|
frank
|
 |
« am: März 01, 2006, 14:36:12 » |
|
Wie steht es um Deutschlands Elf?
Kuranyi verletzt und Wörns rausgeschmissen - soweit die guten Nachrichten! Doch was ist mit dem Rest? Wer ist definitiv dabei?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 01, 2006, 14:56:11 von frank »
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #1 am: März 01, 2006, 15:07:28 » |
|
Dass Kuranyi verletzt ist, ist für mich absolut keine gute Nachricht! Dass Wörns (auch als personifiziertes Unglück bekannt) nicht mehr berücksichtigt wird, finde ich gut! Wobei ich mich nach wie vor frage, was Asamoah und Ernst in der Nationalelf zu suchen haben... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #2 am: März 01, 2006, 15:13:31 » |
|
Wenn alle Stricke reißen, holen wir eben wieder die Nationalelf von 1990 aufs Spielfeld... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #3 am: März 01, 2006, 15:22:39 » |
|
Kuranyi kann nix, viel zu teuer und absolut überschätzt! Der schießt dann Tore, wenn es schon 4:0 steht oder er wird angeschossen und der Ball geht ins Tor! Ballack, ein Mittelfeldspieler, hat mehr Tore in der laufenden Saison geschossen!  Was Asamoah und Ernst angeht, muss ich Dir absolut Recht geben! Was allerdings noch keine bedacht hat - Kuranyi weg, macht den Weg frei für Brdaric! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #4 am: März 01, 2006, 15:26:11 » |
|
Wenn alle Stricke reißen, holen wir eben wieder die Nationalelf von 1990 aufs Spielfeld...  Wer weiß? Vielleicht spielen Lothar und Andy besser als Ernst und Konsorten? Dies bleibt uns aber (vielleicht auch zum Glück) erspart. Daß Wörns (die Heulsuse) daheim bleibt, ist okay. Wer statt Kuranyi jetzt noch stürmen soll, weiß ich nicht. Und ganz ehrlich: Wer in der Abwehr stehen soll, weiß ich auch nicht so richtig... Aber solange wir immer gewinnen, brauchen wir keine Abwehr...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #5 am: März 01, 2006, 15:27:54 » |
|
Ich finde den Kuranyi nicht so schlecht...Zumindest besser als Asamoah, Brdaric, Neuville oder Hanke. Klose, Podolski - aber wer kommt dann? Kuranyi hat schon ein paar relativ vernünftige Länderspiele abgeliefert. Welchen Stürmer willst Du denn mit zu WM nehmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #6 am: März 01, 2006, 15:28:52 » |
|
Aber solange wir immer gewinnen, brauchen wir keine Abwehr... Träum' weiter! Ich denke die Besetzung heute, ist wohl das was wir auch zur WM sehen werden: A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #7 am: März 01, 2006, 15:33:02 » |
|
Träum' weiter! Ich denke die Besetzung heute, ist wohl das was wir auch zur WM sehen werden:
A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm
Gruß. Frank.
Vom Papier her sieht das gar nicht so schlecht aus...Wenn die Genannten in ihrer besten Form auflaufen haben wir das Optimum. Andere Spieler gibts meiner Meinung nach nicht. Karlheinz Förster und Jürgen Kohler sind leider zu alt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #8 am: März 01, 2006, 15:36:36 » |
|
Es glaubt jetzt schon keiner ans Finale!Wenn nochmehr ausfallen werden wir wohl nicht weit kommen!  Was kam eigendlich bei der Diskussion raus ,ob die WM überhaupt stattfindet!?  Vielleicht brauchen wir uns auch bald keine Sorgen mehr machen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #9 am: März 01, 2006, 15:38:43 » |
|
Ach ich weiß nicht....nicht nur wir werden auf der Zuschauerbank oder vorm Fernseher sitzen, sondern auch ziemlich schnell unsere Nationalelf. Alles andere ist Wunschdenken. Vielleicht retten sie sich auch durch das Pech anderer Mannschaften in die nächste Runde. Hatten wir doch alles schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #10 am: März 01, 2006, 15:39:12 » |
|
Ich finde den Kuranyi nicht so schlecht...Zumindest besser als Asamoah, Brdaric, Neuville oder Hanke. Klose, Podolski - aber wer kommt dann? Kuranyi hat schon ein paar relativ vernünftige Länderspiele abgeliefert. Welchen Stürmer willst Du denn mit zu WM nehmen?
Es wir wohl auf einen dieser genannten herauslaufen! Im günstigsten Fall droht Kuranyi eine Zwangspause von vier Wochen, der Heilungsverlauf kann sich aber auch über drei Monate hinziehen. Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #11 am: März 01, 2006, 15:47:08 » |
|
Ach ich weiß nicht....nicht nur wir werden auf der Zuschauerbank oder vorm Fernseher sitzen, sondern auch ziemlich schnell unsere Nationalelf. Alles andere ist Wunschdenken. Vielleicht retten sie sich auch durch das Pech anderer Mannschaften in die nächste Runde. Hatten wir doch alles schon. Die Mannschaft ist schlecht (ausser Ballack alles Mittelmass). Das ist Fakt. Die Vorrunde ist machbar - realistisch betrachtet. Dann siehts düster aus, sehr düster sogar. Der einzige Hoffnungsschimmer ist (mag er auch noch so klein sein), dass es 2002 genauso aussah...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #12 am: März 01, 2006, 15:49:59 » |
|
Aber auch wenns noch knapp 3 Monate dauert ,könnte ers schaffen dabei zu sein! Er hat ja noch ein wenig Zeit! Wie gesagt noch 100 Tage! Wunschdenken hin oder her ,wir sollten hoffen!  Und wenn sie doch sooo schnell rausfliegen ,sind wir immerhin noch Gastgeber! Entweder sie geben sich mühe oder sie habens nicht besser verdient! Ist schon schrecklich wenn das eigene Land nicht an einen glaubt oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: März 01, 2006, 15:57:59 » |
|
Wir sind nur realistisch!  Wenn alles perfekt zusammen läuft und vielleicht noch ein oder zwei Spieler über sich hinaus wachsen, könnte das Viertelfinale drin sein! Ein weiterer Hoffnungsschimmer wäre noch die EM 2004 - wer hätte gedacht das Griechenland Europameister werden könnte?  Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #14 am: März 01, 2006, 17:22:16 » |
|
Also auf jeden Fall ist die Abwehr ein Knackpunkt. Huth der alte Bankdrücker, Mertesacker auch noch keine große Erfahrung im Internationalen Geschäft???? Und wenn ich dann noch lese, dass Patrick O. nominiert ist, dann wird mir gleich richtig..........  Ja im Sturm ist auch so ne Sache, Klose ist fit, auf Prinz Poldi lastet zuviel Verantwortung in Kölle, trifft zur Zeit auch nicht so richtig....... Kuranyi trifft auch nicht wirklich, Geraldinho Asamoah und O. Neuville ?????? dann doch lieber Brdaric oder Hanke.. Wir werden es sehen, es sind ja noch 100 Tage Zeit, sodass man hoffen kann, dass sich Leistungsmäßig noch einiges bei dem einem oder anderem Spieler positiv entwickelt......
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|