|
frank
|
 |
« am: Mai 24, 2006, 20:53:11 » |
|
9. Juni? Noch nie gehört? Okay, kleiner Tip - es hat etwas mit Fußball zu tun. Na, wird es langsam heller?  NEIN? Okay, dann helfe ich Euch ein wenig weiter - am besagten Tag fängt die Fußball WM in Deutschland an! Schon mal gehört?  Wo treffen wir uns zum Fußball schauen? Bzw. was plant Ihr an diesem historischen Abend? Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #1 am: Mai 24, 2006, 22:08:26 » |
|
Bin am Freitagabend, 9.6., mit Jens zum Geburtstag eingeladen, im schönen Vetschau. Hoffe, es wird auch ein Fernseher hingestellt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 25, 2006, 08:04:12 » |
|
Wahrscheinlich werde ich das "historische Spiel" im TV daheim schauen. Ansonsten plane ich auch mal WE-Reisen nach Hamburg, Leipzig & CO, um einige Spiele auf der Leinwand zu schauen. Als ich in Portugal war, bin ich ja auch von Ort zu Ort dem Fußball hinterher gereist und das war schon toll. Aber leider hat man ja keine Eintrittskarten, außer die eine für das Top-Spiel Ukraine-Tunesien  Wichtiger wird das Finale oder, wahrscheinlich bin ich dann in Berlin vor einer Leinwand oder wenn alles klappt und der Fußballgott gnädig könnte ich auch woanders sein  , aber das ist bis jetzt immer noch ein Fußball-Traum mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #3 am: Mai 25, 2006, 11:56:38 » |
|
Nico, vielleicht sehen wir uns dann im Stadion bei Ukraine-Tunesien an der Currywurst-Bude. Es ist ja quasi das vorweggenommene Finale, das wir da sehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 25, 2006, 19:04:41 » |
|
Nico, vielleicht sehen wir uns dann im Stadion bei Ukraine-Tunesien an der Currywurst-Bude. Es ist ja quasi das vorweggenommene Finale, das wir da sehen  Hast Du etwa auch Karten für diesen Fußballklassiker? Ich habe bisher ein Angebot von meinem Bruder >> in Hochdorf gibt es Bierzelt mit Leinwand! Mal sehen!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #5 am: Mai 25, 2006, 21:15:23 » |
|
Ja, hab noch Karten bekomme in der Resale-Phase. Freue mich aber sehr darüber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 26, 2006, 09:09:05 » |
|
Nico, vielleicht sehen wir uns dann im Stadion bei Ukraine-Tunesien an der Currywurst-Bude. Es ist ja quasi das vorweggenommene Finale, das wir da sehen  Naja denke eher nicht, bin doch Vegetarier/Veganer  Aber vielleicht gibt es ja auch was für mich, aber wer will schon bei diesem Spiel von seinem Platz aufstehen....weil es ja wirklich das vorweggenommene Finale ist  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #7 am: Mai 26, 2006, 09:30:04 » |
|
Ups, völlig vergessen. Wo sitzt du eigentlich? Ich glaube, daß wir in Block O sitzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 26, 2006, 14:21:15 » |
|
keine Ahnung, müsste mal auf die Karten schauen... Für wenn bis Du denn dann eigentlich, bin noch schwer am Nachdenken  mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #9 am: Mai 26, 2006, 16:26:38 » |
|
Wohl für die Ukraine. Die habe ich wenigstens schonmal spielen sehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 26, 2006, 16:44:38 » |
|
Okay, dann bin ich für Tunesien  so schnell kann man sich entscheiden  Müssen uns nach dem Spiel irgendwo treffen, um uns dann zu prügeln oder macht man das vorher... bin da noch sehr unerfahren, wenn es um Fußball-Schlägerein geht  OKAY ich als zuvorkommender Mann würde Dich nie schlagen... wirklich nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
Tippspiel Kaiser(in)
Kreisliga

|
 |
« Antworten #11 am: Mai 26, 2006, 17:27:10 » |
|
Bei einem tollen 0:0 brauchen wir uns doch nicht prügeln. Aber ich tippe 4:2. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirkowe
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 30, 2006, 09:00:15 » |
|
9. Juni?
Am besagten Tag beginnt mein Urlaub (nur eine Woche...). Am Abend geht es nach Hochdorf ins Bierzelt. Dort ist eine Leinwand aufgebaut. Das heißt ordentlich Halbe kippen und sich das Spiel schöntrinken...und am nächsten Morgen voll ausgeschlafen und ausgenüchtert verreisen... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 30, 2006, 09:19:26 von mirkowe »
|
|
Satire darf alles!!!
|
|
|
|
frank
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 30, 2006, 11:04:02 » |
|
Diese Zelte stampfen sie jetzt überall aus dem Boden! Das ist wie Oktoberfest - nur das Fußball übertragen wird!  In Stuttgart werden auf einigen größeren Plätzen Video-Leinwände aufgebaut - Siehe hier! Auf dem Schlossplatz soll es sogar Drei davon geben!  Gruß. Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 30, 2006, 14:00:32 » |
|
@Conny
Wir sitzen Ostkurve "Red Sector" Block 1, Reihe 27, Sitz 1-4
Scheint ja ganz rechts oder links zu sein...
mfg Nico
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|