www.wetterling.org » forum
Forum
www.wetterling.org
Februar 05, 2012, 19:02:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für alle ehemaligen Mitschüler - Vor dem anmelden, bitte hier lesen!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Weltmeister  (Gelesen 1500 mal)
Diana
intern
Championsleague

« Antworten #15 am: Juni 02, 2006, 15:13:06 »

OK der wink kam an!  Rolling Eyes
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #16 am: Juni 02, 2006, 15:27:49 »

OK der wink kam an!  Rolling Eyes

Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD!
bewett
intern
2. Bundesliga

« Antworten #17 am: Juni 03, 2006, 18:40:02 »

Zitat von: frank
So lange sie vernüftig spielen und sich den A**** aufreißen...

Ich glaube auch, dass das Voraussetzung ist um auch ein zeitiges ausscheiden zu verzeihen.
Natürlich wäre es schön wenn wir z.B. ins Finale kommen würden.
Ich sage bewußt wir, weil ich überall eine Identiifikation mit der Nationalmannschaft vermisse,außer eventuell in der "Bild".  d'oh! (aber dort nur wenn sie erfolgreich sind)
Man hört fast immer wenn bei Reportagen von der Mannschaft die Rede ist, "die Deutschen oder Deutschland" nicht etwa unsere Jungs oder wir.
Das war bei Heinz Florian & Co doch schon etwas anders.   Applause
Sei es wie es sei, der Titel würde warscheinlich alle diese Dinge klein und nichtig erscheinen lassen und die ganze Fußballnation (wir) würde den Jungs zu Füßen liegen. 
Ein wenig träumen wird wohl noch erlaubt sein?
weisse_lillie
intern
B-Jugend
*

« Antworten #18 am: Juni 04, 2006, 08:34:11 »

Natürlich wünscht man sich, das wir im eigenen land weltmeister werden. ob nun gut oder schlecht gespielt, jede mannschaft muß bezwungen werden. auch die tagesform wird entscheiden. und ich traue der mannschaft durchaus eine steigerung zu. abgesehen von der sportlichen seite sollten wir eines nicht vergessen.....wir MÜSSEN uns als deutschland der gastgeber würdig präsentieren. als ausrichter der wm sollten wir zeigen, das wirklich alle willkommen sind. selbst wenn wir nicht weltmeister werden, anschließend sollten wir stolz sein, tolle gastgeber gewesen zu sein, denn auch das wird die internationale presse würdigen. die üblichen schlagzeilen für verschiedene mannschaften wie "versager, nichtskönner" usw. würden dann verblassen. also....freuen wir uns auf eine tolle, vorallem vom sport geprägte wm.
szdd
intern
Weltauswahl

« Antworten #19 am: Juni 06, 2006, 09:03:27 »

Selbstverständlich wünscht man sich als Deutscher auch, dass die dt. Mannschaft im eigenen Land Weltmeister wird.
Leider fehlt mir daran jeglicher Glaube, da ich seit 10 Jahren kein wirklich überzeugendes Spiel mehr gesehen habe. So ehrlich muss man schon sein. Die Schönfärberei von Klinsmann nützt gar nix. Die Wahrheit ist, dass alle Nationen inzwischen über die dt. Abwehr lachen - wie grotesk - früher hatten die Gegner davor Angst.
Sehr gern denke ich an schöne Fussballtage zurück: 1982, 1986, 1990, 1996 - nur standen da andere Leute auf dem Platz. Man traut sich heute kaum mehr ein Länderspiel anzuschauen (egal gegen wen), weil man immer mit einem Desaster zu rechnen hat.
Das Deutschland ein "toller Gastgeber" sein wird steht natürlich ausser Frage, wo auf dieser Welt gibt es bessere Stadien? Mich interessiert das aber weniger.
Die WM wird in den nächsten 50 Jahren kaum nochmal nach Deutschland vergeben werden - daher ist es um so schlimmer, dass die Mannschaft so schlecht ist.
Unsinn wie; wir müssen ein guter Gastgeber sein und stolz sein die WM ausrichten zu dürfen etc.; geht mir auf die Nerven. Ich will (wenn überhaupt) auf die dt. Fussball Nationalmannschaft stolz sein können. Mit Wischi-Waschi-Einstellung "dabei sein und Freunde zu Gast haben" usw. ist noch niemand Weltmeister geworden.
Die Säcke sollen sich auf dem Platz zusammenreissen, kämpfen und selbstbewusst Fussball spielen. Spiele wie Ukraine-Tunesien interessieren mich nicht und ein Finale England-Brasilien werde ich mir sicherlich nicht anschauen. 
mirkowe
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #20 am: Juni 06, 2006, 10:08:36 »

Ich glaube, man sollte das eine vom anderen trennen. Daß wir gute Gastgeber sein werden und sich die Welt hier zu Hause fühlen soll (und wir nicht die keuleschwingenden Ausländerfeinde sind, die sich in "No-Go-Areas" am wohlsten fühlen), ist schon wichtig und auch selbstverständlich. Etwas anders als gute Stimmung und Unterstützung für alle Teams wird es sicherlich nicht geben. Ich persönlich werde mir extra alle Spiele vom Iran ansehen, die Perser anfeuern und hoffen, daß sie eine Runde weiterkommen, damit "Thea" Zwanziger abkotzt und Ahmadinedschad die Hand geben darf...  Wink (Der will nämlich bei einem Einzug vom Iran ins Achtelfinale und auch ein Gast bei Freunden sein...)

Und jetzt zu unserer Mannschaft: Es ist klar, sie zu unterstützen, mitzufiebern, sich zu freuen, sich zu ärgern und (trotzdem) zu träumen. Jeder träumt allerdings anders. Ich schalte dabei nie die Realität aus. (Was mitunter auch nerven kann - ich gebe es zu.) Deswegen träume ich nicht vom Finale. Ich finde auch, daß die Mannschaft dafür zu schlecht ist. Ein Durchstolpern wie 2002 wird es kein zweites Mal geben. Sollte es anders kommen und Typen wie Ballack, Podolski und Schweini über sich hinauswachsen und echte Kerle werden, dann sollte es mich freuen...

Satire darf alles!!!
Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #21 am: Juni 06, 2006, 17:37:50 »

Wie schon mehrmals von anderen erwähnt wurde, scheitert es an der nicht vorhandenen Deutschen Abwehr.

Wobei ich denke, daß das Achtelfinale eigentlich zu schaffen ist, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Alles was danach kommt ist Glück oder Unvermögen des Gegners.

In diesem Sinne Italia oder Brasil

Fuck Fear

Drink Beer
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #22 am: Juni 06, 2006, 21:27:43 »

Zitat von: Andreas
Wobei ich denke, daß das Achtelfinale eigentlich zu schaffen ist, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Alles was danach kommt ist Glück oder Unvermögen des Gegners.
Du weißt schon, das der mögliche Gegner im Achtelfinale England oder Schweden sein könnte? Shocked Bitte nicht falsch verstehen - ich finde es gut, das Du unseren Jungs (Nenn' mich Frank Oertel) einen Sieg gegen solche Kaliber zutraust!  Applause

Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #23 am: Juni 07, 2006, 14:26:53 »

sorry falsch ausgedrückt, ich meinte sie kommen bis ins achtelfinale und scheitern dann  Twisted Evil

Fuck Fear

Drink Beer
frank
Administrator
Weltauswahl

« Antworten #24 am: Juni 07, 2006, 20:01:01 »

Ahhh okay, dann ist gut! Gut das wir das geklärt hätten. Nicht das jemand noch denkt, Du hättest gesagt Deutschland wird Weltmeister!  Shame on you

Andreas
intern
Championsleague

« Antworten #25 am: Juni 09, 2006, 12:02:25 »

So besoffen kann ich gar nicht sein, dass mir das über die Lippen rutscht

Fuck Fear

Drink Beer
Nico
Fußballexperte
2. Bundesliga

« Antworten #26 am: Juli 12, 2006, 18:03:55 »

Ganz spontan heraus sage ich ITALIEN... Keine Ahnung warum, aber vielleicht haben die ja auch die Möglichkeiten, die Schiedsrichter zu bestechen o.ä.  Wink Wenn ich es recht überlege, sind die Chancen für Dtl. auch nicht schlecht  Wink

Aber im Ernst ich sage Italien oder vielleicht doch eine Überraschungsmannschaft wie Kroatien oder so. Aber nicht Brasilien.

mfg
Nico

Schaut mal, ich habe es schon vorher gewußt  Laughing. Warum nur, war ich beim Tippspiel so schlecht  Think
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: