|
szdd
|
 |
« Antworten #60 am: März 06, 2006, 14:52:19 » |
|
 So lieber Mirko, welche Farbe trägt Dein Avater?? Ebene??? Komm Du erstmal in meine Schlüpfergröße!!  Der Idiot, der Idiot trug einen Pullover rot!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #61 am: März 06, 2006, 14:59:24 » |
|
Avater? Was'n das? Ich kenne ich B-Movie, ein C-Klasse...aber einen A-Vater? Und: Wer hat denn hier die größeren Schlüpfer??? 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #62 am: März 06, 2006, 15:09:09 » |
|
Avater? Was'n das? Ich kenne ich B-Movie, ein C-Klasse...aber einen A-Vater? Und: Wer hat denn hier die größeren Schlüpfer???  schon korrigiert...  Den Schlüpfertest machen wir später mal. Der Idiot, der Idiot trug einen Pullover rot!
...darum trampeln wir ihn tot  Das war doch so, daß er in jeder Folge das Zeitliche segnete oder??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #63 am: März 06, 2006, 15:11:11 » |
|
Vielleicht Rainer Calmund?  Oder wollt ihr mir sagen das ihr da mithalten könnt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #64 am: März 06, 2006, 15:11:36 » |
|
Das war doch so, daß er in jeder Folge das Zeitliche segnete oder?? Das was Kenny! 
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #65 am: März 06, 2006, 15:13:37 » |
|
Das was Kenny!  Richtig. Und mein "A-Vater" ist Eric Cartman...der stibt nicht. Was hat das aber mit Rainer Calmund zu tun? Da habe ich wieder etwas nicht verstanden... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #66 am: März 06, 2006, 15:15:30 » |
|
Und: Wer hat denn hier die größeren Schlüpfer??? Ich glaube, das bezog sich auf diese Frage! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #67 am: März 06, 2006, 15:15:45 » |
|
1. Das Eric Cartman stirbt wär zu schön!  2. Der Rainer hat den größeren!!!Schlüpfer versteht sich!  Na alles im Kopf wieder geordnet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #68 am: März 06, 2006, 15:16:31 » |
|
Das was Kenny!  Ach mensch...da hab ich wohl ein kleines Bildungsdefizit...dafür kenn ich das Spielhaus und Pittiplatsch & Co....immerhin!!!  Vielleicht Rainer Calmund?  Oder wollt ihr mir sagen das ihr da mithalten könnt?  Okay, in der Zeltabteilung kauf ich meine Unterwäsche noch nicht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #69 am: März 06, 2006, 15:33:48 » |
|
...dafür kenn ich das Spielhaus und Pittiplatsch & Co....immerhin!!!  Das kennen wir auch... Okay, in der Zeltabteilung kauf ich meine Unterwäsche noch nicht....
Eben. Wenn sogar meine Schlüpfer größer sind... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #70 am: März 06, 2006, 16:44:34 » |
|
Musik und WM - "Schieß den Ball ins Tor!" Gerade bei Spiegel-Online: WM-Song-Trio Ferch, Raabe, Lohmeyer: Frischer Schlager gegen morsche Knochen! Das ist doch was! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #71 am: März 07, 2006, 13:04:40 » |
|
Nach der Kritik von Beckenbauer kommen die Gerüchte auf, das Klinsmann noch vor der WM aufhören soll. Aber was hat die Mannschaft davon? Jemand anders schafft es in dieser kurzen Zeit auch nicht, mehr Spielpraxis zu schaffen! Wer ist denn ein möglicher Ersatz für Klinsi?  Quelle: RTL-Punkt12
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #72 am: März 07, 2006, 13:50:50 » |
|
Nach der Kritik von Beckenbauer kommen die Gerüchte auf, das Klinsmann noch vor der WM aufhören soll.
Ich glaube, das ist eine Ente... Das wird nicht passieren! RTL eben...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #73 am: März 07, 2006, 13:58:09 » |
|
Klinsmann geht erst nach dem Vorrunden-Aus. Dann muss er und wird sowieso selbst keine Lust mehr haben. Solange kann er machen was er will und dieser verblödete Theo (der Vorname ist bereits Programm) Zwanziger stärkt ihm den Rücken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #74 am: März 07, 2006, 14:01:21 » |
|
Das wird nicht passieren! Bild hat mal wieder zu viel interpretiert, um eine Story zu bekommen!  Don't panic! Klinsmann sehen wir mindestens noch 3 Vorrundenspiele lang! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|