www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:21:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dresden feuert Christoph Franke  (Gelesen 1164 mal)
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #15 am: Dezember 20, 2005, 08:35:02 »

Seid Ihr Fans oder was... Allesamt oben sind nicht konstant und das heißt, dass auch Cottbus seine Chance hat. Auch wenn sie sportlich mit Sicherheit nur für die 2.Liga geeignet sind, würde niemand den Aufstieg verneinen. Oder würdet Ihren Euren Kinder erzählen: Ach Kleiner, aus Dir wird nichts, denn mit Deinen Schulnoten bringst Du es zu nichts  Laughing Also lets go...

Ja ich finde Ehrlich, wärt am längsten.......Warum sollte man sein Kind verarschen????? Dann lieber ehrlich und vielleicht nimmt er/sie es sich zu Herzen und ändert noch was????  Think

Energiespiele sind zur Zeit sehr verschieden entweder huihui oder du holst dir die Pest und Nico, ja die sollen mal schön in der 2. Liga bleiben und nicht aufsteigen.... Cool Cool

Fuck Fear

Drink Beer
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #16 am: Dezember 20, 2005, 08:51:14 »

Ein Aufstieg von Energie Cottbus in dieser Saison wäre sensationell - seien wir ehrlich: wer spielt da? Piplica, Berhalter, McKenna...

Sicher würde ich mich über Energie als Stachel im Fleisch der 1. Liga freuen, aber mit der Mannschaft halte ich das für ausgeschlossen, sorry.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #17 am: Dezember 20, 2005, 08:58:30 »

Ich denke in erster Linie geht es um den Klassenerhalt. Bei noch zu holenden 12 Punkten, sollte dies auf jeden Fall drin sein! Alles was danach kommt ist Bonus!

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: