www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:27:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Axel Schulz denkt an Comeback  (Gelesen 742 mal)
frank
Administrator
Weltauswahl

« am: Januar 09, 2006, 13:21:26 »

Quelle: www.sport1.de

Die einstige deutsche Schwergewichts-Hoffnung Axel Schulz denkt offenbar ernsthaft an ein Comeback im Profibox-Geschäft nach.
"Was mich beflügelt, sind negative Meinungen, die sagen: 'Mein Gott, der ist doch viel zu alt. Aber ich bin jetzt gerade 37. Das stichelt einen natürlich an und reizt dann schon", sagte der Ex-Profi in einem Interview mit der TV-Nachrichtensendung "RTL Aktuell".

Geht's noch - wahrscheinlich noch zuviel Restalkohol von Silvester im Blut, oder?  Shocked Ich möchte nur mal darin erinnern:

Sein Kampfrekord steht bei 26 Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen. Einen großen Titel hatte er nie gewinnen können.

Bitte Axel überleg' es Dir noch mal! Also, ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du weiterhin "nur" Kochbücher schreibst!  Rolling Eyes

Frank.

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #1 am: Januar 09, 2006, 13:56:56 »

... Bitte Axel überleg' es Dir noch mal! Also, ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du weiterhin "nur" Kochbücher schreibst!  Rolling Eyes

Das habe ich schon in der letzten Woche bei bild-online gelesen und herzlich gelacht. Da stellt sich nur die Frage: Auf welchem Rummel können wir ihn gegen besoffene Volksfestgäste verlieren sehen?  Wink

Satire darf alles!!!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #2 am: Januar 09, 2006, 14:09:31 »

...der "liebe Axel" hat sicher nicht mehr genügend "Kleingeld" zur Verfügung.
Wenn die Kohle stimmt, so haben sich schon ganz andere zum Affen machen lassen.  K.O.
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga
**

« Antworten #3 am: Januar 09, 2006, 14:38:55 »

Na jetzt wo die "So war die DDR"-Shows (er kann nun nicht mehr zeigen, wie der superintelligente Ostdeutsche die DDR-Waschmaschinen zu Wiener-Würstchen-Koschstationen umgerüstet hat) vorbei sind und Fackelmann, Uncle Sam etc. pleite sind, muß Geld reinkommen.
Soll ja wohl jeder 5 Millionen bekommen. Dafür würde ich mich auch verhauen lassen. Wink
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #4 am: Januar 09, 2006, 16:08:44 »

Dieses ist, so lächerlich es klingen mag, bestimmt kein Witz. Aber es zeigt uns den sportlichen Wert des Profiboxens auf, wo in der Regel der Sieger bereits feststeht und sich diverse Luden und Pseudo-Promis in den ersten Zuschauerreihen amüsieren können. Fakt ist, seit diverse Werbe-Ikonen wie Lewis, Tyson, Holyfield abgetreten sind, steckt die Branche merklich in der Krise. Die Klitschko-Schwestern habens auch nicht gebracht und die Szene wird gegenwärtig von Russen überschwemmt...Vielleicht kann Schulz da noch ein paar Euros verdienen. Zum Beispiel gegen Foreman, der ist nun wahrscheinlich alt genug, damit er ihn mal besiegen kann... 
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #5 am: Januar 12, 2006, 09:47:30 »

Ich glaube selbst gegen Foreman im Rollstuhl kriegt er ne Klatsche......Am besten noch gegen Botha.....

Naja das liebe Geld steht im Vordergrund und dafür wird sich der liebe Axel wieder mal so richtig auf die Schnauze hauen lassen und zu Boden gehen....... Twisted Evil Twisted Evil

Fuck Fear

Drink Beer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: