Wichtel
intern
A-Jugend

|
 |
« am: März 23, 2006, 13:54:30 » |
|
Hallo ihr Fußball-Fans ! Wo seid ihr? Heute hat man von euch noch gar nichts über das gestrige Fußballspiel gehört... Oder habt ihr den Fernseher gar nicht erst angeschaltet... Deutschland hat gewonnen. Ist der deutsche Fußball doch noch zu retten?...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #1 am: März 23, 2006, 14:45:12 » |
|
Ein Sommer macht noch keine Schwalbe! Uuuund dafür zahle ich gerne 5 Euro ins Phrasenschwein!
Das war nicht die amerikanische Mannschaft, die die Qualifikation gespielt hat. Viele der "Stars" haben von ihren Vereinen keine Freistellung bekommen! Demnach stand dort gestern die B-Mannschaft der Amis auf dem Platz!
Wenn man die erste Halbzeit gesehen hat, weiß man auch, bis zur WM ist nicht mehr viel Zeit!
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Wichtel
intern
A-Jugend

|
 |
« Antworten #2 am: März 23, 2006, 15:06:20 » |
|
Trotz aller Vorurteile, war es doch trotzdem schön, dass die Deutschen gewonnen haben, oder... Man darf nicht immer nur pessimistisch denken.... Und bis zur WM lässt sich vielleicht auch noch etwas Nationalstolz entwickeln, um vielleicht doch etwas weiter vorne mitzukämpfen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #3 am: März 23, 2006, 15:37:31 » |
|
Das möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber man sollte diesen Sieg auch nicht überbewerten!  Eine dieser schönen neuen deutschen Tugenden ist doch immer gleich zu übertreiben - in welche Richtung auch immer! Eben bist du noch der Depp vom Dienst und 1 Spiel später der Held der Nation!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wichtel
intern
A-Jugend

|
 |
« Antworten #4 am: März 23, 2006, 15:52:48 » |
|
Naja, ich habe auch nicht die Ahnung vom Fussball... hoffe abe trotzdem das Beste für Deutschland bei der WM... Ich sehe sie nicht als Sieger, würde aber trotzdem wünschen, dass sie ziemlich weit vorne mitmischen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #5 am: März 23, 2006, 16:01:30 » |
|
Die ersten beiden Tore waren Glücksschüsse, danach hatte die amerikanische B-Auswahl keine richtige Lust mehr... Auskunft über die Stärke der DFB-Auswahl gibt eher das Gegentor  Auf solche schwachen Gegner werden wir bei der WM nicht treffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #6 am: März 23, 2006, 17:33:18 » |
|
Ein Sommer macht noch keine Schwalbe! Uuuund dafür zahle ich gerne 5 Euro ins Phrasenschwein!
Es heißt aber richtig, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. oder meintest du Ein Sammer macht noch keine Schwalbe???????? Die ersten beiden Tore waren Glücksschüsse, danach hatte die amerikanische B-Auswahl keine richtige Lust mehr... Auskunft über die Stärke der DFB-Auswahl gibt eher das Gegentor  Auf solche schwachen Gegner werden wir bei der WM nicht treffen! Habe es nicht gesehen, jedoch früh mal kurz ne zusammenfassung gelesen. Die Glücksgriffe des Jürgen K. bei den Einwechslungen wurden gelobt, aber auch auch kein gutes Haar an der ersten Halbzeit gelassen........ Und wie gesagt, es war "B-Ware" und leichter wirds bei der WM auf gar keinen Fall 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #7 am: März 23, 2006, 21:10:14 » |
|
Schwalbe, wie Möller - Schwalbe! Uuuund Sommer, wie die Jahreszeit wo die WM stattfindet!  Aber, Du hast natürlich vollkommen recht - ein Möller macht noch keine Schwalbe!  Leichter? Niemals, das eine ist ein Freundschaftsspiel und das andere die WM!  Das muss man nicht weiter kommentieren! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #8 am: März 23, 2006, 21:45:14 » |
|
Als "Fußballexperte" glaube ich nicht, dass die Deutschen in der WM was zu Stande bringen werden. Sie werden besser sein als derzeit, aber mehr auch nicht, da die Leistung und Beständigkeit im Spiel fehlt. Als "Fußballfan" freue ich mich schon sehr auf die WM und freue mich auch auf eine Live-Spiel. Und letztendlich ist es Wurscht wer gewinnt, auf alle Fälle der Beste der Teilnehmer  Werde natürlich den Deutschen die Daumen drücken, aber mehr auch nicht. Denn Wochenlang nur Fußball, was will man mehr (abgesehen von anderen Sachen, die wichtiger als Fußball sind  ) mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #9 am: März 24, 2006, 07:18:58 » |
|
abgesehen von anderen Sachen, die wichtiger als Fußball sind  ) richtig Nico da gibt es dann noch Wein weiber und gesang, was ich will ist funfunfun 
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #10 am: März 24, 2006, 09:00:34 » |
|
So habe ich das gemeint  Als ich in Portugal zur EM war, ist der Fußball nur der Anlass zu den WIRKLICH WICHTIGEN SACHEN gewesen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #11 am: März 24, 2006, 12:57:41 » |
|
 Das soll sie also sein, Klinsi`s Formel für den WM-Sieg!  Seiner Meinung nach, ist der Rest leicht austauschbar und es kommt nur auf diese Faktoren an! Gut, wenn er meint! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #12 am: März 25, 2006, 00:32:07 » |
|
Ob das die Formel des Sieges ist,  ? Aus diesen Mannen wird wohl die WM Mannschaft bestehen: Sicher dabei:Oliver Kahn Jens Lehmann Timo Hildebrand Arne Friedrich Per Mertesacker Christoph Metzelder Robert Huth Philipp Lahm Marcell Jansen Bernd Schneider Torsten Frings Michael Ballack Tim Borowski Bastian Schweinsteiger Miroslav Klose Gerald Asamoah Kevin Kuranyi Lukas Podolski Gute Chancen:Patrick Owomoyela Fabian Ernst Sebastian Kehl Mike Hanke Oliver Neuville Manuel Friedrich Mini-Hoffnung:Andreas Hinkel Frank Baumann Benjamin Lauth Jens Nowotny Thomas Hitzlsperger Thomas Brdaric Lukas Sinkiewicz Robert Enke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|