www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:51:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: A U F S T I E G !!!  (Gelesen 1327 mal)
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #15 am: Mai 16, 2006, 08:06:51 »

Abwarten, der Kampf war schon immer die Tugend und die Stärke von Cottbus - aber eins steht fest: Berhalter lernt das Fussballspielen nimmermehr!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #16 am: Mai 16, 2006, 08:09:33 »

Das befürchte ich auch! ABER, im entscheidenden Moment (Elfmeter zum 1:1) war er da und hat Verantwortung übernommen!

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #17 am: Mai 16, 2006, 08:49:05 »

Das befürchte ich auch! ABER, im entscheidenden Moment (Elfmeter zum 1:1) war er da und hat Verantwortung übernommen!

Und nicht zu vergessen der Elfmeter in Fürth...

Satire darf alles!!!
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #18 am: Mai 16, 2006, 08:58:56 »

Stimmt, der war fast genauso wichtig, wie der am Sonntag!  Applause

szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #19 am: Mai 16, 2006, 09:31:41 »

Jemand der mal nen Elfer versenkt (zumal als Berufspieler) ist nun aber noch lange kein guter Bundesligaspieler. In Liga 1 gehts anders zu als in der 2. Liga! Da kann dem Abwehrspieler der Ball bei der Annahme nicht einen Meter verspringen...

Gehen wir doch mal die gegenwärtig Mannschaft von Cottbus durch und dann bewerten wir mal (realistisch und unbefangen) ob die Spieler wirklich bundesligatauglich sind...
Übringens bei Dynamo gibts da zwei oder drei interessante Kandidaten.
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #20 am: Mai 16, 2006, 12:29:23 »

Zitat von: szdd
Gehen wir doch mal die gegenwärtig Mannschaft von Cottbus durch und dann bewerten wir mal (realistisch und unbefangen) ob die Spieler wirklich bundesligatauglich sind...
Ob sie das sind, können sie im kommenden Jahr beweisen. Ich denke jeder kennt den Etat von Energie - viel Platz bleibt da nicht um vernünftige Leute zu holen!

Zitat von: szdd
Übringens bei Dynamo gibts da zwei oder drei interessante Kandidaten.
Zum Beispiel?

szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #21 am: Mai 16, 2006, 13:29:48 »

Ob sie das sind, können sie im kommenden Jahr beweisen. Ich denke jeder kennt den Etat von Energie - viel Platz bleibt da nicht um vernünftige Leute zu holen!
Zum Beispiel?

Vergiss bitte nicht, dass Cottbus das Towartproblem im deutschen Profifussball schlechthin hat! Ein paar Spieler mit Potential gibts schon - sonst wäre man nicht aufgestiegen!

Zum Beispiel: Kukielka (zwar Pole aber) ein guter Innenverteidiger hat sogar schon für Polens Nationalelf gespielt - meiner Meinung nach ein intelligenter und sicherer Spieler
oder im Mittelfeld Oswald (leider die ganze Saison verletzt) mit dem wäre der Abstieg verhindert worden und Wagefeld ist auch nicht zu verachten
Alle drei würden vom Charakter und vom Preis zu Energie passen!
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #22 am: Mai 16, 2006, 15:41:53 »

Ich denke doch auch, dass der FCE etwas Potential hat. Nur Glück allein verhilft auch nicht zum Aufstieg. Das Problem der CBler ist, dass Sie in keinster Weise konstant spielen können. Einmal sind die top und dann nächste Mal 
Dann fehlt denen mal etwas Technik. Nur nach "vorne dreschen" ist kein schönes Spiel und bringt in der 1.BL nichts. Dann halt ein Towart, der immer auf Droge ist, hier muß eine Alternative kommen,, obwohl er ja sonst echt ein Top-Torwart ist.
Ein Wunsch wäre sowas wie der alte Miriuta, ein Mann der mal das Spiel aufbauen und organisieren kann.

Aber ich bin ja kein Fachmann, aber nur Kampf und Energie reicht in der 1.BL nicht, in 2.BL vielleicht noch...

Na okay, werde mal weiterarbeiten...
Nico
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: