|
frank
|
 |
« am: April 10, 2006, 10:52:11 » |
|
Aachen und Bochum sind wohl durch, aber ein weiterer Aufsteiger wird noch gesucht!
Um den verbleibenen Aufstiegsplatz streiten sich Energie Cottbus, Greuther Fürth, Karlsruher SC und SC Freiburg! Auch Hansa kann noch mit einem Auge nach oben schielen!
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #1 am: April 10, 2006, 10:59:37 » |
|
Lassen wir das... Lieber nicht vom Aufstieg reden. Vor 2 Jahren hat Energie kurz vor dem Ende in aussichtsreicher Aufstiegsposition alles in den Sand gesetzt. Und im letzten Jahr wäre sie fast abgestiegen. Um ehrlich zu sein, kann ich mir keine der Mannschaften in der Ersten Liga vorstellen... Auch nicht Aachen...
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #2 am: April 10, 2006, 11:33:21 » |
|
Klarer Fall: Aachen, Bochum, Cottbus. Wer sonst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #3 am: April 10, 2006, 12:16:00 » |
|
Ich denke es bleibt bis zum Ende spannend!
Cottbus hat genauso gute Chance, wie die anderen 3 - 4 Mannschaften! Wichtig, zumindest aus Cottbuser Sicht, werden die nächsten beiden Spiele gegen Hansa Rostock (am kommenden Donnerstag) und Greuther Fürth werden!
Restprogramm Cottbus: Hansa Rostock (H), Greuther Fürth (A), Dynamo Dresden (H), Kickers Offenbach (A), 1860 München (H) Fürth: 1. FC Saarbrücken (A), Energie Cottbus (H), LR Ahlen (A), Hansa Rostock (H), SC Freiburg (A) KSC: Dynamo Dresden (A), Kickers Offenbach (H), 1860 München (A), Eintr. Braunschweig (H), VfL Bochum (A), SC Paderborn 07 (H) Freiburg: LR Ahlen (A), Sportfr. Siegen (H), Hansa Rostock (A), Alem. Aachen (A), Greuther Fürth (H)
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #4 am: April 10, 2006, 12:21:20 » |
|
Fürth und Rostock haben Null Chancen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #5 am: April 10, 2006, 12:23:52 » |
|
Also bei Rostock gebe ich Dir recht, aber Fürth hat doch rein rechnerisch noch alles in der Hand!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #6 am: April 10, 2006, 12:26:03 » |
|
Sagen wirs so: wenn Cottbus so weiterspielt wie bisher, dann gibts keine Probleme.
Ich rechne mit Freiburg als ärgstem Konkurrenten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #7 am: April 10, 2006, 12:44:16 » |
|
Definitiv Cottbus, da ich Fan von Cottbus bin, wäre es doof was anderes zu sagen. Ich hoffe und glaube an den Aufstieg. Alles andere wie Fürth & Co müssen erst an uns vorbei. Und hier braucht man kein Fußballverstand son das Fußballherz was in uns schlägt  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #8 am: April 10, 2006, 14:50:43 » |
|
Definitiv Cottbus??????? Habe ich andere Spiele gesehen???? da treff mich doch der Schlag  !!!!!!!!!! Ich habe nix gegen Cottbus, wer aber öfters mal die erste Halbzeit verpennt, der brauch sich nicht wundern, wenn das am Ende in die Buchse geht.... Und wie mirko schon sprach, vor 2 Jahren........................................................ Wir werden es sehen, es sind ja noch ein paar Spieltage und es ist alles möglich...........
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #9 am: April 15, 2006, 16:26:24 » |
|
Also nach dem Rostock-Spiel bin ich noch überzeugter... Cottbus kann auch auch "unschöne Spiele" durch Kampf und Engagement gewinnen. Also ich glaube fest an den Aufstieg. Morgen kann mehr sagen und gegen Fürth dann kann man vielleicht schon noch überzeugter werden. Undann freuen wir uns ja gegen DD, meiner Lieblinsstadt, aber fußballerisch halt nicht...
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #10 am: April 15, 2006, 17:11:42 » |
|
Nun ja, so lange rein rechnerisch nicht alles in trockenen Tüchern ist, möchte ich mich nicht soweit aus dem Fenstern lehnen!  Aber auch ich hoffe auf den großen Coup von Energie! Endlich wieder eine Ost Mannschaft in der 1. Liga. Das wäre schon verdammt wichtig! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #11 am: April 17, 2006, 09:37:42 » |
|
Und jetzt erwarte ich den Aufstieg von Cottbus. 6 Punkte vor Fürth, besseres Torverhältnis. Alles andere als den Aufstieg nun zu fordern, wäre ein Hohn oder...
Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #12 am: April 17, 2006, 19:57:45 » |
|
Ich sage nur schön wenns klappt, aber
Hinten hat der Specht die Eier!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: April 18, 2006, 09:53:16 » |
|
Nun ja, ich erinnere mich da an eine Saison, wo Energie am 30. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf FSV Mainz 05 hatte. Wie die Geschichte ausging wissen wir alle.  Wir haben mit Energie schon sehr viel mitgemacht, da wird man einfach vorsichtig!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #14 am: April 19, 2006, 06:06:40 » |
|
Wenn sie nächsten Montag gewinnen, bin ich sehr optimistisch, was den Aufstieg angeht............
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|