|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #1 am: März 16, 2006, 13:06:52 » |
|
ICH!  Nein mal im ernst, wer denkt denn bitte an Dieter Bohlen? Manch Deutscher kennt nicht mal unsere Hauptstadt (was ich sehr schlimm finde) und dann sollen solche Fragen beantwortet werden! ? Deutschland wird leer werden, schon allein wenn ich daran denke wie wenige davon überhaupt deutsch sprechen! Aber ich muss sagen das ich diesen Test trotzdem befürworte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #2 am: März 16, 2006, 13:52:36 » |
|
Ich frage mich, wie sinnvoll ein Test sein kann, bei dem Fragen und Antworten vorher bekannt sind? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CK-The One
intern
Kreisliga

|
 |
« Antworten #3 am: März 16, 2006, 15:34:03 » |
|
Ich wäre schon teilweise zufrieden, wenn die deutsche Sprache in ihren Grundzügen beherrscht würde. Obwohl...das kann man auch nicht von jedem Deutschen behaupten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #4 am: März 16, 2006, 16:00:02 » |
|
Ich wäre schon teilweise zufrieden, wenn die deutsche Sprache in ihren Grundzügen beherrscht würde. Obwohl...das kann man auch nicht von jedem Deutschen behaupten.
Hey, Du krasses, voll konketes Bunny. Du kannst selber nicht korrekt deutsche Sprache! Noch nicht einmal zitieren geht bei Dir! Ich wäre für Ausbürgerung...  Aprospos... Claudi Roth hat fast alle Fragen beantwortet, die Schlaue. Nur Volker Beck, die Schwulette fand den Test voll schwer... Oh, man, wenn ich so etwas lese, will ich auch ausgebürgert werden... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #5 am: März 16, 2006, 16:09:51 » |
|
Ausbürgerung - was heisst das? Muss man eigentlich Steuern zahlen, wenn man kein Staatsbürger ist? Wenn ja, aufgrund welcher rechtlichen Grundlage?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #6 am: März 16, 2006, 17:15:31 » |
|
Ausbürgerung - was heisst das? Muss man eigentlich Steuern zahlen, wenn man kein Staatsbürger ist? Wenn ja, aufgrund welcher rechtlichen Grundlage?
Jeder, der hier einer versicherungspflichtigen Arbeit nachgeht, zahlt Steuern. Dachte ich mir jedenfalls... Oder? Da hilft es also nichts seinen Ariernachweis abzugeben... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #7 am: März 16, 2006, 17:18:07 » |
|
Jeder, der hier einer versicherungspflichtigen Arbeit nachgeht, zahlt Steuern. Dachte ich mir jedenfalls... Oder? Da hilft es also nichts seinen Ariernachweis abzugeben...  Ausser du meldest das Gewerbe in nem anderem Land an, welches einen geringeren Steuersatz als Dtschl. hat und bezahlst da die Steuern. Aber wo kommen wir da hin, wenn's jeder so macht???
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #9 am: März 16, 2006, 19:49:25 » |
|
Gab es da nicht so ne Ausnahmeregelung, wenn einer schon länger usw. ???????  Ich glaube es hieß "Bestandsschutz"??????? 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #11 am: März 17, 2006, 08:41:07 » |
|
Weder arbeite ich noch bin ich arisch!  Zu welcher ethnischen Gruppe zählst Du Dich denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #12 am: März 17, 2006, 11:33:19 » |
|
Na ganz einfach ich bin ein TROPSCH!  *tt* brauchen wir ja nicht fragen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #13 am: März 17, 2006, 11:58:20 » |
|
Na ganz einfach ich bin ein TROPSCH!  *tt* brauchen wir ja nicht fragen!  Verstehe ich nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #14 am: März 17, 2006, 12:18:30 » |
|
Verstehe ich nicht...
Verstehst Du nicht? Mensch: Tropsch, so ähnlich wie Borschtschtschtscht... Ist doch eindeutig russisch...oder so... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|