www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Mai 22, 2012, 16:55:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rosenstolz (20.05.2006 - Stuttgart - Schleyerhalle)  (Gelesen 510 mal)
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« am: Mai 22, 2006, 13:57:39 »

Ja, ja... Rosenstolz-Konzerte sind so eine Sache - wie ich jetzt merken durfte. Das Konzert in der Schleyerhalle war professionell, soundmäßig spitze, die Show war motiviert und engagiert, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Beginn war 20.00 Uhr. Und wer hätte das gedacht, es ging wirklich pünktlich los, ohne Vorband und Schnickschnack. Um 22.00 Uhr fing die Zugabe an und Anett taten wieder mal die Beine weh... So kamen wir gut aus dem Getümmel heraus. Jetzt zu dem Publikum: Nur Lesben und Schwule. Das war schon sehr merkwürdig... Ich kam mir vor wie beim Gruppenouting. Als einer der weniger Heteros kommt man sich unter lauter Homos schon etwas verloren vor... Nur gut, daß das solche Konzerte die Ausnahmen sind...  Rolling Eyes

Satire darf alles!!!
Anett
Tippspiel König(in)
2. Bundesliga

« Antworten #1 am: Mai 22, 2006, 14:45:20 »

Na am liebsten auf das morgige Rosenstolz Konzert!  Laughing Mirko, Du bist echt zu beneiden! 

Gruß. Frank.

Der Frank will wohl rumstenkern???? Die Show war echt gut. Da kann man nix Negatives sagen. Worüber Mirko sich gefreut hat: Der Weg zum Bier war nicht weit, nur vor dem Gang auf die Toilette war ihm nicht ganz wohl. Er hatte wohl Angst vor Übergriffen der etwas anders "Gepohlten"...   Laughing
« Letzte Änderung: Mai 22, 2006, 18:02:55 von Anett » Gespeichert
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #2 am: Mai 22, 2006, 16:03:05 »

Nein, der Frank rumstenkern - NIEMALS  Shame on you!

Ich habe das Thema mal ein wenig aufgeteilt und verschoben, sonst denkt noch jemand Boysetsfire hat etwas mit Rosenstolz zu tun!  Shocked No No Never! Ach halt, das ist ein anderes Thema!  Laughing

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: