www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:38:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Element of Crime (12.03.2006 - Stuttgart - Longhorn/LKA)  (Gelesen 528 mal)
Diana
intern
Championsleague

« am: März 13, 2006, 16:07:39 »

So nun raus mit der Sparche wie war es?

Zum DM-Konzert wurde ja schon Bericht erstattet!  Applause
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: März 13, 2006, 16:23:42 »

So nun raus mit der Sparche wie war es?
Zum DM-Konzert wurde ja schon Bericht erstattet!  Applause

Also ich habe ja eigentlich schon Bericht erstattet.  Wink Dafür das ich die Band nicht kannte und eigentlich einen etwas anderen Musikgeschmack habe, fand ich es echt gut. Es ist Musik mit zum Teil etwas schrägen Texten aber auch zum Abschalten und Entspannen...also auf jeden Fall hörenswert.  thumbleft

P. S. Für mein erstes Konzert mit den Wetterlings habe ich mich gut geschlagen...denke ich jedenfalls. Ich habe erst nach einer Stunde angefangen herumzujammern, daß mir der Rücken und die Füsse wehtun...  crybaby
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: März 14, 2006, 17:16:24 »

Für mein erstes Konzert mit den Wetterlings habe ich mich gut geschlagen...denke ich jedenfalls. Ich habe erst nach einer Stunde angefangen herumzujammern, daß mir der Rücken und die Füsse wehtun...  crybaby

Ja, die Anett war heldenhaft... Cool Man muß aber zugeben, daß es im LKA ausverkauft war und wir vermutlich auf dem blödesten Platz im Saal standen. Auf der anderen Seite wäre der "Durchgangsverkehr" nicht ganz so stark gewesen. Die Luft war schlecht und das Gedränge nervig. Da können Konzert-Anfänger schon einmal schwach werden... Das Konzert selbst war typisch Element of Crime: ruhig und harmonisch, wenn auch etwas laut... Viele Lieder der neuen Platte wurden gespielt, aber auch Klassiker wie zum Beispiel "Weißes Papier". Es war alles in allem ein gelungener Abend. Außerdem ist uns in Gedränge ein rothaariges Alien oder so über den Weg gelaufen... 

Satire darf alles!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: