub ich Bände...... 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 08, 2005, 19:29:26 » |
|
Frank wovon träumst du Nachts? Natürlich von Dir!  Das hat nichts mit pessimistisch zu tun sondern mit realistisch! Aber ein bisschen Optimismus ist doch nicht verkehrt! Jetzt warten wir mal die Auslosung ab und dann sehen wir weiter! Also, die Vorrunde sollte schon drin sein. Alles was danach passiert - Abwarten! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 08, 2005, 19:31:14 » |
|
Natürlich vom Dir!  Gruß. Frank. Och wie süß, aber nicht schon wieder vom Thema abkommen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 08, 2005, 19:34:36 » |
|
Das denk ich auch, nicht vom Thema abkommen....... Also ich glaub das nicht mit der Vorrunde..... 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|