Geld ist eben doch nicht alles. Fussball wird eben für die Fans gespielt und nicht für Börsenspekulanten.
Da bin ich anderer Meinung, ich glaube, dass Fussball und der Sport irgendwann den "Börsenspekulanten" gehört und es das Ziel ist, die Kunden "Fans" glücklich zu machen, aber wichtiger die "Spekulanten" zu beglücken. Ich glaub nicht, dass es die Bundesliga mittelfrsitig noch im Free-TV zu sehen ist. D.h. man muss für die Sachen (Bundesliga, WM, EM, Olympiade...) irgendwann zahlen, wie das aussehen wird

Ich freue mich natürlich, dass die Bundesliga noch im Free-TV ist, aber Premiere als Pay-TV Vorreiter hätte vielleicht die Zukunft so gestaltet, das Pay-TV bezahlbar werden kann (zumindest wäre die Chance da). Aber ohne BL keine Chance.
Naja Geld ist m.M. eine überbewertete "Sache" genau wie Macht, aber es gibt kaum noch Nischen, wo das Geld nicht schon regiert oder diesem Ziel gierig hinarbeitet. Tja bin ich nun Realist, Pessimist oder unbelehrbar, GELD REGIERT DIE WELT... aber es nur meine persönliche Meinung. Aber letzendlich kann man diesem Spiel ja entgegenwirken, indem man nicht dem Geld hinterher hechelt

Aver viel wichtiger ist, dass uns der Fußball noch Spaß macht und das im Free-TV oder im teuren Stadion

mfg
Nico