bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« am: März 15, 2006, 19:03:06 » |
|
Meldung von: http://focus.msn.de/sport/fussball/wettskandal_nid_26198.htmlIn den möglichen neuen Wettskandal im deutschen Fußball sind nach einem Fernsehbericht mehrere Bundesliga- und ein Nationalspieler involviert.Da verschlägt es einem die Sprache über so viel Unverfrorenheit. Ich sag schon immer:"Geld verdirbt den Charakter". Das ausgerechnet die mit der meisten Kohle den Hals nicht voll kriegen, finde ich mehr als beschämend.  Es müsste keiner mehr in die Stadien gehen, denn es ist ja sowieso alles Betrug.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 15, 2006, 21:22:47 von frank »
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #2 am: März 15, 2006, 21:31:27 » |
|
Hoyzer war nur die Spitze des Eisberges! Da wird noch einiges ans Tageslicht kommen! So langsam gerät der Fußball in seiner Glaubwürdigkeit ziemlich ins Wanken. Vielleicht steht auch schon der Weltmeister fest?  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #3 am: März 15, 2006, 21:57:30 » |
|
Ich habe schon mal im inet geschaut, ob man eine raubkopierte Version des Endpsiels finden kann Es ist traurig was da abgeht. Geld verdirbt nun mal, sogar die, die viel haben, wollen mehr und kennen kein Ende. Aber wie sagt man so schön: That's life, wer soll das ändern. Achso wir, imdem wir wenigstens ehrlich sind. Meine Versuche die Cottbuser in meine Wettmafia zu bringen, war ohne Erfolg. Somit bin ich nun wieder ehrlich bzw. versuches es zumindest  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #4 am: März 16, 2006, 08:43:01 » |
|
Solange es Wetten gibt, gibts auch Betrug - so einfach ist das; und die Erkenntnis ist schon so alt, dass sie in der Bibel stehen könnte (wenn sie es nicht sogar tut).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #5 am: März 16, 2006, 09:40:39 » |
|
Ich kann das nicht mehr hören. Ich wundere mich eh' über nichts mehr. Aber diese Skandalisierung nervt. Gestern noch Vogelgrippe, vorgestern noch BSE oder Aufstand der Anständigen oder der Kannibale von Rothenburg oder oder... Bla bla bla... Ich schalte dann einfach nur noch um. Oder aus. Und: Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, was die Journalisten hier ausgegraben haben. Es wäre nicht die erste Ente. 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #6 am: März 16, 2006, 10:02:41 » |
|
Es wäre nicht die erste Ente.  Ob die dann wohl auch an der Vogelgrippe erkrankt ist...  Mein Vorschlag: Keulung des ganzen Bestandes!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #7 am: März 16, 2006, 10:21:21 » |
|
Ob die dann wohl auch an der Vogelgrippe erkrankt ist...  Mein Vorschlag: Keulung des ganzen Bestandes!!! Wieso Keulung? Wenn die Ente ersteinmal unter der Erde liegt, sollte das Tiefflieger-Flugvieh doch gefälligst unter der Grasnarbe bleiben... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #8 am: März 16, 2006, 11:10:40 » |
|
Wieso Keulung? Wenn die Ente ersteinmal unter der Erde liegt, sollte das Tiefflieger-Flugvieh doch gefälligst unter der Grasnarbe bleiben...  Keine Keulung??? Naja, kann auch sein, daß sie übern Haufen gefahren wurde...durch einen gewissen Taxifahrer, der anschließend Fahrerflucht beging und derzeit in Argentinien vermutet wird??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #9 am: März 16, 2006, 15:11:15 » |
|
Apropos Ente Missverständnis bei der Autobahnpolizei Münster wegen liegengebliebener EnteBei der Autobahnpolizei Münster ging ein telefonischer Notruf, "Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen!", ein. Die Polizisten hatten sofort die Befürchtung, dass es sich hierbei möglicherweise um einen Fall von Vogelgrippe handeln könnte. Als die Beamten an der Stelle nahe Ibbenbüren eintrafen, mussten sie feststellen, dass dies nicht der Fall war. Bei der Ente handelte es sich um einen liegengebliebenen Citroën. Dieser trägt den gleichen Namen wie der Wasservogel. Quelle: de.news.yahoo.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #10 am: März 16, 2006, 15:50:58 » |
|
Missverständnis bei der Autobahnpolizei Münster wegen liegengebliebener Ente
Das habe ich heute früh schon in der Zeitung gelesen. Inzwischen sind wir schon soweit, daß sich die Polizei über einen Schrotthaufen auf der Autobahn mehr freut als über einen toten Vogel...  Ist das nun gut oder schlecht?
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #11 am: März 16, 2006, 16:11:57 » |
|
Das habe ich heute früh schon in der Zeitung gelesen. Inzwischen sind wir schon soweit, daß sich die Polizei über einen Schrotthaufen auf der Autobahn mehr freut als über einen toten Vogel...  Ist das nun gut oder schlecht? Ist das wirklich wahr? Oder ist das aus dem Bühnen-Programm von Mike Krüger?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #12 am: März 16, 2006, 17:30:28 » |
|
Ist das wirklich wahr? Oder ist das aus dem Bühnen-Programm von Mike Krüger?
Könnte man meinen. Kommt 'n Polizist zu 'ner Ente und fragt sie, ob sie wie die Nase super tankt. Nee, sagt die Ente, ich fahre mit 'nem Taxi in die Pampa, treffe den Führer, stecke ihn mit Vogelgrippe an und trete dann bei der anderen Nase in Wetten dass auf...usw. Später schließen der Polizist und die Ente Freundschaft und der Polizist läßt sich erklären, wie man Angela Merkel mit der Vogelgrippe infiziert... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #13 am: März 16, 2006, 17:34:12 » |
|
Wo hast du denn den geistigen erguss geklaut???????????
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #14 am: März 16, 2006, 19:15:58 » |
|
Wo hast du denn den geistigen erguss geklaut???????????
So etwas nennt man kreative Unproduktivität. Ist eine meine Stärken... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|