www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 17:59:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Katze ist aus dem Sack  (Gelesen 1254 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Dezember 09, 2005, 22:08:19 »

Na dann ...

Gruppe A:
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ekuador

Also meiner Meinung nach ist das durchaus machbar! Gruß. Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: Dezember 11, 2005, 20:09:13 »

Judden Abend,

also ich sehe nun das TOP-Spiel: Ukraine gegen Tunesien. Ja ich weiß, Ihr seid alle so neidisch  Wink

"Durchaus machbar" ... gut gesagt, es gab mal Zeiten, wo man sagen hätte müssen, naja sollte auch ohne Gegentor möglichsein, die Gruppe zu gewinnen. Aber ich galube schon, dass wir das schaffen. Und außerdem sollte es ja selbstverständlich sein, dass man den Gastgeber nicht gleich in der Vorrunde rauschmeißen will, denn sonst gucken wir hier in Deutschland ja sowieso nicht mehr die WM  Laughing

Also schönen Sonntag noch
Nico

PS: Kaltes Wetter hat den Vorteil, dass Glühwein in Maßen fließen und wir es genießen. Also lasst es Euch schmecken...
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Dezember 12, 2005, 08:15:18 »

Also meiner Meinung nach ist das durchaus machbar! Gruß. Frank.

Theoretisch ja. Praktisch denke ich da an das Spiel im September gegen die Slowakei... Sollten wir in dieser Gruppe nur einmal verlieren, dann haben wir uns in alle Ewigkeit blamiert...

Satire darf alles!!!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #3 am: Dezember 12, 2005, 08:18:33 »

Ich denke auch, zu ner WM laufen alle in Hochform auf und wachsen über sich selbst hinaus, ob das Deutschland schafft, keine Ahnung.......

Ansonsten muss ich dem doch so weisen Mirko zustimmen, verkacken die ein Spiel in der Vorrunde, wirds eng......

d'oh!

Fuck Fear

Drink Beer
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #4 am: Dezember 12, 2005, 08:22:58 »

Jungs, jetzt seid doch mal ein wenig optimisisch! Hoffen kann man doch! Klar wissen wir die Wahrheit, aber manche von uns wollen vieleicht im Fussballfieber versinken! Oder Frank?  Wink
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #5 am: Dezember 12, 2005, 08:30:44 »

Wichtig ist das erste Spiel! Wenn sie da Costa Rica mit 5:0 weghauen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Sollten sie allerdings im ersten Spiel verlieren oder unentschieden spielen, wird es verdammt schwer!

Zitat von: mirkowe
Sollten wir in dieser Gruppe nur einmal verlieren, dann haben wir uns in alle Ewigkeit blamiert...
So ist es!  Applause

Frank.

Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #6 am: Dezember 12, 2005, 08:33:01 »

Naja 5:0 ist zu hoch, dann bekommen die Jungs wieder einen Höhenflug und das Debakel ist vorprogrammiert...

Die Medien puschen dann nochmal und dann ist ne Blockade im Köpfchen und das nächste Spiel im  bootyshake

Fuck Fear

Drink Beer
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #7 am: Dezember 12, 2005, 08:40:24 »

WO IST SCHON WIEDER MAL MEIN BEITRAG ABGEBLIEBEN?  ShockedEvil or Very Mad Evil or Very Mad Komm mal her Freundchen! Komm mal her Freundchen!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #8 am: Dezember 12, 2005, 08:41:32 »

Auf der Datenautobahn als verschlüsseltes Paket falsch ausgeliefert worden  Laughing

Fuck Fear

Drink Beer
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #9 am: Dezember 12, 2005, 08:53:21 »

WO IST SCHON WIEDER MAL MEIN BEITRAG ABGEBLIEBEN?  ShockedEvil or Very Mad Evil or Very Mad Komm mal her Freundchen! Komm mal her Freundchen!
Also ich hab' ihn nicht!  Wink

mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #10 am: Dezember 12, 2005, 08:59:49 »

Zum Thema Gruppengegner kann man heute in der Bild folgende Schlagzeile lesen:

So tickt der Mann aus Ecuador: Ich esse gegrilltes Meerschweinchen (Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/12/wm__gegner__ecuador/wm__gegner__ecuador.html )

Wer so etwas ißt, schießt auch unterhalb von 4000 Metern ein Tor. Hoffentlich nicht gegen Deutschland...  Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #11 am: Dezember 12, 2005, 09:33:30 »

Ecuador, Polen, Costa Rica - wer da nicht die nächste Runde erreicht, kann auch nichts!

Dennoch: Ecuador hat in der Quali Brasilien besiegt, Costa Rica hat schonmal bei einer WM Argentinien geschlagen und Polen in der Quali nur durch Schiedsrichterbeschiss Platz 1 gegen England eingebüsst...

Deutschland hingegen hat jüngst gegen die Slowakei und die Türkei verloren...bei der letzten EM gegen Lettland kein Tor geschossen und hat keine Abwehr...
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #12 am: Dezember 12, 2005, 10:27:14 »

Richtig.....und somit ist es gar nicht so verwegen zu sagen,

Theoretisch ja. Praktisch denke ich da an das Spiel im September gegen die Slowakei... Sollten wir in dieser Gruppe nur einmal verlieren, dann haben wir uns in alle Ewigkeit blamiert...

und lassen wir uns überraschen.................

Fuck Fear

Drink Beer
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #13 am: Dezember 12, 2005, 10:32:16 »

Aber:

Ecuador hat in der Quali nur ein Spiel auswärts gewinnen können, die entscheidenden Punkte wurde zu Hause in einer Höhe von gut 4000 Meter eingefahren!

Costa Rica, hat bei einer WM Argentinien geschlagen? Wann war das?  Shocked Die Gegner in der Quali waren USA, Mexiko, Trinidad & Tobago, Guatemala und Panama! Mal Mexiko und USA ausgenommen, ist das nicht gerade die Creme de la Creme!?

Polen schätze ich persönlich als härtesten Konkurrenten ein! 13.November Ecuador - Poland 0:3 (0:1)!

szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #14 am: Dezember 12, 2005, 11:35:13 »

Damit wollte ich lediglich ausgdrücken:
für unsere Mannschaft gibts eigentlich keine leichten Gegner - alles ist schwer!

Hoffentlich verletzt sich keiner der wichtigen Leute (Ballack, Mertesacker, Podolski, Lahm, Schweinsteiger).
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: