|
frank
|
 |
« am: März 06, 2006, 14:11:47 » |
|
Quelle: www.spiegel.deAls Mitarbeiter eines Krankenhauses in Kenia davon hörten, dass auch in Deutschland arme Menschen um Lebensmittel anstehen müssen, entschlossen sie sich zu helfen. Heute kommt in Berlin eine Kaffee- und Teespende für Hartz-IV-Empfänger an.Was kommt als nächstes? Autolieferungen aus Polen?
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #2 am: März 06, 2006, 14:21:31 » |
|
Quelle: www.spiegel.deAls Mitarbeiter eines Krankenhauses in Kenia davon hörten, dass auch in Deutschland arme Menschen um Lebensmittel anstehen müssen, entschlossen sie sich zu helfen. Heute kommt in Berlin eine Kaffee- und Teespende für Hartz-IV-Empfänger an.Was kommt als nächstes? Autolieferungen aus Polen? Etwas ähnliches gab es in den USA. Da hat nämlich Venezuela (Präsident ist dort Amerikas Liebslingsfeind in Südamerika: Hugo Chavez) Öl für verarmte Hausbesitzer, die sich in diesem Winter den Arsch abfrieren, da sie sich kein Öl leisten konnten, gespendet... Aber mal ehrlich. Wenn es schon soweit ist...dann Gute Nacht!
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #3 am: März 06, 2006, 14:35:01 » |
|
Ich finds nicht lustig! Man überlege sich, wofür unser Staat Geld ausgibt und wofür nicht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #4 am: März 06, 2006, 14:36:10 » |
|
Schlechte Politik,schlechtes Fernsehn,schlechter Fussball,schlechter Arbeitsmarkt und jetzt kommen noch Spenden! Das ist doch ein deutliches Zeichen oder?  Nur wer soll es ändern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #5 am: März 06, 2006, 14:38:40 » |
|
Nur wer soll es ändern?
Gute Frage. Ich kann Dir sagen, wer es nicht ändern wird...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #6 am: März 06, 2006, 15:57:39 » |
|
Ich glaube das wird so schnell niemand mehr ändern!Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat alles so weit zu bringen, kann man sich auch denken das es nicht in der selben Zeit wieder geändert werden kann! Was hat sich denn seit der Neuwahl getan?Ich meine außer das wir dann doch noch die 5 Mio. erreicht haben! Naja wenigstens haben wir neue Autobahnen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #7 am: März 06, 2006, 16:01:10 » |
|
Naja wenigstens haben wir neue Autobahnen!  Zumindest in Sachsen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #8 am: März 07, 2006, 07:24:57 » |
|
Die Frage ist ja, wo wird das ganze dann enden? Ich finds ja gut, dass so ein reiches Land, wie Kenia, erbarmen hat mit den verärmlichten Situationen in Deutschland und Hilfe anbietet. 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #9 am: März 07, 2006, 12:32:34 » |
|
Ich glaube spätestens wenn Kleidung an Deutschland gespendet wird wandere ich aus!(Frank verrate ich das später)!  Allerdings frag ich mich was noch kommen muss damit sich in der Politik was ändert!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #10 am: März 07, 2006, 16:47:22 » |
|
Nur wer soll es ändern? Ein jeder von uns Ja ich weiß der Spruch ist echt schwachsinnig und auch wieder nicht. Denn was bringt Gejammer, Geheule und Resignation.... nichts und wieder nichts. So wird es nur noch schlimmer, denn eins ist aus meiner Sicht klar. Gute Laune und Hoffnung ist der "Virus", den wir in Deutschland nötige haben. Wir alle müssen "infiziert" werden. Es ist nicht DIE Lösung der Probleme, aber der Anfang dazu. Genug von solchen Worten, ich bin leider kein "Infizierter". Also sucht man nach "Infizierten" und hofft drauf diese zu finden, was aber schierig ist. Also viel Spaß bei "Infizieren"  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #11 am: März 07, 2006, 16:57:22 » |
|
Ein jeder von uns Ach stimmt ja "WIR SIND DEUTSCHLAND" ! ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #12 am: März 07, 2006, 16:59:24 » |
|
Also viel Spaß bei "Infizieren"  Im Zeitalter von Vogelgrippe, solltest Du vorsichtig sein mit solchen Äußerungen!  Das könnte nach hinten losgehen! Siehe hier! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #13 am: März 08, 2006, 08:36:40 » |
|
Was habt Ihr denn schon wieder für Zeug eingeworfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #14 am: März 08, 2006, 08:56:04 » |
|
Das könnte nach hinten losgehen! Siehe hier! Ich habe auch schon etwas herausbekommen, was das doofe Huhn nicht macht... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|