Mit Düsenflugzeugen tote Vögel aus der Luft lokalisieren - das gibts wahrhaftig nur in Deutschland! Was da eine Flugstunde kostet, möchte ich nicht wissen - hat das mal einer durchgerechnet? Wahrscheinlich ist es billiger sämtliches Nutzgeflügel in größerem Umkreis zu keulen und die Bauern zu entschädigen...
...ich dachte schon: zu erschlagen...

Sicherlich könnte man für ein paar Flugstunden mit unseren anachronistischen Zeppelins auch ein paar Arbeitslose am Strand herumlaufen und die ein oder andere Ente einsammeln lassen...praktisch als Ostsee-Urlaub in der Natur, gesponsert vom Arbeitsamt...
"Geschwader "Immelmann" an Einsatzzentrale - tote Feindschwäne auf 11 Uhr gesichtet - Bombardierung aller stallähnlichen Gebäude im Umkreis von 100 km erfolgreich - jetzt gehts nach Engeland....ähm, ich meine wir kreisen weiter über Rügen um weitere Feindflugschweine zu sichten..."
Jetzt weiß ich's. Das hieß nie: "Bomben auf Engeland", sondern "Bomben auf Entenland"... So widerlegt die Geschichte jede blöde Propaganda... Das erinnert mich an die kommunistische Mär, daß die Hitlerjugend "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt" gesungen haben soll. Dabei hieß es: "Heute
hört uns Deutschland..."

... Bomben auf Eng...ähhh...Entenland... Schönes Lied im übrigen...