|
frank
|
 |
« am: Mai 14, 2006, 15:49:21 » |
|
Energie hat es im letzten Spiel geschafft! Ein 3:1 gegen 1860 bedeutet die 1.Liga!!!  Herzlichen Glückwunsch nach Cottbus und PROST! Ich mach' mir jetzt ein Bier auf! 
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #1 am: Mai 14, 2006, 16:00:30 » |
|
Und ich muss erstmal zum Ohrenarzt!  Ich gratuliere trotzdem ganz doll! Knapp war es, ob es wirklich verdient ist, ist auch eine andere Sache, aber sie haben es geschafft! Nun müssen sie nur noch dort bleiben! Aber ich will dem Frank seinen Spaß nicht verderben und hol ihm erstmal ein Bier! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #2 am: Mai 14, 2006, 16:00:46 » |
|
Hier in Hochdorf fallen auch die Korken bzw. die Bierdeckel  . Was für ein Finale! Cottbus hat es echt nochmal spannend gemacht. Trotz der Freude für Cottbus, muß ich sagen: SCHADE für Dresden. Die haben alles gegeben und steigen trotzdem ab. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 14, 2006, 16:04:31 » |
|
Na endlich! Das hat uns Nerven gekostet!  Jetzt habe ich den RBB eingeschaltet und gedacht, daß dort der Autokorso übertragen wird. Aber diese Schwachmaten bringen die 1000ste Folge von einer geistenkranken Krankenhausserie.  Rundfunkgebühren für den Arsch... Dann schauen wir ab halb 6 DSF... Schade für Dresden! Scheiß Bochum!! Hoffentlich steigen die wieder ab!! 
|
|
|
|
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 14, 2006, 16:08:14 » |
|
Vor allem 1:0 hinten. Ich dachte schon, der vorletzte Spieltag wird übertragen!  DSF ist Pflicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bewett
intern
2. Bundesliga

|
 |
« Antworten #5 am: Mai 14, 2006, 17:34:51 » |
|
Na endlich! Das hat uns Nerven gekostet! Das Nervenflattern wird uns die ganze nächste Saison begleiten schätze ich mal. Aber daran wollen wir im Moment nicht denken. Wichtig ist, dass der Osten mal wieder in der höchsten Spielklasse vertreten ist. Na dann Prost !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #6 am: Mai 14, 2006, 21:07:10 » |
|
Und ich war live dabei. Block P! Supi, Toll, Genial 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 15, 2006, 08:00:19 » |
|
Und ich war als treuer Heimspielbesucher natürlich auch dabei...
Und ich habe es gewußt, dass Sie es schaffen. Freu mich schon jetzt auf meine Dauerkarte :-)
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 15, 2006, 08:10:12 » |
|
Wow, scheiße bin ich neidisch!  Nachdem ich gestern alles nur am Fernseher verfolgen konnte, wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen! *schnief* Beim nächsten Spiel von Energie in Stuttgart bin ich dabei! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #9 am: Mai 15, 2006, 09:58:11 » |
|
Und Niki? Und Ich? Müssen wir zu Hause bleiben oder dürfen wir mit? *schleim* Wir müssen doch mal Nikis Sachen ausprobieren!  Es tat mir schon leid, dass der arme Frank nicht dabei sein konnte, bei so einem wichtigen Spiel! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 15, 2006, 19:36:00 » |
|
Ja er hat was verpasst, aber seine kleine Familie entschädigt doch auch oder  Ich hoffe, er hat es wenigstens im TV schauen können oder nur Radio? Naja CB hat sich nun angestrengt, so dass er dann auch mal die Stuttgarter verlieren sehen kann. Und mit der Unterstützung von EUCH in Stuttgart sollte das wohl keine Problem sein... Also ich freue mich schon auf die Duelle gegen die Großen und werde mal versuchen, einige Stadien auch auswärts begutachten zu können, sofern Zeit und Geld da ist  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana
intern
Championsleague

|
 |
« Antworten #11 am: Mai 15, 2006, 21:20:12 » |
|
Ja hat er, wenn er schon nicht dabei sein durfte sollte er wenigstens die Möglichkeit haben es im Fernsehen zu schauen! Ich hatte mir meinen ersten Muttertag zwar anders vorgestellt, aber wie oft hatte Cottbus schon so eine große Chance aufzusteigen?(Dieses Jahr) Ich hoffe nur das er bei dem nächsten wichtigen Spiel dabei sein kann! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 16, 2006, 07:36:46 » |
|
Irgendwie finde es voll witzig, das Ihr über mich redet als wäre ich nicht hier bzw. könnte das nicht lesen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 16, 2006, 07:52:10 » |
|
Schöner Erfolg für Energie! Doch jetzt heisst es 23 neue Spieler verpflichten und was noch schwieriger werden dürfte: Sponsoren finden! Frankfurt, Mainz und Bielefeld zeigen, wie es mit wenig Geld geht die Klasse zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 16, 2006, 07:55:13 » |
|
Soweit ich weiß, werden auf einigen Positionen Alternativen gesucht. Doch im Großen und Ganzen werden wir diese Mannschaft in der 1. Liga wieder sehen!  Ein kompletter Umbruch man momentan auch keinen Sinn. Das erste Jahr in der 1.Liga wird schwierig genug werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|