Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #15 am: März 17, 2006, 12:20:48 » |
|
Pass mal auf Herr Wetterling  Nix russisch!!!  Mama - Polen Papa - Tschechien Kind - Tropsch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #17 am: März 17, 2006, 12:25:08 » |
|
Pass mal auf Herr Wetterling  Nix russisch!!!  Mama - Polen Papa - Tschechien Kind - Tropsch  Wie Polen, wie Tschechei? Du meinst aus den ehemaligen deutschen Provinzen? Beispiel: Wenn man vor 1946 in Breslau geboren wurde, ist man zwangsläufig kein ausgewanderter Pole. Aber ich glaube, Deine Eltern wurden etwas später geboren... Oder?
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #18 am: März 17, 2006, 12:27:06 » |
|
Wie Polen, wie Tschechei? Du meinst aus den ehemaligen deutschen Provinzen? Beispiel: Wenn man vor 1946 in Breslau geboren wurde, ist man zwangsläufig kein ausgewanderter Pole. Aber ich glaube, Deine Eltern wurden etwas später geboren... Oder?
Oh...es spricht unser Geschichtsprofessor, Herr Dr. M. Wetterling... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #19 am: März 17, 2006, 12:29:45 » |
|
Da hab ich ja wieder was uns Rollen gebracht!  Themaende, ich brauch ja eh keinen Test machen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #20 am: März 17, 2006, 12:39:31 » |
|
Da hab ich ja wieder was uns Rollen gebracht!  Themaende, ich brauch ja eh keinen Test machen!  Nö, als Russin brauchst Du den nicht...  Ähmm, nee...als Deutsche nicht, wollte ich sagen. Oh...es spricht unser Geschichtsprofessor, Herr Dr. M. Wetterling...  Geschichtsprofessor? Gestern war ich doch noch Arzt... 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #21 am: März 17, 2006, 12:42:22 » |
|
...wenn man aus Polen oder der Resttschechei kommt, dann heisst das noch lange nicht, dass man nicht arisch sein kann... Wobei sowieso keiner richtig wusste und weiss, was arisch sein soll, außer Rosenberg vielleicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #22 am: März 17, 2006, 12:47:36 » |
|
Nö, als Russin brauchst Du den nicht...  Ähmm, nee...als Deutsche nicht, wollte ich sagen. Heh Du Kraftwerkskind... Das gibt Minuspunkte bei Deiner Schwägerin...  Geschichtsprofessor? Gestern war ich doch noch Arzt...  Ja...und morgen bist Du der Postbote oder der Milchmann... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #23 am: März 17, 2006, 12:54:17 » |
|
Heh Du Kraftwerkskind... Das gibt Minuspunkte bei Deiner Schwägerin...  Kraftwerkskind? Na ja, wie Du meinst...  Minuspunkt? Ach wo, sie weiß doch, woher es kommt... Ja...und morgen bist Du der Postbote oder der Milchmann...  Oder ich borge mir bei Dir Kaffee... Oder ich bin Alfred Rosenberg, der Oberarier...  P.S. Immerhin sind wir noch (fast) beim Thema...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #24 am: März 17, 2006, 13:02:12 » |
|
Oder ich borge mir bei Dir Kaffee... Oder ich bin Alfred Rosenberg, der Oberarier...  P.S. Immerhin sind wir noch (fast) beim Thema... Klare Sache, du fragst mich nach Kaffee (hab schon verstanden  ) Ich habe aber leider nur Kaffee aus dem Penny - und der schmeckt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #25 am: März 17, 2006, 13:07:23 » |
|
...wenn man aus Polen oder der Resttschechei kommt, dann heisst das noch lange nicht, dass man nicht arisch sein kann...
Ok dann sag ichs mal so, ich will nicht in eine arische Schublade gesteckt werden!  Minuspunkt? Ach wo, sie weiß doch, woher es kommt...
Ich weiß nicht woran es liegt! Normalerweise bin ich ein sehr nachtragender Mensch ,nur bei Fam. Wetterling klappt es nicht!  Aber ich bin fleißig am üben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #26 am: März 17, 2006, 13:18:48 » |
|
Ok dann sag ichs mal so, ich will nicht in eine arische Schublade gesteckt werden! Da kannst Du nix machen: ausser Du lässt Deinen Körper schwarz bepinseln und fährst auf die Fidschi-Inseln... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #28 am: März 17, 2006, 13:40:45 » |
|
Solange Du das Lied "Ich Laß Mir Meinen Körper Schwarz Bepinseln Schwarz Bepinseln" auswendig singen kannst, dabei steppen und auch noch weißt, daß die Musik von Fritz Hollaender und der Text von Robert Liebmann ist, dann kann man Dir 10 Fragen erlassen... Aber warum willst Du denn nicht Russin bleiben?  Ach, nee das hatten wir ja schon... Im übrigen: Wer einmal den deutschen Paß hinterhergeworfen bekommen hat, wie es unter Rot-grün üblich war, der darf ihn auch mit ins Grab, zum Dschihad oder zum Paten mitnehmen...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #29 am: März 17, 2006, 13:48:14 » |
|
Solange Du das Lied "Ich Laß Mir Meinen Körper Schwarz Bepinseln Schwarz Bepinseln" auswendig singen kannst, dabei steppen und auch noch weißt, daß die Musik von Fritz Hollaender und der Text von Robert Liebmann ist, dann kann man Dir 10 Fragen erlassen... Aber warum willst Du denn nicht Russin bleiben?  Ach, nee das hatten wir ja schon... Also ich laß mich sicher nicht bepinseln - aber gegen Sonne, Palmen und weißen Sandstrand habe ich nix einzuwenden... Naja vielleicht noch einen Masseur, der muß nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig sein...  (So, nun gibts sicher Kloppe  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|