bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #15 am: März 01, 2006, 18:49:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #16 am: März 01, 2006, 21:27:58 » |
|
So 15 Minuten gespielt und schon 2 Tore für Italien, 0 für Deutschland. Was soll das werden bei der WM?  Halbzeit, die Reise geht ins Niemandsland
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 01, 2006, 22:01:19 von Conny »
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #17 am: März 01, 2006, 22:41:34 » |
|
Auweia, mitlerweile steht es 4:0 und damit ist die deutsche Mannschaft noch gut bedient! Es fehlt an allen Ecken und Enden! Keine Ideen, keine Laufbereitschaft und immer einen Schritt zu spät! Die Einzelkritik erspare ich mir an dieser Stelle!  Weltmeister? Also wenn dies ein richtungsweisendes Spiel hätte werden sollen, dann hat es dies sehr eindrucksvoll bewiesen! Gruß. Frank. P.S.: Ich geh' jetzt schlafen!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 01, 2006, 22:45:16 von frank »
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #18 am: März 01, 2006, 23:00:26 » |
|
Na auf Eurosport sah es für Frankreich gegen die Slowakei auch schlecht aus. Oh mei. Apfiff beim Italienspiel: 4:1  Werde auch ins Bett gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #19 am: März 02, 2006, 08:08:01 » |
|
Ich muß leider gestehen, daß ich nach 10 Minuten um- und dann ausgeschalten habe. Ich konnte das einfach nicht ertragen. Ich hoffe nur, daß es zur WM nicht ähnlich wird...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #20 am: März 02, 2006, 08:29:24 » |
|
Ich muß leider gestehen, daß ich nach 10 Minuten um- und dann ausgeschalten habe. Ich konnte das einfach nicht ertragen. Ich hoffe nur, daß es zur WM nicht ähnlich wird...
Und genau da habe ich schlimme Befürchtungen  Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, war vielleicht auch besser so..........
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #21 am: März 02, 2006, 08:57:13 » |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber in diesem Fall habe ich mich Mirko und seiner Macht über die Fernbedieung gebeugt und mir den Bullen von Tölz angetan. Immer noch besser als dieses Spiel. Ich bin Keine, die sich jedes Wochenende die Sportschau reinzieht aber die WM wollte ich schon schauen, vor allem wenn Deutschland spielt...aber ich bin gefrustet, wenn ich an das Spiel von gestern denke... 4:1 verloren...  Jetzt kann uns nur ein Wunder helfen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #22 am: März 02, 2006, 09:38:01 » |
|
Jetzt kann uns nur ein Wunder helfen... ...Wunder gibt es immer wieder, aber mal im Ernst macht sich nicht ganz Fußballdeutschland in Bezug auf die Nationalmannschaft etwas vor? Es wird sich bis zur WM nicht mehr viel ändern. Kann ja auch nicht. Aus unerfahrenen mittelmäßigen Spielern werden in 100 Tagen keine Weltklassekicker. Gut, Einige werden vielleicht besser in Form sein, der Heimvorteil wird auch etwas bewirken, aber sonst? Es wird langsam Zeit dass alle und insbesondere die Medien mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und die Faselei von einem deutschen Weltmeistertitel sich vielleicht für die Zukunft „irgendwann einmal“ aufsparen. Wenn dann der Bundestrainer sagt, dass die Mannschaft „das Potential hat", was immer das heißen soll, so ist das in meinen Augen Zweckoptimismus. Sollten die Gruppenspiele erfolgreich überstanden werden, so können wir uns schon glücklich schätzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #23 am: März 02, 2006, 09:49:17 » |
|
Ich widerrufe meinen Post von gestern: Die Vorrunde kann nicht überstanden werden!
Die WM wird das desaströseste Turnier aller Zeiten! Diese Mannschaft hat auf dem Platz überhaupt keinen Plan, geschweige denn ein System. Dass wir keine besonders guten Spieler mehr haben, wissen wir nunmehr seit 10 Jahren. Aber dass trotzdem immer wieder versucht wird Viererkette zu spielen, ist mir unbegreiflich. Die Idioten können nix am Ball, ergo können sie aus der Abwehr auch das Spiel nicht entwickeln. Wir können nicht das gleiche System spielen wie Brasilien oder Frankreich. Deutschland muss hinten dicht machen. Das war bei allen Titeln der Erfolgsgarant. Klinsmann ist als Trainer ein noch größerer Depp als er es als Spieler war...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #24 am: März 02, 2006, 10:05:54 » |
|
Am schlimmsten fand ich noch Klinsis Äußerungen nach dem Spiel. Da hat er ja x-mal gesagt: "Wir glauben an diese Mannschaft". Das war schlimm.  Vielleicht läufts besser, wenn wir nochmal ein paar Spieler von 1990 und 1996 zusammentrommeln (Kohler, Buchwald etc.), dann glaube ich auch an die Mannschaft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #25 am: März 02, 2006, 10:18:06 » |
|
Ich glaube kaum, dass Kohler gestern so schlecht gespielt hätte...auch wenn der doppelt so alt ist wie Mertesacker.
Die Jungs haben einfach keinen Willen und keinen Mumm; es hat bis zur 80. Minute gedauert bis Ballack endlich mal einen Italiener zu Boden geschickt hat. Es soll mir keiner erzählen, dass Italien jetzt plötzlich WM-Favorit und Übermannschaft ist. Die Deutschen sind nur noch Memmen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der BL einige gibt, die bissig und hungrig sind und solche Nullen wie z.B. Frings ersetzen könnten. Wörns hilft uns nicht weiter - von dem habe ich nie ein gutes Länderspiel gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #26 am: März 02, 2006, 10:22:14 » |
|
Zumal Kohler bestimmt durch das Training mit seiner Mannschaft genauso viel Ballkontakte in der Woche hat wie Huth, Metzelder etc., die ja an den Spieltagen auf der Bank sitzen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #27 am: März 02, 2006, 13:45:41 » |
|
Das war alles abzusehen!
Diese Mannschaft hat in dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt! Keiner kannte den Laufweg des Anderen, was folgte war Fehlpass über Fehlpass! Des weiteren kommt hinzu, das viele der Spieler in ihren Vereinsmannschaften keine Stammspieler sind! Soll heißen, die fehlende Spielpraxis war bei einigen unübersehbar!
Allerdings glaube ich nicht, das die Lösung des Problems Hamann oder Wörns heißt. Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht - viel bessere Spieler, als diese gestern Abend hat Deutschland momentan nicht vorzuweisen! Damit werden wir wohl leben müssen und wenn es ganz besonders schlecht läuft, fliegt Deutschland nach 3 Spielen raus!
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #28 am: März 02, 2006, 14:01:45 » |
|
Und wie lange bekommen wir das mit der Neuzusammenstellung noch zu hören! Dann sollen sie sich endlich beeilen! In den nächsten 99 Tagen muss das ein Ende finden! Wo soll die Spielpraxis denn sonst herkommen? Verlieren ist eine Sache, aber 4:1?Da brauch' sich keiner von ihnen rechtfertigen, das darf nicht passieren! Von wegen "Wir glauben an diese Mannschaft", wer glaubt denn wirklich dran? Kann es noch schlimmer kommen? Ist wohl besser wenn wir gleich am Anfang rausfliegen, dann brauchen wir uns das Rumstolpern nicht zu lange anschauen!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 02, 2006, 14:04:01 von frank »
|
|
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #29 am: März 02, 2006, 14:32:43 » |
|
Oh man...ich kann es nicht mehr hören. Schluß mit dem Scheiß!!!!!!  Da bekommt man sonst noch Falten und Pickel... Hoffen wir lieber, daß zur WM die Sonne scheint, das Thermometer weit über 20 Grad anzeigt und man sich das ganze Spektakel im Garten, auf der Terrasse oder im Biergarten mit einem kühlen Getränk in der Hand anschauen kann. Es gibt sicher die ein oder andere Mannschaft, bei der es Spaß macht zuzuschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|