|
frank
|
 |
« Antworten #15 am: Juni 01, 2006, 15:09:50 » |
|
Gerade auf der neuen Kicker.de Seite gelesen: Thomas Keine von Greuther Fürth Jiayi Shao von 1860 München
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #16 am: Juni 01, 2006, 15:27:27 » |
|
Gerade auf der neuen Kicker.de Seite gelesen: Thomas Keine von Greuther Fürth Jiayi Shao von 1860 München Da gebe ich Dir in Deinen Bedenken allerdings Recht! - Nicht bundesligatauglich!!! PS: Die neuen Kicker-Seiten sind sehr gewöhnungsbedürftig, um das mal vorsichtig auszudrücken. Aber besser als die neuen Sport1-Seiten, die ich inzwischen aus Protest ganz meide.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #17 am: Juni 01, 2006, 15:42:19 » |
|
Die neue Kicker Seite gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach, ist sie übersichtlicher geworden. Aber bei sport1.de gebe ich Dir absolut Recht, wenn der LIVE Ticker nicht so gut wäre, würde ich mich dem Protest anschließen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #18 am: Juni 01, 2006, 16:35:16 » |
|
Gerade auf der neuen Kicker.de Seite gelesen: Thomas Keine von Greuther Fürth Jiayi Shao von 1860 München Was hast Du gelesen, ist da jetzt schon fast fest??? Habe nichts gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #19 am: Juni 01, 2006, 19:23:08 » |
|
Nee, fest steht noch nichts, aber Cottbus bemüht sich um Beide! Schau' mal auf der Energie Seite unter Pressing nach! Dort gibt es einen Artikel aus der Lausitzer Rundschau ("FCE kämpft um Kleine und will Chinesen Shao")! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #20 am: Juni 01, 2006, 21:56:31 » |
|
Hab gedacht, die Infos habe ich auch vorher schon gehabt. Na mal schauen. Der Fürther Kleine wäre schon ganz gut, den Chinesen kann ich nicht einschätzen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #21 am: Juni 07, 2006, 14:31:14 » |
|
Tja Kleine durfte wohl nicht, aber Shao ist in sack und tüten
|
|
|
|
|
|
Fuck Fear
Drink Beer
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #22 am: Juni 07, 2006, 20:08:31 » |
|
Nun ja, Kleine hätte ich mir vielleicht noch gefallen lassen, aber dieser Chinese, ich weiß nicht ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #23 am: Juni 23, 2006, 13:30:43 » |
|
So, bei Energie geht es weiter voran:
Mariusz Kukielka (Innenverteidiger) - Dynamo Dresden Marco Küntzel (Sturm) - Arminia Bielefeld Vlad Munteanu (Mittelfeld) - Dinamo Bukarest Gerhard Tremmel (Torwart) - Hertha BSC
Weiterhin im Gespräch soll Pavel Pergl sein - ebenfalls ein Abwehspieler von Dynamo Dresden!
Über Küntzel und Munteanu lässt sich sicherlich streiten, aber die beiden anderen Verpflichtungen finde ich in Ordnung!
Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #24 am: Juni 23, 2006, 13:46:53 » |
|
So, bei Energie geht es weiter voran:
Mariusz Kukielka (Innenverteidiger) - Dynamo Dresden Marco Küntzel (Sturm) - Arminia Bielefeld Vlad Munteanu (Mittelfeld) - Dinamo Bukarest Gerhard Tremmel (Torwart) - Hertha BSC
Weiterhin im Gespräch soll Pavel Pergl sein - ebenfalls ein Abwehspieler von Dynamo Dresden!
Über Küntzel und Munteanu lässt sich sicherlich streiten, aber die beiden anderen Verpflichtungen finde ich in Ordnung!
Gruß. Frank.
Vlad Munteanu kenne ich nicht - nie gehört. Küntzel ist bestimmt keine große Verstärkung. Tremmel ist ganz gut. Kukielka (das hatte ich irgendwann schon mal gepostet) ist auf jeden Fall ein sicherer Stammspieler - Pergl (wenn er kommt) auch. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass mehr Klasse her muss! Vor allem technisch versierte Offensivspieler fehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #25 am: Juni 23, 2006, 14:25:29 » |
|
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass mehr Klasse her muss! Vor allem technisch versierte Offensivspieler fehlen. Es ist vermutlich relativ schwer, vernünftige Fußballspieler nach Cottbus zu holen! Was bietet denn die Region? Oder, was kann Energie den Spielern zahlen? Nach dem Aufstieg von Energie haben sie sich um einige Spieler (zum Beispiel - Ralph Gunesch / FC St.Pauli) bemüht, aber sobald ein anderer Verein mit im Spiel war, ging Energie meist leer aus! Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
szdd
|
 |
« Antworten #26 am: Juni 26, 2006, 07:42:45 » |
|
Immerhin ist Cottbus ein Erstligist und sollte daher schon einigermassen attraktiv sein....
Das Geld ist knapp - aber Mainz zeigt auch, wie es mit wenigen Mitteln gehen kann.
Ich befürchte nur, dass die Mannschaft, die man sich da gerade zusammenkauft nicht mithalten kann, da zuwenig offensive Qualität da ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #27 am: Juni 26, 2006, 07:48:13 » |
|
Ich befürchte nur, dass die Mannschaft, die man sich da gerade zusammenkauft nicht mithalten kann, da zuwenig offensive Qualität da ist. Tja, die Befürchtung habe ich auch! Meiner Meinung nach haben sie sich nicht ausreichend verstärkt. Im Großen und Ganzen ist die Mannschaft geblieben, die den Aufstieg geschafft hat. Doch, ob das auch für die erste Liga reicht, bezweifle ich stark!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #28 am: Juni 26, 2006, 08:43:00 » |
|
Erstligareif ist die Mannschaft nicht und wird Sie ohne "Geld" auch nicht. Aber über Kampf usw. ist es möglich, den Abstieg zu verhindern, das ist die einzige Möglichkeit.
Aber auch die Zukäufe sind bisher nicht so toll. Die Offensive war für mich eher noch der bessere Teil der Mannschaft. Ich bin der Meinung, dass man die Defensive hätte mehr BEachtung schenken müssen.
Naja, es sollen ja noch Leute kommen, glaube ich...
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #29 am: Juni 26, 2006, 08:48:28 » |
|
Naja, es sollen ja noch Leute kommen, glaube ich... Vermutlich noch jeweils einer für Mittelfeld und Abwehr! Aber das werden vermutlich keine Verstärkungen sein!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|